Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
12.06.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Noobody:
1.
Es ist wie bei Cana ein Unterschied wenn man vom Heimatland ins unbekannte geht und dort in der Jugend verbringt.. Chantome ist da etwas anders als ERZ PSGler. Aber stimmt schon denn nach PSG findet man kaum mehr einen grossen in Frankreich mit ausnahme von OM oder OL vom Namen her.. Lille ist da aber stark an kommen..
???. Freilich richtig. Ich hab' aber auch nur geschrieben, dass vglw. mehr Spieler vom PSG zu OM wechseln als umgekehrt in Bezug auf den Post von xolox mit Rémy.
1.
Es ist wie bei Cana ein Unterschied wenn man vom Heimatland ins unbekannte geht und dort in der Jugend verbringt.. Chantome ist da etwas anders als ERZ PSGler. Aber stimmt schon denn nach PSG findet man kaum mehr einen grossen in Frankreich mit ausnahme von OM oder OL vom Namen her.. Lille ist da aber stark an kommen..
???. Freilich richtig. Ich hab' aber auch nur geschrieben, dass vglw. mehr Spieler vom PSG zu OM wechseln als umgekehrt in Bezug auf den Post von xolox mit Rémy.
13.06.2012 - 11:01 Uhr
na dann passt eh :) .
Wenn ich so die Konkurrenz ansehe dann könnte man etwas neidisch werden.. Besonders unser ERZ Rivale scheint ja komplett durchzudrehen am Transfermarkt.
Brenne ja schon auf die Classicos sofern die wirklich mit einen Starensemble ala Ibra, Motta, Thiago, Modric, Alex und Sirgu aufkreuzen hehe.
Wir haben aber noch immer unseren 90 Kilo Schweren ANDRE PIERRE GIGNAC :D .
Gibts schon news bzgl. Deschamps? Finde nicht mal ein kleines indiz dafür das er bleibt.
Wenn ich so die Konkurrenz ansehe dann könnte man etwas neidisch werden.. Besonders unser ERZ Rivale scheint ja komplett durchzudrehen am Transfermarkt.
Brenne ja schon auf die Classicos sofern die wirklich mit einen Starensemble ala Ibra, Motta, Thiago, Modric, Alex und Sirgu aufkreuzen hehe.
Wir haben aber noch immer unseren 90 Kilo Schweren ANDRE PIERRE GIGNAC :D .
Gibts schon news bzgl. Deschamps? Finde nicht mal ein kleines indiz dafür das er bleibt.
13.06.2012 - 14:07 Uhr
Ich glaub der Club ist beschäftigt genug die nächste Saison zu finanzieren, da können sie sich grad keine Gedanken zu DD machen.
Ich "hoffe" Remy geht, DD bleibt und durch das Remy Geld (Ablöse, gespartes Gehalt), können wir das Finanzloch stopfen.
Durch die anderen "kleinen" Abgänge können wir hoffentlich dann 4-5 neue (bzw. Jugend) Spieler holen die uns in der Breite verstärken. Qualitative Transfers erwarte ich mir garnicht, außer evtl. bitte einen neuen LV oder mit Azpi als LV planen und Fanni als RV.
MfG
Ich "hoffe" Remy geht, DD bleibt und durch das Remy Geld (Ablöse, gespartes Gehalt), können wir das Finanzloch stopfen.
Durch die anderen "kleinen" Abgänge können wir hoffentlich dann 4-5 neue (bzw. Jugend) Spieler holen die uns in der Breite verstärken. Qualitative Transfers erwarte ich mir garnicht, außer evtl. bitte einen neuen LV oder mit Azpi als LV planen und Fanni als RV.
MfG
14.06.2012 - 16:01 Uhr
Quelle: www.mercato365.com
Selon une source grecque, Rafik Djebbour, l'avant-centre de l'Olympiakos Le Pirée, est suivi par l'OM (qui garde aussi un oeil sur son coéquipier Vasilis Torosidis).
Laut einer griechischen Quelle habe OM ein Auge auf Stürmer Rafik Djebbour geworfen.
14.06.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von KSV93:
www.mercato365.com:
Selon une source grecque, Rafik Djebbour, l'avant-centre de l'Olympiakos Le Pirée, est suivi par l'OM (qui garde aussi un oeil sur son coéquipier Vasilis Torosidis).Laut einer griechischen Quelle habe OM ein Auge auf Stürmer Rafik Djebbour geworfen.
