Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#111
19.07.2016 - 12:02 Uhr
Sky Sport News HD springt jetzt auch mit auf dem Zug!

Nach unseren Infos ist der Wechsel von Ondrej Duda (Legia Warschau) zu Hertha BSC für 4,2 Mio. € fix. #skyTransfer
Ondrej Duda |#112
19.07.2016 - 12:31 Uhr
Ich freu mich jetzt schon auf die Live-Kommentare, wenn sie mal Doppelpass spielen:

"Duda - Darida - Duda - Darida - Kalou - Tooooor" smile

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von docthore am 19.07.2016 um 12:35 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#113
19.07.2016 - 12:39 Uhr
Er habe sich mit Hertha-Manager Michael Preetz und Trainer Pal Dardai getroffen und auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt.

Duda, der bei der Europameisterschaft in Frankreich dreimal für die Slowakei im Einsatz war, erhalte einen Kontrakt, in dem ein jährlicher Anstieg des Grundgehaltes festgelegt sei.

Laut der Quelle aus Polen werde Duda am Mittwoch in Berlin zum Medizin-Check erwartet und solle im Anschluss vorgestellt werden.

Eine Person von Hertha BSC, die mit der Angelegenheit vertraut ist, sagte der Morgenpost, es stehe noch nicht fest, ob Duda am Mittwoch komme. Dem Vernehmen nach haben sich jedoch Hertha und Legia bei der Ablösesumme angenähert. Sie dürfte am Ende irgendwo zwischen vier und 4,5 Millionen Euro liegen.
Nach Informationen von Uwe Bremer ist es noch nicht fix aber kurz davor.
Ondrej Duda |#114
19.07.2016 - 12:42 Uhr
Scheint ja so gut wie fix zu sein, deswegen gratuliere ich schon einmal. Meiner Meinung nach ein starker Transfer , bin etwas neidisch - ich glaube an dem werdet ihr die nächsten Jahre noch viel Spaß haben.
Ondrej Duda |#115
19.07.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Rohdiamant
Er habe sich mit Hertha-Manager Michael Preetz und Trainer Pal Dardai getroffen und auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt.

Duda, der bei der Europameisterschaft in Frankreich dreimal für die Slowakei im Einsatz war, erhalte einen Kontrakt, in dem ein jährlicher Anstieg des Grundgehaltes festgelegt sei.

Laut der Quelle aus Polen werde Duda am Mittwoch in Berlin zum Medizin-Check erwartet und solle im Anschluss vorgestellt werden.

Eine Person von Hertha BSC, die mit der Angelegenheit vertraut ist, sagte der Morgenpost, es stehe noch nicht fest, ob Duda am Mittwoch komme. Dem Vernehmen nach haben sich jedoch Hertha und Legia bei der Ablösesumme angenähert. Sie dürfte am Ende irgendwo zwischen vier und 4,5 Millionen Euro liegen.
Nach Informationen von Uwe Bremer ist es noch nicht fix aber kurz davor.

Der Artikel ist allerdings von gestern Abend.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ondrej Duda |#116
19.07.2016 - 14:10 Uhr
Der am Montag in die heiße Phase gegangene Poker zwischen Legia Warschau, Dudas bisherigem Arbeitgeber, und Hertha BSC hatte eine zügige Annäherung gebracht - und schließlich eine Einigung. Nach kicker-Informationen beläuft sich die Gesamtablöse für den zentralen offensiven Mittelfeldspieler auf gut vier Millionen Euro, gestaffelt in mehrere Positionen.
Laut Kicker eine Ablöse von gut 4mio, allerdings gestaffelt. Genau erfahren wird man es wohl ähnlich wie bei Darida nie. Mal sehen, ob das Ding dann morgen tatsächlich bestätigt wird, spricht viel dafür.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Ondrej Duda |#117
19.07.2016 - 14:17 Uhr
Das wäre noch besser als erwartet. Man hätte sich fairerweise in der Mitte getroffen UND dürfte offenbar zudem einen Teil in Raten zahlen. Dann könnte ja vielleicht doch noch ein dritter Spieler drin sein...
Ondrej Duda |#118
19.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von docthore
Ich freu mich jetzt schon auf die Live-Kommentare, wenn sie mal Doppelpass spielen:

"Duda - Darida - Duda - Darida - Kalou - Tooooor" smile

Dudarida, das neue Tschecho-Slowakische Traumpaar!! stark

Ich freu mich drauf! Klar, ein Restrisiko bleibt immer, junger Spieler aus einer schwachen Liga etc...
Aber angesichts seiner - im Verhältnis zum Alter - beachtlichen Erfahrung, national wie international, bin ich überzeugt davon, dass er sich bei uns schnell eingewöhnt und uns schon kurzfristig weiterhelfen wird.

Also: Serdecznie witamy w Berlinie, Panie Duda! (ist polnisch, wird er schon verstehen grins)
Ondrej Duda |#119
19.07.2016 - 18:10 Uhr
Auch, wenn Sky es nun als fix meldet. Bis zur Bekanntgabe bei Hertha können wir noch warten, dann wandle ich den Thread hier in den Spielerthread um, sodass wir hier verbleiben können. Damit gehen auch keine Beiträge verloren bzw. sind nicht getrennt in zwei Threads.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.07.2016 um 18:16 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#120
19.07.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von PES
Auch, wenn Sky es nun als fix meldet. Bis zur Bekanntgabe bei Hertha können wir noch warten, dann wandle ich den Thread hier in den Spielerthread um, sodass wir hier verbleiben können. Damit gehen auch keine Beiträge verloren bzw. sind nicht getrennt in zwei Threads.

Na da schau her. Ein weiterer Vorteil des neuen Systems. daumen-hoch

Zum Thema: Ordentlicher Transfer eines vielversprechenden jungen Spielers. Gerne mehr davon. Schauen wir mal wie schnell er sich einlebt und wie sie eine Entwicklung abläuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.