| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
14.07.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Herthaner84
Na mal schauen ob er Herthas erster Transfer wird...
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-jagt-den-slowakischen-angreifer-ondrej-duda
Na mal schauen ob er Herthas erster Transfer wird...
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-jagt-den-slowakischen-angreifer-ondrej-duda
auch hier hängt viel vom Preis ab. Es handelt sich aber in den Spielen, die ich mit ihm gesehen habe, um einen technisch starken, hoch veranlagten und durchaus torgefährlichen jungen Mann, der bereits in frühen Jahren internationale Erfahrung sammen konnte. Er besitzt jede Menge Potential, ist in der Offensive variabel einsetzbar und würde in Berlin Pekarik von der NM treffen, wäre also nicht alleine oder isoliert. Er kommt aus einer schwächeren Liga und ein gewisses Risiko besteht sicherlich. Aber das war z.B. bei Niklas Stark auch der Fall. Von einigen wurde er ja in den Wunschspielern genannt und ich wäre nicht gerade traurig, wenn er sich der Hertha anschließen würde. Passt irgendwie ins Bild: erst hat man die Defensive jung, talentiert und sportlich stark aufgerüstet - jetzt soll das Ganze auch in der Offensive passieren. Im Verbund mit Darida eine sicherlich qualitativ hochwertige Lösung.
14.07.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von adailton
Quelle: www.legia.sport.pl
- Nie wiem, czy Legia powinna teraz sprzedać Ondreja Dudę. Ale wiem, że w obecnej formie to żaden wielki piłkarz - mówi Dariusz Dziekanowski, były reprezentant Polski i napastnik stołecznego klubu.
Nach dieser Quelle und google Übersetzer muss Legia Duda verkaufen und er ist wohl kein großer Verlust. Seine Leistungen hätten zuletzt stagniert.Um genau zu sein steht da kurz verfasst:
Der ehemalige polnische Nationalspieler Dariusz Dziekanowski ist sich nicht sicher ob man Duda schon ziehen lassen sollte jedoch war seine Leistung in der letzten Saison schwach und somit stellt sich die Frage ob er überhaupt ein Stammplatz in der ersten elf bekommt wenn er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von btekkk am 14.07.2016 um 23:08 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von btekkk
Um genau zu sein steht da kurz verfasst:
Der ehemalige polnische Nationalspieler Dariusz Dziekanowski ist sich nicht sicher ob man Duda schon ziehen lassen sollte jedoch war seine Leistung in der letzten Saison schwach und somit stellt sich die Frage ob er überhaupt ein Stammplatz in der ersten elf bekommt wenn er bleibt.
Zitat von adailton
Quelle: www.legia.sport.pl
- Nie wiem, czy Legia powinna teraz sprzedać Ondreja Dudę. Ale wiem, że w obecnej formie to żaden wielki piłkarz - mówi Dariusz Dziekanowski, były reprezentant Polski i napastnik stołecznego klubu.
Nach dieser Quelle und google Übersetzer muss Legia Duda verkaufen und er ist wohl kein großer Verlust. Seine Leistungen hätten zuletzt stagniert.Um genau zu sein steht da kurz verfasst:
Wörtlich steht da: "ich weiß nicht ob Legia Duda jetzt verkaufen sollte. Aber ich weiß, dass er in der jetzigen Form kein großer Fussballspieler ist" - sagt Dariusz Dziekanowski, ehem. Nationalspieler und Stürmer des Hauptstadtclubs.
Soll uns mMn nur recht sein. Hätte er ein Superjahr hinter sich wäre er für uns nicht realisierbar. Ein paar Monate Training bei uns auf höchstem Niveau, ein A____tritt von Dardai und Peka als Big Brother... Den Jungen kriegen wir schon hin!
Hoffe sehr, dass das klappt! Hatte ihn schon vor ca. 3 Monaten im Wunschspielerthread genannt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamow42 am 15.07.2016 um 10:31 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 11:31 Uhr
Ein Spieler, der sowohl im Sturm als auch dahinter spielen kann und dazu noch gutes Entwicklungspotential hat. Eig. genau, was wir brauchen angesichts unseres alternden Angriffs und des Lochs in der zentralen Offensive.
Ihn, Esswein und noch eine A-Lösung für die Flügel. Da könnte man nicht meckern. Wenn man dann noch ein paar Spieler an den Mann bringt (Beerens, Hegeler, Cigerci, Ronny, Hosogai, ...), sähe der Kader schon recht gut aus.
Ihn, Esswein und noch eine A-Lösung für die Flügel. Da könnte man nicht meckern. Wenn man dann noch ein paar Spieler an den Mann bringt (Beerens, Hegeler, Cigerci, Ronny, Hosogai, ...), sähe der Kader schon recht gut aus.
15.07.2016 - 15:52 Uhr
Laut einem User aus der Gerüchteküche ( Ondrej Duda )
@Nidaleex
"Am Montag wird er Vertrag unterschreiben. Ablöse: 4,5 mio Euro. (Polsat Sport, sehr gute polnische Quelle)."
@Nidaleex
"Am Montag wird er Vertrag unterschreiben. Ablöse: 4,5 mio Euro. (Polsat Sport, sehr gute polnische Quelle)."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner84 am 15.07.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 15:56 Uhr
Viel Geld für eine Wundertüte mit Potential.
15.07.2016 - 16:00 Uhr
Bei aktueller Marktlage, Alter, Restvertragslaufzeit, Entwicklungspotential und derzeitigem Marktwert ein absolut fairer Preis, besonders wenn wirklich auch Interesse aus England vorhanden war. Wenn die Summe stimmt und nicht noch Unsummen an Bonuszahlungen, Raten etc. dazu kommen, dann bin ich mit dem Deal ganz zufrieden und freue mich auf ihn.
Viel günstiger wird man einen Spieler dieser Kategorie jedenfalls (noch dazu als EM-Fahrer/-Torschütze) nicht bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 15.07.2016 um 16:05 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 16:01 Uhr
Jo, stimmt ! Die ist sehr seriös, kann man vergleichen mit Sky in Deutschland. Freue mich aufjedenfall auf Duda und ich denke auch, dass er einschlagen wird.
15.07.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Herthaner84
@Nidaleex
@Nidaleex
Ich frage zur Sicherheit nach: er soll bei uns unterschreiben?
Wäre großartig, aber den Freudensprung mache ich erst, wenn es offiziell ist
15.07.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von Herthaner84
@Nidaleex
@Nidaleex
Ja bei Hertha soll er Montag unterschreiben, laut einem Reporter von der Quelle einen 5 Jahres Vertrag!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei