Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 25/26

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#301
14.06.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Wie die spanische "Marca" am Dienstag berichtet, will der FC Valencia die Kaufoption in Höhe von 7,5 Millionen Euro nicht ziehen - und damit womöglich den Preis drücken.

Sind die doof? Dann können wir ihn ja für mehr nach Madrid oder so verkaufen. grins

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Omar Alderete |#302
14.06.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Wie die spanische "Marca" am Dienstag berichtet, will der FC Valencia die Kaufoption in Höhe von 7,5 Millionen Euro nicht ziehen - und damit womöglich den Preis drücken.

Ich hoffe Valencia verpokert sich mit der Taktik und es kommt ein anderer Verein um die Ecke und zahlt sogar mehr.
Omar Alderete |#303
14.06.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Begabtes_Kind

Ich hoffe Valencia verpokert sich mit der Taktik und es kommt ein anderer Verein um die Ecke und zahlt sogar mehr.

Wenn ich verschiedene Beiträge auf Twitter richtig interpretiere, pokert Valencia hier gar nicht. Der neue Coach Gattuso steht einfach nicht auf den Spielertypen Alderete, weshalb Valencia ihn nicht kaufen wird. Für uns ist dies aber höchstwahrscheinlich von Vorteil, da wir auf dem "freien" Markt mehr für ihn bekommen dürften.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Omar Alderete |#304
14.06.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von Begabtes_Kind

Sind die doof? Dann können wir ihn ja für mehr nach Madrid oder so verkaufen. grins

Wenn er denn da hin will - das ist immer nicht ganz so einfach.

Aber Atletico oder Florenz sollten nicht nur die schöneren Städte sondern auch die größeren sportlichen Herausforderungen sein.

Es bleibt uns wieder nichts ersparrte in dieser Transferperiode smile Immer diese stänige gucken auf den Transfermarkt oder auf Twitter - meine Nerven zwinker

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Omar Alderete |#305
14.06.2022 - 14:54 Uhr
Ich weiß nicht ob Valencia überhaupt pokern kann.

Wir kennen die Vetragsklauseln nicht, ich glaube selbst wenn Valencia die Kaufoption ziehen würde, wäre er bis zum Ende des Transferfensters vertraglich gebunden an unsere Hertha (ausgeliehen an Valencia) , und erst ab dem 01.07. wäre er offiziell Valencia Spieler

Sieht man anhand des Spielerprofils von Jakic, wenn die hinterlegten Daten bei TM richtig gepflegt werden... Seine Kaufoption wurde zur Erinnerung bereits gezogen, dennoch "bevorstehender Wechsel am 01.07." ergibt eigentlich auch Sinn für Dinamo Zagreb

https://www.transfermarkt.de/kristijan-jakic/profil/spieler/374954
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 14.06.2022 um 15:08 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#306
14.06.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von Ballstuntman

Wir kennen die Vetragsklauseln nicht, ich glaube selbst wenn Valencia die Kaufoption ziehen würde, wäre er bis 30.06. Hertha Spieler (ausgeliehen an Valencia) , und erst ab dem 01.07. wäre er offiziell Valencia Spieler

Sieht man anhand der Personalie Jakic, wenn die hinterlegten Daten bei TM richtig gepflegt werden... Seine Kaufoption wurde zur Erinnerung bereits gezogen, dennoch "bevorstehender Wechsel am 01.07." ergibt eigentlich auch Sinn für Dinamo Zagreb

Ich verstehe dein Kommentar nicht. Alle Wechsel finden erst zum 1.7 statt.

Zieht Valencia die Option wechselt Alderete fest zu Valencia. Wenn nicht bleibt Alederte bei Hertha und Hertha kann frei verhandeln
Omar Alderete |#307
14.06.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Ballstuntman

Wir kennen die Vetragsklauseln nicht, ich glaube selbst wenn Valencia die Kaufoption ziehen würde, wäre er bis 30.06. Hertha Spieler (ausgeliehen an Valencia) , und erst ab dem 01.07. wäre er offiziell Valencia Spieler

Sieht man anhand der Personalie Jakic, wenn die hinterlegten Daten bei TM richtig gepflegt werden... Seine Kaufoption wurde zur Erinnerung bereits gezogen, dennoch "bevorstehender Wechsel am 01.07." ergibt eigentlich auch Sinn für Dinamo Zagreb

Zieht Valencia die Option wechselt Alderete fest zu Valencia. Wenn nicht bleibt Alederte bei Hertha und Hertha kann frei verhandeln

