Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#41
15.07.2016 - 17:43 Uhr
Polsat Sport ist eine sehr seriöse Quelle! Zumal die Quelle die gestern meinte, das er nach München geflogen ist, sich heute mehr oder weniger entschuldigt hat, das es nicht stimmte.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Ondrej Duda |#42
15.07.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Polsat Sport ist eine sehr seriöse Quelle! Zumal die Quelle die gestern meinte, das er nach München geflogen ist, sich heute mehr oder weniger entschuldigt hat, das es nicht stimmte.

Jetzt ist nur die Frage, was Polsat Sport genau verkündet hat. Nur, dass er am Montag einen Vertrag unterschreibt, oder dass er es explizit bei uns macht.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 15.07.2016 um 17:58 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#43
15.07.2016 - 18:08 Uhr
Duda will join on monday a Club from a big City in a powerful League (Hertha). Fee €4,5M

Anscheint so, wie gesagt. Ein Restrisiko besteht. Ein Großstadt wäre jetzt für mich noch London oder (Köln). Köln hat da aber kein Bedarf und haben mit einen aus Frankreich zu tun. Arsenal keine Ahnung.

Manchester ist für mich keine Großstadt mit 500.000 Einwohner.

Schauen wir mal.

Für mich macht das alles Sinn auf Hertha. Polnische Quelle berichtet, deutsche Medien berichten. Manchmal ist sowas dann 2-3 Tage vorher. Schauen wir mal. Ich hoffe er wechselt hier her und nicht den Ruf des Geldes sondern der Perspektive. Hier wird er spielen!

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 15.07.2016 um 18:10 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#44
15.07.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Duda will join on monday a Club from a big City in a powerful League (Hertha). Fee €4,5M

Anscheint so, wie gesagt. Ein Restrisiko besteht. Ein Großstadt wäre jetzt für mich noch London oder (Köln). Köln hat da aber kein Bedarf und haben mit einen aus Frankreich zu tun. Arsenal keine Ahnung.

Manchester ist für mich keine Großstadt mit 500.000 Einwohner.

Schauen wir mal.

Für mich macht das alles Sinn auf Hertha. Polnische Quelle berichtet, deutsche Medien berichten. Manchmal ist sowas dann 2-3 Tage vorher. Schauen wir mal. Ich hoffe er wechselt hier her und nicht den Ruf des Geldes sondern der Perspektive. Hier wird er spielen!

West Ham ist auch in London. Deren Offensive ist allerdings auch stärker besetzt...
Ondrej Duda |#45
15.07.2016 - 22:05 Uhr
Natürlich ist auch Manchester eine Großstadt und davon gibt es neben London noch mehrere in England. Von daher sollten wir wohl wirklich erst abwarten.
Ondrej Duda |#46
15.07.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Flascheleer
Natürlich ist auch Manchester eine Großstadt und davon gibt es neben London noch mehrere in England. Von daher sollten wir wohl wirklich erst abwarten.

berlin: ca. 900m2, 3,5mio. einwohner
manchester: ca. 115m2, 520.000 einwohner
ist natürlich schon mal ein riesen unterschied,
allerdings sind laut definition städte mit >100.000 einwohner = großstädte.
also bleibt uns wirklich nichts als abzuwarten.
zumal auch köln in einer der letzten beiden transferperioden an duda dran war, soweit ich mich dran erinnern kann.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Ondrej Duda |#47
16.07.2016 - 02:46 Uhr
Wäre der typische Transfer bei Hertha. Erst werden irgendwelche "Säue" durchs Dorf getrieben und letztendlich ist nichts dran. Dann kommt mal auf die Schnelle ein Gerücht auf und nach zwei Tagen wird Vollzug gemeldet.
Nicht das ich jetzt viel zu dem guten Mann sagen könnte, wer guckt schon Legia? Aber ambitionierte Fussballer unterhalb der prognostizierten Transfersumme bekommst du inzwischen nicht mehr. Die 800 K mit Risiko sind inzwischen leider zu 5 Mios geworden.
Für 2-3 Mio kriegst du nur noch ausgemusterte "Altstars" oder Spieler von denen man weiß....Mitläufer ohne das gewisse Etwas.

Letztendlich waren wir mit der Auswahl in der letzten Saison sogar erfolgreich. Hoffen wir mal darauf, dass man das nochmal so hin bekommt. Irgendwann geht es wohl auch in die Hose, muss aber nicht jetzt gleich sein.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 16.07.2016 um 02:49 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#48
16.07.2016 - 13:22 Uhr
Der Slowake Ondrej Duda ist ins Visier von Hertha BSC gerückt. Die Berliner und der Mittelfeldmann führen derzeit Gespräche über ein mögliches Engagement des 21-jährigen EM-Fahrers in der Hauptstadt. Der 14-malige Nationalspieler steht noch bis 2019 bei Legia Warschau unter Vertrag, der polnische Klub scheint einem Verkauf aber nicht abgeneigt.
Der Kicker berichtet jetzt auch von unsrem Interesse an Duda und bestätigt, dass der Verein mit dem Spieler in Verandlungen ist.

Lassen wir uns mal überraschen. Wäre ein guter und typischer Transfer der Hertha.
Ondrej Duda |#49
16.07.2016 - 14:05 Uhr
Quelle: Kicker.de
Der Slowake Ondrej Duda ist ins Visier von Hertha BSC gerückt. Die Berliner und der Mittelfeldmann führen derzeit Gespräche über ein mögliches Engagement des 21-jährigen EM-Fahrers in der Hauptstadt. Der 14-malige Nationalspieler steht noch bis 2019 bei Legia Warschau unter Vertrag, der polnische Klub scheint einem Verkauf aber nicht abgeneigt.

Kicker hats nun auch vermeldet, na mal schauen ob es was wird. Er ist kein Spieler der mich in Jubelstürme ausbrechen lässt, aber solche Spieler kann Hertha sich ohnehin nicht leisten. Kenne den Spieler nicht und kann daher auch nichts zu ihm sagen. Ich hofffe aber das Beste. Lachend

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Ondrej Duda |#50
16.07.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von Starslayer
Er ist kein Spieler der mich in Jubelstürme ausbrechen lässt, (...). Kenne den Spieler nicht (...).

n bissl widerprüchlich oder?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.