| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
14.07.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Bei der EM habe ich ein Spiel der Slowaken gesehen und dachte mir, das wäre ja vielleicht einer für Hertha. Ich kann nicht mal konkret benennen warum.
Aber wäre sicherlich ein sinnvoller und finanziell machbarer Transfer.
Bei der EM habe ich ein Spiel der Slowaken gesehen und dachte mir, das wäre ja vielleicht einer für Hertha. Ich kann nicht mal konkret benennen warum.
Aber wäre sicherlich ein sinnvoller und finanziell machbarer Transfer.
Hat er da nicht meist, als einzige Spitze agiert? Zumindest gegen die Nationalmannschaft war das so.
Das wäre mal ein Transfer, der mich echt begeistern würde. Als Stürmer ist er verschenkt, aber wenn er aus der Tiefe kommt, ist er ein kombinationstarker Ballverteiler. Seine letzte Saison war nicht so stark, aber im Jahr davor hat er wirklich gut gescored. Er wäre sicher eine gute Verstärkung.
Kurze Frage: Ist er nicht nach der EM noch im Urlaub? Aus der Slowakei dürfte ein Trip nach München kürzer, als nach Berlin sein. Und wenn Preetz tatsächlich in Augsburg ist, trifft man sich auf halber Strecke.
14.07.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Kurze Frage: Ist er nicht nach der EM noch im Urlaub? Aus der Slowakei dürfte ein Trip nach München kürzer, als nach Berlin sein. Und wenn Preetz tatsächlich in Augsburg ist, trifft man sich auf halber Strecke.

Er hat vor zwei Tagen bereits ein CL-Qualispiel gemacht (weswegen er auch die EL-Quali für uns nicht spielen dürfte), von daher eher nicht.
Hatte demnach einen kürzeren Urlaub als unsere EM-Fahrer.
14.07.2016 - 16:49 Uhr
Duda und Kapustka im Doppelpack aus Polen holen wäre ne feine Sache. Wobei ich mich auch nur mit Duda vorerst anfreunden kann. Vom Preis/Leistungsverhältnis verspricht er zumindest ne ganze Menge. Wäre schön sich einen Rohdiamanten zu sichern.
14.07.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von vanscap
Duda und Kapustka im Doppelpack aus Polen holen wäre ne feine Sache. Wobei ich mich auch nur mit Duda vorerst anfreunden kann. Vom Preis/Leistungsverhältnis verspricht er zumindest ne ganze Menge. Wäre schön sich einen Rohdiamanten zu sichern.
Könnte mich mit beiden auch sehr gut anfreunden und würde zum eingeschlagenen Weg passen.
Was mich auch zuversichtlich macht ist, dass bis zur angeblichen Reise heute von Duda noch nichts gehört hat und das passt zu unseren Transfer's. Wenn andere Vereine an ihm interessiert gewesen wären, dann hätte man bestimmt schon vorher etwas darüber gehört !
14.07.2016 - 18:40 Uhr
Quelle: www.legia.sport.pl
- Nie wiem, czy Legia powinna teraz sprzedać Ondreja Dudę. Ale wiem, że w obecnej formie to żaden wielki piłkarz - mówi Dariusz Dziekanowski, były reprezentant Polski i napastnik stołecznego klubu.
Nach dieser Quelle und google Übersetzer muss Legia Duda verkaufen und er ist wohl kein großer Verlust. Seine Leistungen hätten zuletzt stagniert.
14.07.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von adailton
Quelle: www.legia.sport.pl
- Nie wiem, czy Legia powinna teraz sprzedać Ondreja Dudę. Ale wiem, że w obecnej formie to żaden wielki piłkarz - mówi Dariusz Dziekanowski, były reprezentant Polski i napastnik stołecznego klubu.
Nach dieser Quelle und google Übersetzer muss Legia Duda verkaufen und er ist wohl kein großer Verlust. Seine Leistungen hätten zuletzt stagniert.Ja und wen ich das richtig gelesen habe verhandelt er mit einem Hauptstadt-Club aus Deutschland es iss aber keine rede von Hertha BSC, naa mal schaun was daraus wird wird mich freuen wen er zu uns kommt
14.07.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von HerrThaner
Er hat vor zwei Tagen bereits ein CL-Qualispiel gemacht (weswegen er auch die EL-Quali für uns nicht spielen dürfte), von daher eher nicht.
Zitat von Alpenbombe

Aber nur Quali. Ich meine, dass er dann in der Gruppenphase spielberechtigt ist.
14.07.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von flitze2k
Aber nur Quali. Ich meine, dass er dann in der Gruppenphase spielberechtigt ist.
Zitat von HerrThaner
Zitat von Alpenbombe

Da hast du recht.
"(18.07) In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale (Sechzehntelfinale für die UEFA Europa League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde,
ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA
Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt,
sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA Administration registriert ist."
14.07.2016 - 20:50 Uhr
Den Transfer würde ich eher begrüßen als den von Esswein. Aber natürlich auch eine Frage des Preises. Warten wir mal ab was Micha noch macht.
14.07.2016 - 22:38 Uhr
Na mal schauen ob er Herthas erster Transfer wird...
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-jagt-den-slowakischen-angreifer-ondrej-duda
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-jagt-den-slowakischen-angreifer-ondrej-duda
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei