Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#751
13.04.2009 - 19:46 Uhr
Zu den vorherigen Aussagen nocheinmal kurz: Ich will keineswegs Stress machen ! Ganz im Gegenteil,aber wenn ich sowas höre wie "nur noch Traktor Donezk 3:0 besiegen" ,so sehe ich da fast schon Arroganz in der Aussage,etwas mehr Respekt vor dem Gegner dürfte schon da sein.
Da das aber alle verstanden haben und sich auch der eigentlichen Lage bewusst sind,will ich das einfach mal als "Euphorie pur" abstempeln.

Und wie schon mehrfach genannt: Es wird ein sehr schwieriges und spennendes Spiel werden.Und mglw. ja mit dem besseren Ausgang für uns.Derzeit ist jedoch Cheyrou´s Einsatz noch fraglich.

Auf eine weitere erfolgreiche Woche,egal ob wir jetzt weiterkommen oder nicht !

ALLEZ L´OM !
Olympique Marseille 2008/09 |#752
15.04.2009 - 14:31 Uhr
Zudem sind die Einsätze von Cheyrou,Rodriguez und Zenden unsicher,Valbuena und Kone nach ihrene Mini-Verletzungen wieder gesund.Wiltord ebenfalls nicht spielberechtigt.

Daher rechne ich mal mit folgender Aufstellung:

-------------Mandanda
-Mears---Civelli---Hilton---Taiwo
----------Cana---M´Bami
--Kone-----Valbuena----Ben Arfa
---------------Niang

evtl. Kabore statt Mears,da ersterer gg. Grenoble auf der rechten Verteidigerseite zwar etwas zaghaft,aber dennoch sehr gut agierte und Samassa statt Kone/Ben Arfa,dafür Niang auf links,wobei Samassa zuletzt auch angeschlagen war.

Donezk wird wohl wie im Hinspiel agieren,aber da kenne ich mich weniger aus,folgendes halte ich für möglich

---------------Pyatov
-Srna--Chigrinsky-Kucher--Rat
---Hübschmann-Lewandoski
--Ilsynho--Jadson-Fernandinho
-------------Gladkiy

Allerdings gibts da in der Breite immer noch Akteure,die genauso gut auf dem Platz stehen könnten wie Moreno,Seleznev,Willian,Castillo in der Offensive,Duljaj/Gaj im DM.

Um die Motivation vor dem Spiel zu stärken,erinnert om.net an den 5:1 Erfolg im UI-Cup Finale gegen La Coruna 2005,nachdem man das Hinspiel 0:2 verloren hatte.Ob das wieder passieren wird ? Oder gibts gar ein Debakel ? Alles Fragen,die morgen um 23:00 oder sogar später geklärt sein sollten.

EDIT: http://www.foot01.com/equipe/marseille/info,m-bami-rodriguez-un-clash-a-l-om,24768.html

M´Bami wohl nicht zum ersten mal an Tariningsverletzungen wie der von Rodriguez schuld.Musste sich als "Bad Boy" outen und entschuldigen :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 15.04.2009 um 14:49 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#753
16.04.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von Nickinho7777777:
Heute wird es aber ziemlich schwer für euch
Ihr habt ja das Hinspiel verloren

nichts ist unmöglich :D
Olympique Marseille 2008/09 |#754
16.04.2009 - 21:18 Uhr
durch Fernandinho..wieder son Bock von Mandanda.Zuvor fehlen Baky ein paar cm,um einzuköpfen.
Noch ist nichts verloren,aber 4 Tore traue ich uns ehrlich gesagt nicht zu.
Genauso meinem Stream flüssig zu laufen.
Olympique Marseille 2008/09 |#755
16.04.2009 - 21:20 Uhr
Das wird nix mehr! 5 Tore müssten her, aber das ist unmöglich. :(
Olympique Marseille 2008/09 |#756
16.04.2009 - 21:31 Uhr
Ben Arfa scheitert zuerst mit seinem Kopfball,kann dann aber abstauben.Tolle Vorarbeit von Charles Kabore.
Eben böses Foul an Niang nicht geahndet :ugly
Olympique Marseille 2008/09 |#757
16.04.2009 - 21:32 Uhr
4 Tore noch und nach dem Spiel Chelsea vs. Liverpool am Dienstag muss man sagne, dass eigentlich alles möglich ist bis zur letzten Sekunde!
Olympique Marseille 2008/09 |#758
16.04.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
4 Tore noch und nach dem Spiel Chelsea vs. Liverpool am Dienstag muss man sagne, dass eigentlich alles möglich ist bis zur letzten Sekunde!

3 Tore ;) Das Hinspiel endete 0-2 aus unserer Sicht.

Der Schiri ein unglaublicher Assi.Taiwo hoffentlich nach der Pause wieder fit.

Olympique Marseille 2008/09 |#759
16.04.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von 619-Mysterio-619:

3 Tore ;) Das Hinspiel endete 0-2 aus unserer Sicht.

Der Schiri ein unglaublicher Assi.Taiwo hoffentlich nach der Pause wieder fit.

achja, stimmt :D
Olympique Marseille 2008/09 |#760
16.04.2009 - 22:32 Uhr
Jetzt langts aber mit diesem Schiri.Widerlich.
Ich werden mich enthalten,eine Analyse zu diesem Spiel zu bringen.Nur so viel: Mandanda schuld,Kabore weltklasse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.