Olympique Marseille 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
29.06.2010 - 14:35 Uhr
Laut lequipe will Deschamps gerne Luis Fabiano und hofft auf finanzielle Beihilfe... :p
29.06.2010 - 14:49 Uhr
halte ich für eine Ente, unrealistisch und vorallem unnötig.
Fabiano ist ein toller Stürmer keine Frage aber, ich halte davon eher weniger. Da nehme ich für 13 Mille einen Gameiro bevor ich 16+ Mille für Fabiano zahle und mörder Gehalt....
Vorallem ist der Präsident von Sevilla ein Schlitzohr der für seine Spieler sehr sehr viel verlangt.
AC Milan versucht seit 2-3 Jahren Fabiano zu locken ohne erfolg und das lag an der Ablöse..(damals war es noch um einiges mehr).
Fabiano ist ein toller Stürmer keine Frage aber, ich halte davon eher weniger. Da nehme ich für 13 Mille einen Gameiro bevor ich 16+ Mille für Fabiano zahle und mörder Gehalt....
Vorallem ist der Präsident von Sevilla ein Schlitzohr der für seine Spieler sehr sehr viel verlangt.
AC Milan versucht seit 2-3 Jahren Fabiano zu locken ohne erfolg und das lag an der Ablöse..(damals war es noch um einiges mehr).
29.06.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Numex:
Hab bei der Gerüchte-Küche gelesen,dass man an Serdar Tasci von VFB Stuttgart interesse hat. :/:
Ist da eig. was dran,oder nur eine Ente???
Ich habe noch nichts gelesen aber ich denke das Aristodemos,Tournier und ich den Punkt gemacht haben,durch unsere Aussagen
Hab bei der Gerüchte-Küche gelesen,dass man an Serdar Tasci von VFB Stuttgart interesse hat. :/:
Ist da eig. was dran,oder nur eine Ente???
Ich habe noch nichts gelesen aber ich denke das Aristodemos,Tournier und ich den Punkt gemacht haben,durch unsere Aussagen
29.06.2010 - 22:33 Uhr
Lucho raet Deschamps seine Exteamkollegen Meireles zu holen,der mit Portugal ne gute Saison machte
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/201026/om-lucho-a-souffle-un-nom-a-deschamps-pour-le-mercato_88307.html?popup
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/201026/om-lucho-a-souffle-un-nom-a-deschamps-pour-le-mercato_88307.html?popup
29.06.2010 - 23:36 Uhr
Wenn man mal ein Geruechte Team von OM machen wuerde,da waere es schlicht und ergreifend unglaublich
-----------------Forlan--------------Gignac---------L.Fabiano-------------------------------------------
Aurelio--------------------------------------------------------------------------Degen
--------------------------Meireles----------------------------
Tasci------------------Rami-----------Azpi
und warscheinlich noch einige vergessen wie Huntelaar oder Gilardino...
-----------------Forlan--------------Gignac---------L.Fabiano-------------------------------------------
Aurelio--------------------------------------------------------------------------Degen
--------------------------Meireles----------------------------
Tasci------------------Rami-----------Azpi
und warscheinlich noch einige vergessen wie Huntelaar oder Gilardino...
29.06.2010 - 23:43 Uhr
Und Drogba und Eto'o; die sollen doch auch jedes Jahr kommen ;)
29.06.2010 - 23:53 Uhr
Bevor es gänzlich untergeht, möchte ich euch zu der Azpilicueta-Verpflichtung beglückwünschen.
Einer meiner Lieblingsspieler und eines der spanischen Talente, in das ich große Hoffnungen stecke.
Ihr werdet an ihm eure Freude haben, aber nicht sonderlich lange.
Schon bald zählt der Junge zu den besten RV's der Welt, ihr werdet sehen.
Gebt ihm noch 2-3 Jahre und ihr werdet euch an meine Worte zurückerinnern.
Nochmals möchte ich meinen Glückwunsch zum Ausdruck bringen.
