Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#711
07.04.2009 - 17:32 Uhr
Zitat
Würde so spielen lassen gegen Donezk:

Mandanda
Civelli....Hilton....Mears....Taiwo

Cana....Cheyrou....Valbuena

Ben-Arfa....Koné....Niang

Also mit den 4-3-3 defensiv waren wir in Saint Etienne siegreich.
Mal gucken ob Gerets so Aufstellen wird.

Du meinst wohl eher so,denn weder hat Kone Sturmzentrum gespielt noch Mears IV.

---------------Mandanda
---Mears---Civelli---Hilton---Taiwo
---------Cana---------Cheyrou
--------------Valbuena
----Kone-----------------Ben Arfa
---------------Niang
Olympique Marseille 2008/09 |#712
07.04.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von Tronix:

Ja,hast recht.Kenn mich im Sachen Aufstellung nicht so gut aus.

Und in Sachen Fussball? :p

PS: Nur ein Spässchen am Rande...

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Marseille 2008/09 |#713
07.04.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Tronix:

hahahahahahahahahahaha!

Hui, da reagiert jemand aber empfindlich. Ist doch nicht so schlimm, kann sich ja nicht jeder überall auskennen...

Ok, ich hör jetzt auf, den OM-Thread hier so hochzupushen :) !

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 07.04.2009 um 18:22 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#714
07.04.2009 - 19:07 Uhr
http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/39673/La_mise_en_garde_de_Valbuena

Valbuena warnt,nicht zu euphorisch zu werden und fokusiert und konzentriert zu bleiben auf seiner eigenen Website an der er in seinen Zeiten der Artistik wohl mehr gearbeitet hat als an seinen spielerischen Fähigkeiten.Welch Glück,dass diese mittlerweile wieder deutlich zu erkennen sind.

EDIT:

Zitat
Wist ihr wer Gelb-gefährdet ist.Also,ich weiss nur das,glaube ich mal,Ben-Arfa gelb-gefährdet ist.

Hatem Ben Arfa, Benoît Cheyrou, Taye Taiwo, Bakari Koné, Mamadou Niang, Mathieu Valbuena und Karim Ziani
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 07.04.2009 um 19:13 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#715
07.04.2009 - 22:08 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe ein anliegen und hoffe mir kann jemand helfen.
Wir haben uns überlegt ob wir am 16.05 nach Marseille fahren sollen um das Spiel gegen Lyon zu besuchen.

ICh habe auf der Homepage nach ner Möglichkeit gesucht KArten zu kaufen. Das Spiel ist noch nicht drin, oder gibts da aufgrund vom Topspiel keinen freien Verkauf?
Ich habe versucht mit dem vorherigen Spiel als beispiel die Bedingungen/möglichkeiten (vorallem aus Deutschland) anzutasten.
Wenn ich zB. auf reserver drücke beim Spiel gegen Grenoble kommen zwei Varianten A oder B. Versteh ich aber nicht ganz.
Problem ist nur, dass ich kein französisch kann und die englische Version tut nicht bei mir.

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Olympique Marseille 2008/09 |#716
07.04.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von 1893:
Hallo zusammen,

Wir haben uns überlegt ob wir am 16.05 nach Marseille fahren sollen um das Spiel gegen Lyon zu besuchen.

ICh habe auf der Homepage nach ner Möglichkeit gesucht KArten zu kaufen. Das Spiel ist noch nicht drin, oder gibts da aufgrund vom Topspiel keinen freien Verkauf?
Ich habe versucht mit dem vorherigen Spiel als beispiel die Bedingungen/möglichkeiten (vorallem aus Deutschland) anzutasten.
Wenn ich zB. auf reserver drücke beim Spiel gegen Grenoble kommen zwei Varianten A oder B. Versteh ich aber nicht ganz.
Problem ist nur, dass ich kein französisch kann und die englische Version tut nicht bei mir.

Ok,ich probier mich mal.
Du hast sicher schon gefunden,wie du zu den Reservierungen kommst,zumindest hört es sich so an,aber ich gehe mal Schritt für Schritt vor.Karten für das Lyon-spiel sind jedoch noch nicht vorbestellbar.

Als erstes bist du auf om.net,gehst die Seite ein wenig nach unten und dir dürfte der Kasten mit "reservez vos Places au Stade Velodrome" finden,wo du auf "Biletterieen ligne"(ganz unten an dem Teil) drückst,dann suchst du dir ein Spiel aus.Ein Kasten mit 2 Möglichkeiten erscheint,welche du wählst ist egal.Dann siehst du,wo noch Plätze frei sind,etc....erklärt sich von selbst und du wählst aus,welche du haben willst(ist aber nicht garantiert,dass du und deine Freunde alle nebeneinander sitzen).Dann,wenn du ausgewählt hast auf "ajouter au panier".Beim Rest denke ich mal,immer auf bestätigen.Kann das lleider nicht weitermahcne,da ich keine Karten für das Grenoble-Spiel kaufen will,aber du schaffst das schon
Olympique Marseille 2008/09 |#717
07.04.2009 - 23:36 Uhr
gut moeglich, dass du da kaum noch an karten kommst... weiss es aber nicht genau, kenn mich da unten nicht so gut aus, das velodrome ist aber generell oft ausverkauft. was verstehst du denn auf welcher hp nicht?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 2008/09 |#718
08.04.2009 - 12:44 Uhr
Mal davon ab,ist nach Cana niang Kapitän Nr.2 und Cheyrou Nr.3.Ob Mathieu da wirklich mal die Kapitänsbinde tragen wird,bleibt abzuwarten.Genauso bei Cana,ob er wechselt.EIn ganz enges und konkrets Interesse irgendeines Vereines liegt aktuell nämlich nicht vor.
Olympique Marseille 2008/09 |#719
08.04.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von 1893:
Hallo zusammen,

Ok,ich probier mich mal.
Du hast sicher schon gefunden,wie du zu den Reservierungen kommst,zumindest hört es sich so an,aber ich gehe mal Schritt für Schritt vor.Karten für das Lyon-spiel sind jedoch noch nicht vorbestellbar.

Als erstes bist du auf om.net,gehst die Seite ein wenig nach unten und dir dürfte der Kasten mit "reservez vos Places au Stade Velodrome" finden,wo du auf "Biletterieen ligne"(ganz unten an dem Teil) drückst,dann suchst du dir ein Spiel aus.Ein Kasten mit 2 Möglichkeiten erscheint,welche du wählst ist egal.Dann siehst du,wo noch Plätze frei sind,etc....erklärt sich von selbst und du wählst aus,welche du haben willst(ist aber nicht garantiert,dass du und deine Freunde alle nebeneinander sitzen).Dann,wenn du ausgewählt hast auf "ajouter au panier".Beim Rest denke ich mal,immer auf bestätigen.Kann das lleider nicht weitermahcne,da ich keine Karten für das Grenoble-Spiel kaufen will,aber du schaffst das schon

Erstmal danke für deine Bemühngen, man kann aber mit KReditkare dann auch aus Deutschland bestellen?
Das wollte ich mal abchecken, dann muß ich halt warten bis die KArten für das Spiel im verkauf sind nur muß es dann gf. schnell gehen, deshalb wollte ich vorab alles abchecken.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Olympique Marseille 2008/09 |#720
09.04.2009 - 09:21 Uhr
hm darf ich vllt ma was doofes fragen...?

spielt om heut mit der ersten elf oder wird da der uefacup auch nicht wirklich enrst genommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.