Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#461
18.07.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von Lell123
Zitat von wacken

...
Das man ihn nun für 3-4 mio abgibt, glaube ich keine Sekunde. Man verhandelt sicherlich nicht wochenlang, um für den wechselwilligen und verletzungsanfälligen Torunarigha nach einer schweren Saison und mit nur einem Jahr Vertrag, 4,5 Millionen zu bekommen, während man einen Leistungsträger der LaLiga mit langfristigem Vertrag für weniger Geld gehen lässt. Halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Keine Ahnung, aber einen signifikanten Unterschied hast du nicht berücksichtigt.

Jordan hatte die ganze Zeit einen Verein, der ihn wollte, wo er hin will. Gent.
Das ist vergleichbarmit Lewa und Barca.

Ob Aldarete bisher überhaupt ein ernsthaftes Angebot hatte, dazu auch noch passend für ihn, das weiß niemand. Scheint sogar eher nicht so.

Wenn jetzt ein Verein kommt, der halt nur das zahlt, sich sost anders umschaut, dann muss man halt überlegn...

Nein, muss man nicht. Entweder ein Verein bezahlt eine marktwertgerechte Ablöse oder der Spieler bleibt halt hier. Wacken hat das schon richtig analysiert und abgesehen davon hat Gent ihr Angebot wohl deutlich erhöhen müssen, da sowohl Toru als auch Hertha lieber mit West Ham einig geworden wäre.
Omar Alderete |#462
18.07.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von Lell123

Klar kann Aldarete hier bleiben.
6 IVS brauchen wir aber nicht und können wir eigentlich auch nicht bezahlen.
Aber man kann hoffen, ob noch ein anderes Angebot rein kommt und/oder dass Getafe keinen anderen holt.

Ich zähle nur fünf wenn Boyata wechselt.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Omar Alderete |#463
18.07.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Lell123

DAvon ab ist eh Marton der schlechteste, der kann/muss mM nach auch verkauft werden.

Hier, hier... wir, wir. Kann ja auch nicht so teuer werden, wenn er so schlecht ist.
Aber den Daddy nehmen wir nicht mit dazu..

smile

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Omar Alderete |#464
19.07.2022 - 00:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Renato Bittar, representante de Alderete, en #730AM: “El Getafe es una de las posibilidades, pero no es la única. Hay más clubes interesados”.
Der Berater von Alderete hat heute im Radio in Paraguay davon gesprochen, "dass Getafe eine Möglichkeit wäre, aber nicht die einzige, es gibt auch andere interessierte Vereine".

Getafe hat schon ein paar gute Deals in diesem Sommer gemacht, aber hier kommen sie hoffentlich nicht bei uns durch.

Aber eine plausible Möglichkeit (reine Spekulation von mir) wäre ja tatsächlich, dass Bobic langsam unter Druck steht und jeder sofortige Euro hilft, sodass man bei Alderete keinen großen Poker eingeht, man aber vergleichsweise deutlich an Ablöse verliert. Wäre wirklich blöd und schade, wenn es so laufen würde.

Je länger wir also warten, desto besser in diesem Fall. Spannende Entwicklung generell rund um Alderete.

Edit:

Im spanischen Radio (Cadena Ser) hieß es wohl heute, dass die 3 bis 4 Millionen wohl für 50% der Rechte sein sollen, was dann von der Richtung her schon wieder halbwegs passen könnte.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.07.2022 um 00:39 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#465
19.07.2022 - 03:28 Uhr
Zitat von PES

Edit:

Im spanischen Radio (Cadena Ser) hieß es wohl heute, dass die 3 bis 4 Millionen wohl für 50% der Rechte sein sollen, was dann von der Richtung her schon wieder halbwegs passen könnte.

Das wäre natürlich schon eine ganz andere Hausnummer. Ich gehe davon aus, dass es heißt wir haben eine Wiederverkaufsklausel von 50%. Wenn Alderete also eine ähnlich starke Saison spielen sollte (und im worst case Getafe sogar absteigen sollte!) werden die anderen spanischen Clubs sicher ein Wettbieten veranstalten um ihn zu bekommen. Sein MW ist ja schon deutlich höher und würde so nochmals steigen. Sollte er dann selbst nur für 10 Millionen wechseln hätte man 5 Millionen Nachschlag! Das könnte (ähnlich wie bei Jordan!) im Nachhinein ein sehr lukrativer Deal werden. Gerade bei den Beiden gehe ich nicht davon aus, dass es ihr letzter Verein sein wird.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 19.07.2022 um 03:29 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#466
19.07.2022 - 06:57 Uhr
Ich möchte nur noch einmal auf die Rebic-Silva-Nummer hinweisen, weil diese WVK gerade als so toll empfunden werden. Bei einem Tausch oder wenn der Spieler nach Vertragsende ablösefrei geht, sehen wir da keinen Cent mehr als die bisherigen 3-4 Mio. Hoffentlich steckt da noch mehr dahinter. Z.B. dass sie bei Klassenerhalt die restlichen 50% für 4-5 Mio kaufen müssen oder so. Denn ansonsten wäre das ganze schon ein ziemliches Risiko bei einem Spieler, bei dem ich mich echt frage ob warum es „nur“ Getafe wird. Ich hätte ihm da sportlich definitiv mehr zugetraut. Aber wer weiß, vielleicht wollte er unbedingt in Spanien bleiben und das war der einzige konkrete Interessent.
Omar Alderete |#467
19.07.2022 - 09:22 Uhr
Und auf einmal ist FB nicht mehr der Depp, der nicht verhandeln kann. Vielleicht wartet man auch erst einmal auf eine Vollzugsmeldung inkl. erzielter Ablöse, bevor wir uns ein Urteil erlauben sollten. Noch ist OA Spieler von uns und wenn die letzten Gerüchte stimmen, dann wird noch mit mehreren Vereinen verhandelt.
Omar Alderete |#468
20.07.2022 - 18:45 Uhr
Lt. Flo Plettenberg auf Twitter wohl auch Alderete fast Geschichte.

3,5 Mio plus 30% Beteiligung/Anteile # Alderete muss noch ja sagen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Omar Alderete |#469
20.07.2022 - 18:47 Uhr
News #Alderete: Total agreement between Getafe and Hertha BSC. Transfer fee around €3.5m. Berlin still secures 30 percent stake in the player. Now the player has to say yes finally. Talks with him and Getafe ongoing. @SkySportDE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv_bsc am 20.07.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#470
20.07.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Marv_bsc
News #Alderete: Total agreement between Getafe and Hertha BSC. Transfer fee around €3.5m. Berlin still secures 30 percent stake in the player. Now the player has to say yes finally. Talks with him and Getafe ongoing. @SkySportDE

Verbleibe vorsichtig, da die anderen Infos nicht gerade dafür sprechen, dass sie tief bei uns drin sind.

30% Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar gut und wird sich auch noch auszahlen, aber 3,5 Mio wären schon sehr wenig und würde auch nicht zu den anderen Deals passen, finde ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.