Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#51
16.07.2016 - 14:42 Uhr
Laut Ligainsider unterschreibt Duda am Montag für 5 Jahre bei einem Großstadtklub (vlt Berlin) aus einer starken Liga. Ablöse soll 4,5 Mio Euro betragen.

•     •     •

Ondrej Duda |#52
16.07.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von Gnampf
Laut Ligainsider unterschreibt Duda am Montag für 5 Jahre bei einem Großstadtklub (vlt Berlin) aus einer starken Liga. Ablöse soll 4,5 Mio Euro betragen.

Ist alles schon seit gestern bekannt und nichts wirklich neues. Wird man wohl einfach abwarten müssen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Ondrej Duda |#53
16.07.2016 - 16:18 Uhr
Ein User oder Reporter, kann ich leider nicht wirklich zu ordnen ( Link folgt ) tweetet, das der Wechsel von Ondrej Duda zu Hertha offiziell ist...

Oficjalnie: Ondrej Duda przechodzi z @LegiaWarszawa do Herthy Berlin. Kwota transferu to 4 mln €.

Übersetzt heißt das: Offiziell: Ondrej Duda geht von @LegiaWarszawa zu Hertha BSC. Der Überweisungsbetrag ist 4 Millionen €.

https://twitter.com/przekopowiczl/status/754304444792205312
Ondrej Duda |#54
16.07.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Herthaner84
Ein User oder Reporter, kann ich leider nicht wirklich zu ordnen

da steht er sei journalist und schriftsteller.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Ondrej Duda |#55
16.07.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Herthaner84

Heute kann da noch was kommen... Abwarten erstmal, aber wieso sollte ein Journalist sich sowas ausdenken.

•     •     •

AMMARO97
Ondrej Duda |#56
16.07.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

Heute kann da noch was kommen... Abwarten erstmal, aber wieso sollte ein Journalist sich sowas ausdenken.

nee wird denke erst montag was kommen. bis dahin wird weiter spekuliert.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Ondrej Duda |#57
16.07.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von AMMARO97

Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

Was ist das schön! Geld

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Ondrej Duda |#58
16.07.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von ac3er
Zitat von LichtBerlin

Zitat von AMMARO97

Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

Was ist das schön! Geld

nja, wir warten seit zwei monaten, dass was passiert, da wird man die zwei tage auch noch überleben^^

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Ondrej Duda |#59
16.07.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von BSCforever182
Zitat von ac3er

Zitat von LichtBerlin

Zitat von AMMARO97

Zitat von LichtBerlin

Zitat von Herthaner84

Was ist das schön! Geld

nja, wir warten seit zwei monaten, dass was passiert, da wird man die zwei tage auch noch überleben^^

Gerade weil es nun schon seit so langer Zeit nur Spekulatius gibt, nervt jeder Tag umso mehr. Lachend
Aber im Grunde hast du natürlich Recht. Zu Duda: bin gespannt, ob er sein Talent ähnlich gut bei uns zeigen kann, wie Weiser, Stark und Co. Wäre ihm und uns zu wünschen.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Ondrej Duda |#60
16.07.2016 - 21:14 Uhr
Duda, niente Italia: l’Hertha Berlino pronto a chiudere
Un talento spesso accostato all'Italia, che in Italia - però - per ora non arriverà. Ondrej Duda, classe 1994 del Legia Varsavia e della nazionale slovacca - è diretto in Germania, all'Hertha di Berlino. Il club della Capitale tedesca è pronto a pagare i 5 milioni di clausola rescissoria al Legia: la comunicazione ufficiale arriverà nella giornata di lunedì e, salvo clamorosi dietrofront, tutto filerà liscio. Occasione persa, dunque, per le italiane: ci aveva provato anche il Pescara recentemente, ma dopo l'incontro il costo del cartellino era risultato troppo elevato.
Laut Gianluca di Marzio wird Duda nicht in die Serie A wechseln und sich Montag der Hertha anschließen. Mo. soll es eine offizielle Verkündung geben, wenn alles glatt läuft. Hertha sei bereit, die 5. Mio Euro Ablöse zu zahlen. Zudem ist die Rede von einer Ausstiegsklausel. Aber es wird eher die Ablöseforderung seitens der Polen sein. Oder habt ihr zuvor von einer Ausstiegsklausel gelesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.