MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Onlinefussballmanager - OFM

19.06.2011 - 14:48 Uhr
Bietet sehr viele Features wie z.B. Stadion, Training usw.

Es gibt eine sehr große Auswahl an Ländern in denen man starten kann.
Ziel ist es natürlich sich von ganz unten hoch zu arbeiten.

Die Stärken der Spieler werden klar festgelegt.
Es gibt Aufwertungspunkte die aus Trainings- und Erfahrungspunkten zusammengerechnet werden und aus denen sich die Spielstärke definiert.
Dieser Wert ist entscheident, ob sich der Spieler an einem von 4 Terminen verbessert oder verschlechtert

Es gibt an jedem Tag ein Spiel und möglicherweise ein freundschaftsspiel (ab höheren Ligen OFM-Pokal. Ab der dritten Saison kann man auch an FUn-Cups teilnehmen.

Der Transfermarkt ist wie folgt aufgebaut:
man kann Amateure kostenlos verpflichten.
Ansonsten kann man bestimmte kriterien eingeben und auf Spieler bieten.
Wenn man bis zum ende der transferfrist höchstbietender ist bekommt man den spieler zum gebotenen preis. (Ebayprinzip)
Auch der Stadionaus- und umbau ist sehr ausführlich.

Kredite kann man zu finanziellen unterstützung aufnehmen.
Dazu gibt es einen sehr interessanten Jugendspielerbereich, der einem die Auslese von Talenten ermöglicht.

Ein sehr zu empfehlendes KOSTENLOSES onlinespiel bei welchem man sich keine Spielvorteile kaufen kann. ;-)

Spielt wer aus unserem MSV-Tross diesen Manager schon? Stellt euer Team vor.
Dann bietet sich hier eine schöne Diskussions und Hilfe oder auch einfach Vorstellungsplattform.

Allen die es noch nicht spielen kann ich nur empfehlen, schaut es euch zumindest mal an. :-)

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=72161

Mein Team: Real Sociedad San Sebastian

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=72161

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 19.06.2011 um 14:53 Uhr bearbeitet
Onlinefussballmanager - OFM |#1
19.06.2011 - 14:56 Uhr
Mein Team:

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=173850

Hab einige Zeit das Spiel vernachlässigt und daher meine Spieler alle ohne Ablöse verloren...

Aber jetzt bin ich langsam im Aufbau. Stadion ist schon etwas ausgebaut und Jugendarbeit hat auch hohe Priorität :)

•     •     •

MSV & HSV !
Onlinefussballmanager - OFM |#2
19.06.2011 - 15:11 Uhr
Ich gehe jetzt auch sehr auf Jugendarbeit weil ich um einen Umbruch bald nicht mehr rumkommen werde, sonst gehts auf Dauer wieder runter. Bis die Jugend aber was abwirft muss das Stadion größer werden um noch nen bisschen finanziellen Spielraum zu haben.

Hast du schon immer dieses System gespielt oder auch Erfahrungen mit anderen Systemen gemacht und hast eine Lieblingssystem

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 19.06.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Onlinefussballmanager - OFM |#3
19.06.2011 - 15:18 Uhr
Ich hab Anfangs immer nur auf Stärke gesetzt. Da war mir auch egal wie alt die Spieler waren. Und das ging auch eine Zeit lang gut, bis die Gehälter zu teuer wurden. Ich hab damals noch ein kleines Stadion gehabt und somit immer am finanziellen Limit gelebt. Dann kam der Umbruch und das Stadion wurde um eingiges größer gestaltet. Und jetzt überlege ich, ob ich mir einen Aufstieg "erkaufe" oder das Stadion nochmals ausbaue...

•     •     •

MSV & HSV !
Onlinefussballmanager - OFM |#4
19.06.2011 - 15:27 Uhr
Starte und ich bin dabei :)

Auch wenn ich keine Schnitte haben werde :D

Aber mir gefällt dein Stadion ;)

•     •     •

MSV & HSV !
Onlinefussballmanager - OFM |#5
19.06.2011 - 15:33 Uhr
Ich habe in Trinidad/Tobago angefangen... :p ;)

(FC Guayaguayare 2002 http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=135623)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV_Fan_HT am 19.06.2011 um 15:32 Uhr bearbeitet
Onlinefussballmanager - OFM |#6
19.06.2011 - 15:39 Uhr
Das ist mein Team bin seit ca einem Monat dabei:

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=108658

•     •     •

Einmal Zebra immer Zebra!
Onlinefussballmanager - OFM |#7
19.06.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von Zultra:
Zitat von MSV_Tobi1990:

Kann ich nicht und werde ich auch niemals können, weil ich kein PlusPaket habe und auch niemals Geld dafür ausgeben werde.

Da kauf ich mir lieber neue MSV-Trikots von! :P

Sehe ich genauso ;D

•     •     •

MSV & HSV !
Onlinefussballmanager - OFM |#8
19.06.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Fettel1991:
Das ist mein Team bin seit ca einem Monat dabei:

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=108658

Die beiden wichtigsten Positionen sind gut besetzt :)

•     •     •

MSV & HSV !
Onlinefussballmanager - OFM |#9
19.06.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:

Schöne Idee mit dem Funcup, diese Saison kann ich keinen mehr, aber in der nächsten bin ich auf jeden Fall dabei :)

Und dein Stadion ist echt klasse. Grundlage zu den Einnahmen für deine Top-Mannschaft mit viel Entwicklungspotenzial :)

•     •     •

Onlinefussballmanager - OFM |#10
19.06.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:
Zitat von Zultra:
Zitat von MSV_Tobi1990:

Kann ich nicht und werde ich auch niemals können, weil ich kein PlusPaket habe und auch niemals Geld dafür ausgeben werde.

Da kauf ich mir lieber neue MSV-Trikots von! :P

Sehe ich genauso ;D

Krieg manchmal so Gutscheine über Facebook von der Seite und durch nen geworbenen Freund der zu viel Geld hat. :D
bekomme dann als werber auch immer 20% seiner Anzahl und dann mach ich nächste Saison einen Auf wenn er wieder auftanken sollte ^^

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.