Olympique Marseille 13/14
Legen wir schon Wetten ab, wann es die ersten Spielerrevolten gibt? 
Rein zufaellig haben sich Cheyrou & Morel ja bereits nach den ersten Tagen der Reprise "verletzt" 
Azouni nach Nimes konkretisiert sich: Allerdings keine Leihe, sondern ablösefreier Transfer (im Sinne der vorzeitigen Vertragsauflösung).
Und wir koennen 10/11 Bacheliers verbuchen. Klasse Quote, wenn man an vergangene Jahre denkt.
Gleich fünf Talente haben Profiverträge unterschrieben.
Baptiste Aloé, Momar Bangoura, Julien Fabri, Maxime Lopez und Jérémie Porsan-Clemente. Insbesondere auf Lopez (16), hinter dem ja aufgrund seiner Leistungen in der Youth League Liverpool und Arsenal her waren, bin ich sehr gespannt. Der dürfte sehr nach Bielsas Gusto sein.
die Jungen bei ihren kurzen Interview schienen alle recht Gluecklich - besonders Aloe grinste von einen Ohr ins andere 
Freut mich echt das sie mal den ersten Schritt geschafft haben - nun folgt aber erst der richtig harte weg.. Sich nach oben zu kaempfen und jede Minute mitnehmen und zu lernen.
@steven
Ja denke auch das Mario sein liebling wird - ist auch ein viel talentierer Spieler als manche denken behaupte ich. Bei Imbula bin ich gespannt was heuer kommt > Anlagen riesig und jetzt hat er einen Trainer der diesen dorthin pusht sofern er den willen zeigt.