Frankreich

Olympique Marseille 06/07

06.09.2006 - 19:22 Uhr
Olympique Marseille 06/07 |#11
13.12.2006 - 00:12 Uhr
Hallo,

Weiß einer wie der Zuschauerschnitt bei OM grad aussieht? Konkret will ich wissen ob OM-St. Etienne ausverkauft sein wird

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Olympique Marseille 06/07 |#12
13.12.2006 - 14:02 Uhr
Gegen Monaco waren 45-50.000 im Stadion.

Gegen St. Etienne werden es sicherlich mehr sein, gehe davon aus, dass das der Fall sein wird. :)
Olympique Marseille 06/07 |#13
13.12.2006 - 16:45 Uhr
ok, erstmal danke. Da du meinst, dass es ausverkauft ist versuche ich grad Karten zu reservieren. Problem ist nur ich kann kein französisch und die englische Version auf der Homepage von Om tut bei mir nicht.
So wie ich es verstanden hab, gibt es noch Karten für jedermann also ohne Clubkarte o.ä.
Kann mir viell. jemand weiterhelfen wie und wo ich mcih dazu registirieren kann. Komm nur zum Login immer aber bin ja garnicht registriert

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Olympique Marseille 06/07 |#14
13.12.2006 - 17:14 Uhr
http://www.om.net/fr/home/001002/Inscription

Ich weiß nicht ob du da schon warst oder noch nicht?!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Marseille 06/07 |#15
14.12.2006 - 02:10 Uhr
OK, hab mich registriert. Vielen Dank. Hat zwar etwas länger gedauert mangels französisch Kenntnisse aber jetzt kann ich Karten zur reservierung abholen. Gibt noch paar schätz mal so 3000

•     •     •

Olympique Marseille 06/07 |#16
16.12.2006 - 21:55 Uhr
Nächste Pleite, oh man, hoffentlich kommen die mal wieder in Fahrt wie zu Saisonbeginn. :(

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Olympique Marseille 06/07 |#17
17.12.2006 - 14:08 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe, kommt Ericsson zur nächsten Saison wahrscheinlich als neuer Trainer....

http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.jsp?d=647&a=598188&previousRenderType=6

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Olympique Marseille 06/07 |#18
17.12.2006 - 16:23 Uhr
Sollte der noch unbekannte franco-kanadier den Club kaufen, könnte Eriksson kommen, aber auch der russische Milliadär Leonard Blavatnik ist an einer Übernahme von OM interessiert. Die Kaufsumme kursiert um die 300M€ herum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 17.12.2006 um 16:23 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 06/07 |#19
18.12.2006 - 11:55 Uhr
Die Nachricht ueber Eriksson als neuen Trainer taucht in mehreren Quellen auf. Hier die info dazu von maxifoot.fr

D'après le magazine suédois Expressen, Sven Goran Eriksson sera le prochain entraîneur de l'Olympique de Marseille. Sans club depuis son départ de la sélection anglaise après la dernière Coupe du monde 2006 en Allemagne, le technicien suédois aurait déjà paraphé un contrat de 3 ans prenant effet dès le 1er juillet 2007. Il arriverait dans les valises du nouveau groupe d'investisseurs qui rachèterait le club phocéen. (Par Alexis Pereira)

http://news.maxifoot.com/info-058684_61218/football.php

Demnach ist OM sogar schon einen Schritt weiter und der Vertrag bereits unterschrieben ... Aber ich gebe Roazhon recht: vieles oder alles haengt vom zukuenftigen Investor ab. Wenn da richtig Geld fliesst, wird OM wieder richtig spannend
:cool
Olympique Marseille 06/07 |#20
19.12.2006 - 21:17 Uhr
Marseille will angeblich Ricardo Costa vom FC Porto verpflichten. Der portugiesische Nationalspieler, der diese Saison nur ergänzungsspieler ist, soll bis Saisonende ausgeliehen (plus Kaufoption) werden...

Quelle:
www.maisfutebol.iol.pt/noticia.php?id=753549&div_id=1304
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.