Olympique Marseille 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
03.06.2011 - 20:10 Uhr
Och nö, was will man denn mit dem Abriel, den brauch wirklich keiner. Hoffentlich geht wenigstens der Cissé, den brauchen wir nun wirklich nicht und von dem halten ich auch nicht.
Welche Verteidiger ich für uns gut finden würde, sind folgende:
Mangane, Kana-Biyik (wohl zu teuer & nicht zu bekommen), Apam (finde ich ganz gut), Mabiala (finde der Junge hat Potential).
Mangane oder Apam fände ich am besten. Ciani von Bordeaux wäre auch super, aber auch da wird es sicherlich nichts werden.
Welche Verteidiger ich für uns gut finden würde, sind folgende:
Mangane, Kana-Biyik (wohl zu teuer & nicht zu bekommen), Apam (finde ich ganz gut), Mabiala (finde der Junge hat Potential).
Mangane oder Apam fände ich am besten. Ciani von Bordeaux wäre auch super, aber auch da wird es sicherlich nichts werden.
03.06.2011 - 20:16 Uhr
Abriel soll uns verlassen,der Mann ist wie Cisse nicht mal Ligue 1 tauglich.Hoffentlich sagen die Bosse bald zu dennen,dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.
Ansonsten steht der Abgang von Lucho kurz davor.Die Ablöse sollte ca 12 mille betragen.Mit diese Kohle sollte man sich daher um einen neuen Spielmacher bemühen. :)
Ansonsten steht der Abgang von Lucho kurz davor.Die Ablöse sollte ca 12 mille betragen.Mit diese Kohle sollte man sich daher um einen neuen Spielmacher bemühen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 03.06.2011 um 20:16 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 20:20 Uhr
Mit Abriel und Cissé sehe ich das genau so, die sind beide nicht Ligue 1 tauglich und sind keine Spieler, die uns helfen. Beide fressen nur unnötig Gehalt und bringen einfach keine guten Leistungen.
Wenn Lucho geht, was ja beschlossene Sache zu sein scheint, haben wir zum Einen einen Spieler weniger, der viel Gehalt kostet, zum Anderen aber einen Spieler weniger, der in Normalform (!) super ist. Allerdings würde ich ihn für einen Preis von 12 Millionen Euro abgeben und mich an erster Stelle um einen Ersatz für Lucho und zwei Verteidiger bemühen. Damit sollten wir unsere Ansprüche für die nächste Saison eigentlich zum Großteil zufrieden stellen können.
Wenn Lucho geht, was ja beschlossene Sache zu sein scheint, haben wir zum Einen einen Spieler weniger, der viel Gehalt kostet, zum Anderen aber einen Spieler weniger, der in Normalform (!) super ist. Allerdings würde ich ihn für einen Preis von 12 Millionen Euro abgeben und mich an erster Stelle um einen Ersatz für Lucho und zwei Verteidiger bemühen. Damit sollten wir unsere Ansprüche für die nächste Saison eigentlich zum Großteil zufrieden stellen können.
03.06.2011 - 20:30 Uhr
Ich würde mir lieber so ne verteidigung wünschen:
---Azpi----Diawara----Mangane----???
Genau so würde ich mir die Verteidigung vorstellen.Wenn Amalfitano kommt,wird er wahrscheinlich Lucho ersetzen.
Aber wär kann eig. einen Taiwo ersetzen? :/:
Vllt soll noch ein DM her,wenn wir noch das nötige Geld haben. ;)
---Azpi----Diawara----Mangane----???
Genau so würde ich mir die Verteidigung vorstellen.Wenn Amalfitano kommt,wird er wahrscheinlich Lucho ersetzen.
Aber wär kann eig. einen Taiwo ersetzen? :/:
Vllt soll noch ein DM her,wenn wir noch das nötige Geld haben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 03.06.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
04.06.2011 - 10:32 Uhr
Wenn deine Verteidigung so aussähe wie Du sagst (Azpilicueta - Diawara - Mangane - X), dann sollte man irgendwie den Fanni aber einbauen, da ich ihn für einen super Spieler halte, der gerade bei Standarts stark ist und der mir in dieser Saison bei uns super gefallen hat, gerade mit M'Bia hat er immer wieder gut gespielt, aber M'Bia sehe ich lieber im DM. Soweit ich weiss kann Fanni leider LV nicht wirklich spielen, oder? Wobei mir das dann am Besten gefallen würde (Azpilicueta - Diawara - Mangane - Fanni). Wobei Canella von Gijon in meinen Augen eine gute Wahl wäre, er könnte dann eben, wie bereits gesagt, mit Azpilicueta die Außenverteidigung besetzten, beides junge Spanier :)
04.06.2011 - 13:44 Uhr
Laut De Telegraaf sollt ihr bereit sein, 13 Mio für Drenthe zu bieten.
Was schätzt ihr, wie viel Wahrheit darin liegen könnte?
Was schätzt ihr, wie viel Wahrheit darin liegen könnte?
04.06.2011 - 14:29 Uhr
Hmmm,weiß nicht,was ich davon halten soll.Drenthe ist zwar kein schlechter,aber ist er wirklich die 13 mio. wert?!
Laut Le Parisien ist mal weiterhin an Benoît Trémoulinas interessiert.Wär der ideale Ersatz für Taiwo.Neben uns sollen auch LOSC und Borussia Dortmund interesse haben. ;)
Laut Le Parisien ist mal weiterhin an Benoît Trémoulinas interessiert.Wär der ideale Ersatz für Taiwo.Neben uns sollen auch LOSC und Borussia Dortmund interesse haben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 04.06.2011 um 14:29 Uhr bearbeitet
05.06.2011 - 00:00 Uhr
Man soll interesse an Benoît Costil haben.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110604_085810_l-om-suit-costil.html
Soll wohl als neue Nummer 2 geholt werden.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110604_085810_l-om-suit-costil.html
Soll wohl als neue Nummer 2 geholt werden.
05.06.2011 - 12:11 Uhr
laut la provence hat man sich für die lv-position nach mathieu und trem erkundigt, die jedoch sehr teuer erscheinen. alternativen wären drenthe und morel. letzterer soll für 1,5 mio. zu haben sein (klausel).
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110605_101611_l-om-prospecte-a-gauche.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110605_101611_l-om-prospecte-a-gauche.html
05.06.2011 - 12:18 Uhr
Die ersten beiden wären eine brauchbare Dauerlösung, die beiden letztgenannten dafür eher eine zwischendurchlösung die halbgar ist (ähnlich wie früher Bonnart auf rechts, zwar ganz OK aber nicht übertoll).
Ich hoffe auf Tremoulinas. :)
MfG
Ich hoffe auf Tremoulinas. :)
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 05.06.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.