Joa, so zum gefühlt 20x :ugly
Das Ding um Raspentino hingegen wird heiß: De retour de vacances, le joueur a confirmé l'information à l'aéroport : "L'OM, ce n'est pas une simple rumeur, c'est du concret, je suis intéressé, c'est mon club de cœur" a-t-il brièvement déclaré à La Provence.
www.mercato365.com:
Selon une source grecque, Rafik Djebbour, l'avant-centre de l'Olympiakos Le Pirée, est suivi par l'OM (qui garde aussi un oeil sur son coéquipier Vasilis Torosidis).Laut einer griechischen Quelle habe OM ein Auge auf Stürmer Rafik Djebbour geworfen.
Joa, so zum gefühlt 20x :ugly
Das Ding um Raspentino hingegen wird heiß: De retour de vacances, le joueur a confirmé l'information à l'aéroport : "L'OM, ce n'est pas une simple rumeur, c'est du concret, je suis intéressé, c'est mon club de cœur" a-t-il brièvement déclaré à La Provence.
18.06.2012 - 11:06 Uhr
Raspentino wäre ok.
Marseille hat ein 8 Millionen Angebot von Lok Moskau erhalten :ugly .
Angeblich solle man nicht so abgeneigt sein denn mit 6 Mille könnten wir uns Boudebouz holen..
Kann ich irgendwie nicht glauben aus 2 Gründen
1. Valbuena will bleiben und Russland ist sicher nicht sein Ziel von den Ligen her.
2. Deschamps ist kein grosser Fan von Boudebouz(warum auch immer).
Ich würde Ryad gerne bei uns sehen aber sicher nicht als Velo ersatz.
----
Ahja Labrune und Deschamps könnten endlich aufeinandertreffen bzgl. Planung.. wunder geschehen ja doch noch.
zu der Djebbour gschichtl
Wird langsam langweilig und bei uns hat er trotz algerischer abstammung nix verloren.
Angeblich solle man nicht so abgeneigt sein denn mit 6 Mille könnten wir uns Boudebouz holen..
Kann ich irgendwie nicht glauben aus 2 Gründen
1. Valbuena will bleiben und Russland ist sicher nicht sein Ziel von den Ligen her.
2. Deschamps ist kein grosser Fan von Boudebouz(warum auch immer).
Ich würde Ryad gerne bei uns sehen aber sicher nicht als Velo ersatz.
----
Ahja Labrune und Deschamps könnten endlich aufeinandertreffen bzgl. Planung.. wunder geschehen ja doch noch.
zu der Djebbour gschichtl
Wird langsam langweilig und bei uns hat er trotz algerischer abstammung nix verloren.
18.06.2012 - 11:09 Uhr
Ahja Krasic ist nun auch endgültig vom Tisch da zu teuer.
18.06.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Noobody:
Raspentino wäre ok.
Für Valbuena oder wen?
Raspentino wäre ok.
Für Valbuena oder wen?
18.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Noobody:
Raspentino wäre ok.
Für Valbuena oder wen?
in der ganzen aufregung vergessen dazuzuschreiben.
Konnte man zum Glück doch herauslesen nachdem ich in den Punkten Valbuena nannte hehe :D
Zitat von Noobody:
Raspentino wäre ok.
Für Valbuena oder wen?
in der ganzen aufregung vergessen dazuzuschreiben.
Konnte man zum Glück doch herauslesen nachdem ich in den Punkten Valbuena nannte hehe :D
18.06.2012 - 15:20 Uhr
Quelle: www.football.fr
José Anigo, le directeur sportif de l'Olympique de Marseille, aurait rencontré vendredi Ryad Boudebouz, le milieu offensif de Sochaux, selon La Provence. Le joueur serait en effet la priorité des dirigeants phocéens en cas de départ de Mathieu Valbuena. Si l'international français a confirmé son souhait de poursuivre l'aventure sur la Canebière, ses exigences financières seraient trop gourmandes. En attendant plus d'informations concernant le budget de la saison à venir, le Sochalien qui vaut 6 millions d'euros, s'est entretenu avec José Anigo.
Anigo habe sich laut La Provence mit Sochaux-Mittelfeldmann Ryad Boudebouz getroffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.