Olympique Marseille 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
08.06.2011 - 18:51 Uhr
Naja, Diarra wär ja mittlerweile auch nurmehr eine Übergangslösung, 2 Jahr auf Top Niveau geb ich ihm wshl noch. Dann könnte er von heut auf morgen ins bodenlose abstürzen oder aber auf einem guten Niveau bleiben, eine richtige Wundertüte.
Aber dafür hätte DD endlich seinen absoluten Wunschspieler... :/:
MfG
Aber dafür hätte DD endlich seinen absoluten Wunschspieler... :/:
MfG
08.06.2011 - 22:46 Uhr
Hier ein kleines,ich sag mal,Interview mit Cédric Dufoix (Generalsekretär von OM).Da stellen ihn halt User fragen rund um das neue bzw renovierte Stadion.Finde es interessant,da er viele neuigkeiten über das renovierte Stadion preis gibt.Wie zb das OM im Stadion einen Museum einbauen wird oder auch das das Stadion weiterhin Stade Vélodrome heißt. ;)
http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/54270/Les_reponses_de_l_OM_sur_le_Velodrome_2014
http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/54270/Les_reponses_de_l_OM_sur_le_Velodrome_2014
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 08.06.2011 um 22:46 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von -DreamHack-:
Umstrukturierung des Personals bei Marseille:
- Dassier entlassen als Präsident und dafür kommt Labrune
- neue Vereinssatzung ausgearbeitet
- 20 mio. von Frau Dreyfus
genaueres zum Thema hier:
http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/54293/L_OM_modifie_sa_gouvernance
Also,stehen uns 20 mio + die Ablöse von Lucho wegen neuzugänge zur verfügung?
Umstrukturierung des Personals bei Marseille:
- Dassier entlassen als Präsident und dafür kommt Labrune
- neue Vereinssatzung ausgearbeitet
- 20 mio. von Frau Dreyfus
genaueres zum Thema hier:
http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/54293/L_OM_modifie_sa_gouvernance
Also,stehen uns 20 mio + die Ablöse von Lucho wegen neuzugänge zur verfügung?
09.06.2011 - 19:54 Uhr
Was ist jetzt passiert!?! Also das war jetzt mal garnicht vorraussehbar. :ugly
Ich kenn Vincent Labrune nicht, kann mir jemand was zu dem Typen sagen?
MfG
Ich kenn Vincent Labrune nicht, kann mir jemand was zu dem Typen sagen?
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 09.06.2011 um 19:54 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 19:58 Uhr
Das würde mich auch interessieren,wär dieser Vincent Labrune ist.
Er sieht schon ein bisschen knalhart aus :D
Aber das interessiert mich eig. nicht,warum Dassier entlassen wurde.
Reichen eig. die 20 mille + die Ablöse von Lucho fuer neue Transfers (LV,IV oder auch DM) aus? :/:
Er sieht schon ein bisschen knalhart aus :D
Aber das interessiert mich eig. nicht,warum Dassier entlassen wurde.
Reichen eig. die 20 mille + die Ablöse von Lucho fuer neue Transfers (LV,IV oder auch DM) aus? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 09.06.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 20:14 Uhr
Ähm ~30 millionen (wshl sogar nochmehr, wir haben ja sicher was im Budget eingeplant für Transfers, also vll sogar 45 millionen, außerdem bekommen wir ja z.B. vom Ben Arfa Verkauf die (ich glaub es waren) 7 millionen Ablöse, da ja Newcastle die kaufoption gezogen hat) Transferbudget ist schon ne ganz schöne Menge. Da bekommt man wirklich nette LV von internationalen Format.
Wir werden aber sicher nicht 30 millionen in einen LV stecken (das wären ja Real Madrid oder Chelsea Ausmaße), eher holen wir um das Geld einen Mittelfeldkünstler (Mein Traum, der leider ein Traum bleiben wird, wär ja wir kaufen uns Eden Hazard. :D ) und einen billigeren (5-10 millionen) LV, evtl. einen ablösefreien IV.
MfG
EDIT: Ist es der Linke? http://www.laprovence.com/media/imagecache/article-taille-normale/img/photos/biz/Brandao/diouf-labrune-original.jpg
Sieht ja recht jung aus! Sehr gut, damit kann man etwas langfristiges beginnen.
Wir werden aber sicher nicht 30 millionen in einen LV stecken (das wären ja Real Madrid oder Chelsea Ausmaße), eher holen wir um das Geld einen Mittelfeldkünstler (Mein Traum, der leider ein Traum bleiben wird, wär ja wir kaufen uns Eden Hazard. :D ) und einen billigeren (5-10 millionen) LV, evtl. einen ablösefreien IV.
MfG
EDIT: Ist es der Linke? http://www.laprovence.com/media/imagecache/article-taille-normale/img/photos/biz/Brandao/diouf-labrune-original.jpg
Sieht ja recht jung aus! Sehr gut, damit kann man etwas langfristiges beginnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 09.06.2011 um 20:17 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 20:18 Uhr
@xolox:Jo,wir haben dann wirklich reichlich Kohle fuer neue Spieler. :)
Jepp,dass isser
Ich glaube,er ist so ca 40 ;)
Jepp,dass isser
Ich glaube,er ist so ca 40 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 09.06.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
10.06.2011 - 12:13 Uhr
tja dampfplauderer Dassier ist weg gut so.