Ich kann es kaum erwarten, ihn auf internationaler Bühne - und dann gleich der CL - zu sehen.
Einer meiner Lieblingsspieler und eines der spanischen Talente, in das ich große Hoffnungen stecke.
Ihr werdet an ihm eure Freude haben, aber nicht sonderlich lange.
Schon bald zählt der Junge zu den besten RV's der Welt, ihr werdet sehen.
Gebt ihm noch 2-3 Jahre und ihr werdet euch an meine Worte zurückerinnern.
Nochmals möchte ich meinen Glückwunsch zum Ausdruck bringen.
Ich kann es kaum erwarten, ihn auf internationaler Bühne - und dann gleich der CL - zu sehen.
29.06.2010 - 23:53 Uhr
Vorallem besteht dieses Gerücht-Team nur aus 9 Spielern :ugly
3 bis 4 Transfers, nicht mehr. Da können sowohl die seriösen Medien als auch die Käseblätter schreiben, was sie wollen.
Der Vertrag mit Rool wurde aufgelöst. Durfte vergangene Saison ganze 135 Minuten für uns spielen :rolleyes Die gezogene Kaufoption von Bocaly für Montpellier soll bei 800,000 € liegen.
Dessen #2 trägt nächste Saison Azpilicueta. Zudem war heute Trainingsauftakt.
3 bis 4 Transfers, nicht mehr. Da können sowohl die seriösen Medien als auch die Käseblätter schreiben, was sie wollen.
Der Vertrag mit Rool wurde aufgelöst. Durfte vergangene Saison ganze 135 Minuten für uns spielen :rolleyes Die gezogene Kaufoption von Bocaly für Montpellier soll bei 800,000 € liegen.
Dessen #2 trägt nächste Saison Azpilicueta. Zudem war heute Trainingsauftakt.
30.06.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von ketsching:
Mit Huntelaar und Drogba waeren es ja elf,aber ich wollte nicht nur Stuermer,aber ja man kann sonst noch Alou Diarra erwaeh
Mit Huntelaar und Drogba waeren es ja elf,aber ich wollte nicht nur Stuermer,aber ja man kann sonst noch Alou Diarra erwaeh
01.07.2010 - 11:25 Uhr
Tja Niang aussage wiederholt sich somit-> Bleibt uns erhalten :cool .
Mittlerweile kann ich auch mehr mitn Brandao leben wenn er von anfang an so spielt wie am schluss.
Morientes wird gehen ohne irgendwas zu verlangen und falls das stimmt -> nette geste
Da sollte man jetzt Gameiro als ersatz holen oder gar auf Gnabouyou setzen.. (mehr dazu am schluss).
A. Ayew wird fix nächste saison bei uns sein -> sehr gut
Fragezeichen stehen somit nur mehr bei Ben Arfa, M'Bia und Taiwo
Zu den Jungspunden:
Sollten wir tatsächlich nix mehr holen, kann man davon ausgehen, dass wir einige Eigengewächse mal bewundern dürfen. Das heisst das einige wohl soweit sind und Deschamps ist keiner, der ohne Gute Meinung auf spieler setzt(wie ich das meine sollte hoffentlich klar sein).
Mittlerweile kann ich auch mehr mitn Brandao leben wenn er von anfang an so spielt wie am schluss.
Morientes wird gehen ohne irgendwas zu verlangen und falls das stimmt -> nette geste
Da sollte man jetzt Gameiro als ersatz holen oder gar auf Gnabouyou setzen.. (mehr dazu am schluss).
A. Ayew wird fix nächste saison bei uns sein -> sehr gut
Fragezeichen stehen somit nur mehr bei Ben Arfa, M'Bia und Taiwo
Zu den Jungspunden:
Sollten wir tatsächlich nix mehr holen, kann man davon ausgehen, dass wir einige Eigengewächse mal bewundern dürfen. Das heisst das einige wohl soweit sind und Deschamps ist keiner, der ohne Gute Meinung auf spieler setzt(wie ich das meine sollte hoffentlich klar sein).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.