Olympique Marseille 06/07
06.09.2006 - 19:22 Uhr
20.12.2006 - 12:50 Uhr
Kann mir hier jem. was über Riberys Charakter erzählen? Gilt ja als schwierig bzw. sein Berater soll ja nicht der seriöseste sein...
Vielen Dank im Voraus!! :)
Vielen Dank im Voraus!! :)
23.12.2006 - 21:25 Uhr
2-1 :)
Heinz war es glaube ich, der in der 45' den Zwischenzeitlichen Ausgleich markierte.
Heinz war es glaube ich, der in der 45' den Zwischenzeitlichen Ausgleich markierte.
24.12.2006 - 10:44 Uhr
Zitat von virparos:
Jap 2:1, zwischenzeitliche Ausgleich von heinz..,Freut mich vorallem, dass Cissé getroffen hat. :)
Jap 2:1, zwischenzeitliche Ausgleich von heinz..,Freut mich vorallem, dass Cissé getroffen hat. :)
28.12.2006 - 14:37 Uhr
Zitat von 1893:
OK, hab mich registriert. Vielen Dank. Hat zwar etwas länger gedauert mangels französisch Kenntnisse aber jetzt kann ich Karten zur reservierung abholen. Gibt noch paar schätz mal so 3000
Mich würd' ja mal interessieren ob du's denn geschafft hast beim Spiel dabei zu sein? :)
OK, hab mich registriert. Vielen Dank. Hat zwar etwas länger gedauert mangels französisch Kenntnisse aber jetzt kann ich Karten zur reservierung abholen. Gibt noch paar schätz mal so 3000
Mich würd' ja mal interessieren ob du's denn geschafft hast beim Spiel dabei zu sein? :)
28.12.2006 - 21:21 Uhr
Zitat von Nasri22:
Das Tor von Mickael zum 2:1 war en geiles!!
Endlich mal en Forum wo ich mich über OM unterhalten kann!!Bin seit 2 Jahren OM Fan find den Verein einfach nur Hammer! Verfolge natürlich jedes Spiel!!
ALLEZ L´OM
http://www.fussball-international.net/
..bin ja shcon weg, da gibt es auch Marseille-Anhänger :)
Das Tor von Mickael zum 2:1 war en geiles!!
Endlich mal en Forum wo ich mich über OM unterhalten kann!!Bin seit 2 Jahren OM Fan find den Verein einfach nur Hammer! Verfolge natürlich jedes Spiel!!
ALLEZ L´OM
http://www.fussball-international.net/
..bin ja shcon weg, da gibt es auch Marseille-Anhänger :)
03.01.2007 - 09:32 Uhr
Wer könnte demnach Pais' Nachfolger werden?
Mit 33(?) ist er ja nicht gerade der, von dem man erwarten könnte, dass er es noch lange oben hält...
Mit 33(?) ist er ja nicht gerade der, von dem man erwarten könnte, dass er es noch lange oben hält...
03.01.2007 - 11:42 Uhr
Ein möglicher Verkauf's OM entscheidet sich Mitte Januar. Heißester Kanidat für die Übernahme ist weiterhin Jack Kachkar.
Das Gerücht um Eriksson wird man weiterhin nicht los, laut der gestrigen Ausgabe der Expressen (schwedische Tageszeitung) bestünde ein Abkommen zwischen OM und ihm. Sein Assistenztrainer, dagegen sagt, man habe 3 Angebote und noch ist entschieden.
Das Gerücht um Eriksson wird man weiterhin nicht los, laut der gestrigen Ausgabe der Expressen (schwedische Tageszeitung) bestünde ein Abkommen zwischen OM und ihm. Sein Assistenztrainer, dagegen sagt, man habe 3 Angebote und noch ist entschieden.
03.01.2007 - 15:56 Uhr
Marseille soll neben Benfica, Celta Vigo und der Roma an Spartak Moskaus argentinischen Stürmer Fernando Cavenaghi interessiert sein...
http://www.fussball-talente.com/Fernando_Cavenaghi_bei_Santander_im_Gespraech-2_17-1796-1.html
zaungast
http://www.fussball-talente.com/Fernando_Cavenaghi_bei_Santander_im_Gespraech-2_17-1796-1.html
zaungast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zaungast am 03.01.2007 um 15:59 Uhr bearbeitet
07.01.2007 - 00:21 Uhr
Cissé hat sogar einen Hattrick erzielt!
Maoulida auch getroffen*freu* :)
Maoulida auch getroffen*freu* :)
08.01.2007 - 16:22 Uhr
Sven Göran Eriksson ganz nebenbei auf der Tribüne beim Spiel zw. Lazio und OM beim Dubai-Cup. Ob das ein Zeichen ist? :p
Laut Skysports hätte der Schwede sein Ja-Wort zum Trainerjob für 3 Jahre gegeben.
Laut Skysports hätte der Schwede sein Ja-Wort zum Trainerjob für 3 Jahre gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.