Mit 30 Millionen sollte etwas machbar sein. Priorität ist natürlich die defensiv Kräfte welche billiger zu haben sind in vergleich zur offensive. Ein IV und LV sollte sich mit 15-16 Millionen mal locker ausgehen aber bitte keinen Drenthe. Da gibts bessere Jüngere und vorallem sympathischere.
Dicht danach sollte ein DM kommen die Frage ist halt wer und wieviel. Alou Diarra wird Ablöse wenig kosten aber Gehalt -> Hui in normallfall. Die Frage ist ob da der Lassana ned die bessere wahl wäre(ich mag ihn aber nicht). Ins Profil würde L.Diarra passen - nicht alt und hat noch eine Jahre vor sich plus Leistungsniveau.
Mitn Restgeld wäre dann die Frage wie DD plant und wies Backup mässig aussieht.
Ich mag nicht damit anfangen da eh schon genug darüber verloren wurde.. Drogba
Wenn es einen Zeitpunkt gibt zuzuschlagen dann ist es jetzt. Ich möchte ihn nicht in der Türkei sehen und auch nicht bei den Italiener.. Jetzt ist Drogba noch in einen akzeptablen alter aber danach will ich ihm nimmer.
Mit 30 Millionen sollte etwas machbar sein. Priorität ist natürlich die defensiv Kräfte welche billiger zu haben sind in vergleich zur offensive. Ein IV und LV sollte sich mit 15-16 Millionen mal locker ausgehen aber bitte keinen Drenthe. Da gibts bessere Jüngere und vorallem sympathischere.
Dicht danach sollte ein DM kommen die Frage ist halt wer und wieviel. Alou Diarra wird Ablöse wenig kosten aber Gehalt -> Hui in normallfall. Die Frage ist ob da der Lassana ned die bessere wahl wäre(ich mag ihn aber nicht). Ins Profil würde L.Diarra passen - nicht alt und hat noch eine Jahre vor sich plus Leistungsniveau.
Mitn Restgeld wäre dann die Frage wie DD plant und wies Backup mässig aussieht.
Ich mag nicht damit anfangen da eh schon genug darüber verloren wurde.. Drogba
Wenn es einen Zeitpunkt gibt zuzuschlagen dann ist es jetzt. Ich möchte ihn nicht in der Türkei sehen und auch nicht bei den Italiener.. Jetzt ist Drogba noch in einen akzeptablen alter aber danach will ich ihm nimmer.
10.06.2011 - 12:52 Uhr
http://www.lfp.fr/calendriers/2011_2012/Ligue_1_2011_2012.pdf
Hier der neue pielplan,am 4 Spieltag kommt es schon zum Duell gegen Lille,wleches sehr interessant werden kann.
Hier der neue pielplan,am 4 Spieltag kommt es schon zum Duell gegen Lille,wleches sehr interessant werden kann.
10.06.2011 - 14:50 Uhr
Jungs, welche 30, 40M€ ??? Wo lebt ihr ? :o :o
Laut L'Equipe wird Madame Dreyfus 20M€ investieren, davon über die Hälfte um das Minusloch der "Misswirtschaft" von Dassier zu kompensieren.
OM versucht laut L'Equipe sogar Lucho für 7, 8M€ an Malaga zu verkaufen um überhaupt Spielraum für Transfers zu haben und ihr redet von 30, 40M€ ?? :D
Mit Amalfitano kam auch nicht umsonst ein ablösefreier um für die anderen Baustellen (IV, DM, LV) Geld zu haben. Außerdem Mathieu wird nicht kommen zu teuer.
Trém von Bdx soll billiger sein. Wunschkanidat Diarra hat mit 6M€ auch eine recht günstige Ausstiegsklausel.
Sonst bleibt nur noch etablierte Spieler zu verkaufen um Geld für Transfers zu haben, wie es Dassier vorhatte.
Laut L'Equipe wird Madame Dreyfus 20M€ investieren, davon über die Hälfte um das Minusloch der "Misswirtschaft" von Dassier zu kompensieren.
OM versucht laut L'Equipe sogar Lucho für 7, 8M€ an Malaga zu verkaufen um überhaupt Spielraum für Transfers zu haben und ihr redet von 30, 40M€ ?? :D
Mit Amalfitano kam auch nicht umsonst ein ablösefreier um für die anderen Baustellen (IV, DM, LV) Geld zu haben. Außerdem Mathieu wird nicht kommen zu teuer.
Trém von Bdx soll billiger sein. Wunschkanidat Diarra hat mit 6M€ auch eine recht günstige Ausstiegsklausel.
Sonst bleibt nur noch etablierte Spieler zu verkaufen um Geld für Transfers zu haben, wie es Dassier vorhatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.