Es ging darum ob Valencia pokern kann indem sie ihn direkt weiterverkaufen... Wie gesagt ich weiß nicht ob ich da falsch liege
Aber mMn werden die Vorverträge mit Valencia vor der Leihe verhandelt und unterschrieben (einmal mit der Hertha einmal mit Alderete) ... Dieser Vorvertrag (zwischen Valencia und Alderete) ist erst ab dem 1.7 gültig (vorausgesetzt die Kaufoption bis zum 30.06. Gezogen wird).
Demnach können sie ihn diesen Sommer nicht direkt weiterverkaufen. Wenn sie sein KO ziehen dann müssen sie ihn auch ein paar Monate behalten, ergibt dann wenig Sinn zu pokern wenn der theoretische Ertrag ca. 2,5mio. Beträgt Und Gattuso den Spieler nicht einsetzen möchte (da sein MW mangels Einsatzzeit dementsprechend schrumpfen würde, und die interessierten Klubs könnten hinzu im Winter abspringen )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 14.06.2022 um 15:28 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#308
14.06.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Ballstuntman

Es ging darum ob Valencia pokern kann indem sie ihn direkt weiterverkaufen... Wie gesagt ich weiß nicht ob ich da falsch liege
Aber mMn werden die Vorverträge mit Valencia vor der Leihe verhandelt und unterschrieben (einmal mit der Hertha einmal mit Alderete) ... Dieser Vorvertrag (zwischen Valencia und Alderete) ist erst ab dem 1.7 gültig (vorausgesetzt die Kaufoption bis zum 30.06. Gezogen wird).
Demnach können sie ihn diesen Sommer nicht direkt weiterverkaufen. Wenn sie sein KO ziehen dann müssen sie ihn auch ein paar Monate behalten, ergibt dann wenig Sinn zu pokern wenn der theoretische Ertrag ca. 2,5mio. Beträgt Und Gattuso den Spieler nicht einsetzen möchte (da sein MW mangels Einsatzzeit dementsprechend schrumpfen würde, und die interessierten Klubs könnten hinzu im Winter abspringen )

Wäre mir neu, dass man verpflichtete Spieler immer "ein paar Monate behalten" müssen. Valencia könnte sich jetzt mit einem anderen Verein auf 10 Mio einigen, die KO ziehen und ihn dann gleich weiterverkaufen. Das Ganze macht aber für den Dritten nur Sinn, wenn wir mehr verlangen würden. Theoretisch sollte das aber machbar sein.
Wir haben Tousart auch gekauft und direkt an OL verliehen, die Bayern hatten das mit Gnabry ähnlich gemacht und es gibt noch viele andere Beispiele. Das ist im Grund nix anderes.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Omar Alderete |#309
14.06.2022 - 17:00 Uhr
Innenverteidiger Omar Alderete ist heißbegehrt. Wie die Zeitung ‚Super Deporte‘ berichtet, liegen Hertha BSC mehrere lukrative Angebote für den 25-Jährigen vor. Alderete ist noch bis Monatsende an den FC Valencia verliehen, sein Vertrag in Berlin läuft bis 2025.

Der spanische Erstligist besitzt dem Bericht zufolge noch bis Ende Juni eine Kaufoption in Höhe von 7,5 Millionen Euro. Aktuell machen die Fledermäuse aber keine Anstalten, davon Gebrauch zu machen. Auf einen günstigeren Preis sollte Valencia angesichts der anderen Interessenten aber nicht hoffen. Unter anderem der FC Villarreal soll Alderete im Visier haben.
Omar Alderete |#310
14.06.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Ballstuntman

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Ballstuntman

Wäre mir neu, dass man verpflichtete Spieler immer "ein paar Monate behalten" müssen. Valencia könnte sich jetzt mit einem anderen Verein auf 10 Mio einigen, die KO ziehen und ihn dann gleich weiterverkaufen. Das Ganze macht aber für den Dritten nur Sinn, wenn wir mehr verlangen würden. Theoretisch sollte das aber machbar sein.
Wir haben Tousart auch gekauft und direkt an OL verliehen, die Bayern hatten das mit Gnabry ähnlich gemacht und es gibt noch viele andere Beispiele. Das ist im Grund nix anderes.

Kaufen und weiterverkaufen ist aber etwas anderes als Kaufen und verleihen.
Kaufen ist verleihen ist möglich in derselben Transferperiode mit Einsatz für den neuen Verein. Ein Kauf und Verkauf in derselben Trsnsferperiode ist meiner Meinung nach nicht möglich, da die Spielberechtigung nur für den zuerst aufnehmenden Verein möglich ist. Der Verkauf ist dann erst in der nächsten Transferperiode möglich. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.