Frankreich

Olympique Marseille 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Marseille 2010/11 |#11
09.06.2010 - 07:54 Uhr
weitblick? Gignac ist auch 25 und keine 33 ... Deswegen ist bei ihm der Marktwert höher und er ist ja auch Nationalspieler bei Frankreich(ist auch ein Faktor).
In übrigen kann man in zukunft Gignac für ne bestimmte Summe verkaufen falls er einschlägt und es gäbe interressenten.. Ein Santa Cruz wird uns da nicht viel mehr bringen zudem einer, der mit Verletzungen kämpft( bei Bayern wars halt noch extremer). Ob der sowenig Gehalt verlangt, möchte ich nicht wetten.
Übrigens ist Gignac auch ein OM-Fan und sowas sieht man immer gerne bei seinen Klub(Spieler die den Verein sehr gern haben).
Olympique Marseille 2010/11 |#12
09.06.2010 - 10:31 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei Ben Arfa aus?

Der sollte ja in der Rückrunde mehr Einsätze bei euch bekommen.Aber wenn ich mir seine Leistungsdaten anschaue,hat sich die Situation ja anscheinend nicht deutlich verbessert.

Könnt ihr mal eine Einschätzung abgeben,wie realistisch ein Wechsel im Sommer wäre?

MfG ;)

•     •     •

VfB & Arsenal
Olympique Marseille 2010/11 |#13
09.06.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Noobody:
weitblick? Gignac ist auch 25 und keine 33 ... Deswegen ist bei ihm der Marktwert höher und er ist ja auch Nationalspieler bei Frankreich(ist auch ein Faktor).
In übrigen kann man in zukunft Gignac für ne bestimmte Summe verkaufen falls er einschlägt und es gäbe interressenten.. Ein Santa Cruz wird uns da nicht viel mehr bringen zudem einer, der mit Verletzungen kämpft( bei Bayern wars halt noch extremer). Ob der sowenig Gehalt verlangt, möchte ich nicht wetten.
Übrigens ist Gignac auch ein OM-Fan und sowas sieht man immer gerne bei seinen Klub(Spieler die den Verein sehr gern haben).

Meiner Meinung nach ist Gignac spielerisch zu limitiert und spielt schon zu fest an der oberen Grenze seines Niveaus, um sich noch gross weiterzuentwickeln. Da wirds sicher nix mit teuer weiterverkaufen.
Olympique Marseille 2010/11 |#14
09.06.2010 - 21:17 Uhr
Es fehelen die Meistertiel von 1929 und 1993 !!!
Olympique Marseille 2010/11 |#15
09.06.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von pandanator:
Es fehlen die Meistertiel von 1993 !!!

:D

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 2010/11 |#16
10.06.2010 - 01:58 Uhr
Ich denke das Gameiro die beste Alternative fuer den Sturm waere.Preislich muesste man da warscheinlich aber soviel wie fuer Gignac zahlen.
Olympique Marseille 2010/11 |#17
10.06.2010 - 01:58 Uhr
Ich denke das Gameiro die beste Alternative fuer den Sturm waere.Preislich muesste man da warscheinlich aber soviel wie fuer Gignac zahlen.
Olympique Marseille 2010/11 |#18
10.06.2010 - 09:33 Uhr
Hat Christophe Lowinski nächste Saison auf ein paar Einsätze in der 1. Mannschaft? Bisher spielt er ja immer nur für die II Mannschaft, oder täusche ich mich da?

http://transfermarkt.de/de/christophe-lowinski/profil/spieler_144778.html
Olympique Marseille 2010/11 |#19
10.06.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von -1879-:
Zitat von Noobody:

Meiner Meinung nach ist Gignac spielerisch zu limitiert und spielt schon zu fest an der oberen Grenze seines Niveaus, um sich noch gross weiterzuentwickeln. Da wirds sicher nix mit teuer weiterverkaufen.

und trotzdem ist Gignac besser als Santa Cruz und hilft uns im endeffekt mehr...
Olympique Marseille 2010/11 |#20
10.06.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von Varix:
Man soll interesse an Belleti haben. ;)

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100610_130106_belletti-pour-remplacer-bonnart.html

Hmmm,ist schon relativ alt. :p

Aber nur, wenn Bonnart geht...
Heinze war ja auch ein guter Griff, warum kein Belletti?

Gignac finde ich ein wenig überbewertet. Hatte eine wirklich gute Saison, die letzte war wieder nur Mittelmaß, wer sagt, dass er wieder an die Leistungen von 08/09 anknüpft? 15 Millionen wär mir das nicht wert...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.