Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#81
17.07.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Herthaner84

Also laut B.Z wird er am morgigen Montag noch nicht vorgestellt, soll die Tage aber folgen!

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-lockt-ondrej-duda-mit-vertrag-bis-2021

na mal schauen, ob die BZ besser informiert ist, als die polnischen medien.

ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Club noch die Quali-Spiele bestreiten soll, bevor er den Wechsel denn dann zu 100% fix macht. Wäre auch komisch, wenn er morgen in Berlin und einen Tag später wieder bei Legia zum Quali spielen ist. So blöde sind die schließlich auch nicht

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ondrej Duda |#82
17.07.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

Also laut B.Z wird er am morgigen Montag noch nicht vorgestellt, soll die Tage aber folgen!

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-lockt-ondrej-duda-mit-vertrag-bis-2021

ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem Club noch die Quali-Spiele bestreiten soll, bevor er den Wechsel denn dann zu 100% fix macht. Wäre auch komisch, wenn er morgen in Berlin und einen Tag später wieder bei Legia zum Quali spielen ist. So blöde sind die schließlich auch nicht

Nun verletzt er sich schwer am Dienstag und alle 3 haben die A-Karte . Wenn das Ding durch ist Wird er nicht mehr spielen .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Ondrej Duda |#83
17.07.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

Nun verletzt er sich schwer am Dienstag und alle 3 haben die A-Karte . Wenn das Ding durch ist Wird er nicht mehr spielen .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Ondrej Duda |#84
17.07.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von guerteltier

Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

kann ich mir auch nicht vorstellen.
zuletzt wurde er doch auch nur die letzten 15min. eingewechselt.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Ondrej Duda |#85
18.07.2016 - 09:07 Uhr
Der Wechsel ist doch schon so gut wie fix. Hertha und Duda haben sich allem Anschein nach auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt und bei der Ablöse liegen Legia und Hertha auch nicht mehr so weit auseinander. Ich persönlich rechne damit, dass Duda seine letzten 15 Minuten bei Legia gespielt hat und der Wechsel Dienstag oder Mittwoch (spätestens) vermeldet wird. Bis dahin wird er bei Legia maximal noch mittrainieren, mehr aber auch nicht. Also kein Grund zur Ungeduld.
Ondrej Duda |#86
18.07.2016 - 09:17 Uhr
http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/ondrej-duda-podpisze-z-hertha-kontrakt-na-piec-lat/czmq71

Hier steht auch noch mal, dass Duda für 5 Jahre bei uns unterschreibt - ohne Konjunktiv. Leider habe ich kein Übersetzungsprogramm, denn auch der Artikel ist scheinbar interessant. Ist auch gerade mal 35 Minuten alt.
Ondrej Duda |#87
18.07.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Flascheleer
http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/ondrej-duda-podpisze-z-hertha-kontrakt-na-piec-lat/czmq71

Hier steht auch noch mal, dass Duda für 5 Jahre bei uns unterschreibt - ohne Konjunktiv. Leider habe ich kein Übersetzungsprogramm, denn auch der Artikel ist scheinbar interessant. Ist auch gerade mal 35 Minuten alt.

da steht duda unterzeichnet einen 5-jahresvertrag.
der transfer rückt näher und irgendwas mit donnerstag (bleibt ab donnerstag in der hauptstadt).
verschiedenen berichten zufolge ist die ablöse bei 3,5mio. - 4mio.

vielleicht kann sich dem noch mal ein muttersprachler annehmen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Ondrej Duda |#88
18.07.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Xhanseat
Der Wechsel ist doch schon so gut wie fix. Hertha und Duda haben sich allem Anschein nach auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt und bei der Ablöse liegen Legia und Hertha auch nicht mehr so weit auseinander. Ich persönlich rechne damit, dass Duda seine letzten 15 Minuten bei Legia gespielt hat und der Wechsel Dienstag oder Mittwoch (spätestens) vermeldet wird. Bis dahin wird er bei Legia maximal noch mittrainieren, mehr aber auch nicht. Also kein Grund zur Ungeduld.

Naja Hertha und Duda haben sich wohl geeingt. Bei der Ablöse liegen die beiden Teams aber wohl noch ausseinander. Letztes Jahr war sich Inter mit ihm auch schon einig aber Legia wollte mehr Geld und ließ den Wechsel platzen. Mal schauen.
Ondrej Duda |#89
18.07.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von Flascheleer

Da steht auch nix neues. Nur, dass Legia zwischen 3,5 und 4 Mio. an ihm verdient. Das Legia 300.000 Euro für bezahlt haben 13/14. Und das er letztes Jahr schon einmal kurz vor einem Transfer zu Inter stand. Der Transfer war schon so weit voran geschritten, dass er sich schon eine Wohnung in Italien organisiert hat, aber der Transfer in letzter Minute geplatzt ist.
Ondrej Duda |#90
18.07.2016 - 09:35 Uhr
Duda hat bei der EM gespielt. Jetzt hat er schon wieder bei der CL-Q mitgemischt. Wann macht der eigentlich Urlaub? Oder braucht der keine Erholung?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.