Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#101
18.07.2016 - 17:00 Uhr
http://m.sport.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/ondrej-duda-w-hercie-berlin-slowak-zegna-sie-z-lazienkowska_865442.html

http://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/616350/besnik-hasi-akceptuje-odejscie-dudy-licze-ze-ktos-przyjdzie-w-jego-miejsce

Zwei weitere Berichte sprechen davon, dass die Verhandlungen sehr konkret sind. Der eine berichtet, dass Duda schon in den kommenden Stunden nach Berlin kommen könnte. Laut dem anderen bereitet sich Warschau schon auf seinen Abgang vor. Jedoch wird dort von einer "dynamischen" Verhandlung gesprochen. Hertha biete 3,5 Mio, Warschau fordere 5...,
Ondrej Duda |#102
18.07.2016 - 17:22 Uhr
Am Ende wird es wie so häufig darauf hinauslaufen, dass 3,5 Mio der Sockelbetrag sind und es durch Erfolgsprämien auf bis zu 5 Mio hochgehen kann. So kann jede Seite den eigenen Medien erzählen, dass man den Wunschbetrag erreicht habe.
Denke mal, dass es derzeit nur noch um die Art der Prämien, also auch um die Wahrscheinlichkeit des Eintretens, gehen wird. Zusatzzahlung nach x Einsätzen (sehr wahrscheinlich)? Nach abermaliger Qualifikation für das internationale Geschäft (unwahrscheinlicher)? Nach Erreichen einer bestimmten EL-Runde in dieser Saison?
Dass Duda kommen wird, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ondrej Duda |#103
18.07.2016 - 20:07 Uhr
Duda wird am Mittwoch in Berlin ankommen um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag bei Hertha BSC zu unterschreiben. Duda wird morgen auch für Legia nicht in der CL-Quali antreten, er wird aber im Stadion noch verabschiedet. Weiter steht im Link, dass Duda mitsamt Vater am Freitag in Berlin war und sich dort mit Dardai und Preetz getroffen hat. Am selben Tag sei er nach Polen wieder zurückgekehrt.
Bei der Ablöse gibt es zwei Optionen: Entweder Legia erhält 4,5 mln € oder 4 mln € in einer Rate mit Bonuszahlungen von bis zu 1 mln € (abhängig von Einsätzen und Toren von Duda).
http://www.polsatsport.pl/wiadomosc/2016-07-18/ondrej-duda-bedzie-pilkarzem-herthy-transfer-jest-juz-dogadany/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ondrej Duda |#104
18.07.2016 - 20:20 Uhr
Saubere Sache und scheint die Transferpolitik vom letzten Jahr fortzusetzen. Jung, Nationalspieler, Erfahrung etc.

Ein 5-Jahres-Vertrag wäre auch mal eine Ansage.

Nun noch einen starken Flügelspieler.

Hosogai und Ronny loswerden. Hegeler, Baumjohann, Cigerci und Allagui gehen spätestens 2017. Falls es da noch interessierte Vereine gibt, kann man sie sofort abgeben. Diese sechs Kaderplätze können genauso gut von Talenten wie Owusu und Co. eingenommen werden.

Die Kaderentwicklung ist phänomenal. Wer auf den letzten Teil eingehen möchte, bitte zitieren und im Kaderplanungsthread weiterdiskutieren.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ondrej Duda |#105
18.07.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von VolkerPut

Duda wird am Mittwoch in Berlin ankommen um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag bei Hertha BSC zu unterschreiben. Duda wird morgen auch für Legia nicht in der CL-Quali antreten, er wird aber im Stadion noch verabschiedet. Weiter steht im Link, dass Duda mitsamt Vater am Freitag in Berlin war und sich dort mit Dardai und Preetz getroffen hat. Am selben Tag sei er nach Polen wieder zurückgekehrt.
Bei der Ablöse gibt es zwei Optionen: Entweder Legia erhält 4,5 mln € oder 4 mln € in einer Rate mit Bonuszahlungen von bis zu 1 mln € (abhängig von Einsätzen und Toren von Duda).
http://www.polsatsport.pl/wiadomosc/2016-07-18/ondrej-duda-bedzie-pilkarzem-herthy-transfer-jest-juz-dogadany/

Na das sieht ja gut ausdaumen-hoch Werde aber noch bis zur Bekanntgabe warten.
Preis, egal ob 4 oder 4,5 Mios ist optimal. Bei 5-Jahesvertrag dürfte es auch wenig Boni dazu geben.

Bin gespannt wie Pal dieses Juwel formt, bin da sehr optimistisch. Weitere Hoffnungen für die anstehende Saison in "Kaderplanung"

•     •     •

Gib der Jugend eine Chance.
Berlin und Hertha hat immer Möglichkeiten dazu.

Mit Pal geht das ohnehin immer.
Das sieht man an fast unglaublichen Transfers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1961 am 18.07.2016 um 20:47 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#106
18.07.2016 - 22:49 Uhr
Die Geschichte um Duda ist typisch für Preetz. Mit dem Spieler scheint alles klar und wir haben auch realistische Chancen den Spieler zu verpflichten. Die Ablöse von bis zu 5 Mios ist wirklich ein Brett, da muss man sich sehr sicher sein, dass der Spieler auch das hält was er verspricht. Die Scorerwerte sind nicht überragend, die riesige Euphorie kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne den Spieler allerdings auch zu wenig und habe nur gelesen, dass er scheinbar ein 10er ist, der vor allem durch Kreativität und Torgefahr besticht. Seine Defizite liegen wohl in der Defensive und daher ist er vermutlich eher ein Kandidat für die 10er Position, oder als Kalou-Ersatz in einem 4-4-2. Man darf den Jungen nicht von Beginn an mit zu hohen Erwartungen konfrontieren, sondern sollte ihm mindestens die Hinrunde zur Eingewöhnung geben. Er kommt aus einer schwächeren Liga und konnte nicht die Vorbereitung mitmachen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ondrej Duda |#107
19.07.2016 - 10:31 Uhr
Laut B.Z ist der Wechsel von Ondrej Duda Perfekt!

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/perfekt-slowakischer-nationalspieler-duda-kommt-und-skjelbred-verlaengert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner84 am 19.07.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#108
19.07.2016 - 10:41 Uhr

Naja, einen Wechsel als perfekt zu vermelden bevor der Medizincheck erfolgt ist, bringt wohl auch nur die Springer-Presse fertig. Die können ja mal bei den Könern nachfragen wie sich das mit den Medizinchecks manchmal verhält.

Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig über die Verpflichtung, wenn es so kommt und morgen verkündet wird.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Ondrej Duda |#109
19.07.2016 - 10:48 Uhr
Quelle: www.spox.com
Duda wohl fix

Hey, Duda. Das wird demnächst wohl häufiger in Berlin zu hören sein. Laut B.Z. ist der Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau zu Hertha perfekt. Morgen soll er den Medizincheck absolvieren.
Der SPOX-Ticker meldet es auch. Aber auch auf die B.Z. bezogen...

Ich sag trotzdem schon mal: Herzlich Willkommen Ondrej!

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Ondrej Duda |#110
19.07.2016 - 11:09 Uhr
Ich würde mich freuen - tue es aber erst nach einem Foto mit dem Langen zusammen ! Erst dann bin ich mir sicher grins

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.