Frankreich

Olympique Lyonnais - Les Gones

14.07.2014 - 10:44 Uhr
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4231
04.07.2024 - 23:24 Uhr
Tote Hose im Frankreich Forum Zwinkernd.

Heute wurde Niakhate von Nottingham verpflichtet. Die Premier League habe ich nicht so verfolgt. Hoffe er schlägt ein.
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4232
05.07.2024 - 12:39 Uhr
Und direkt der nächste Einkauf - Abner von Betis Sevilla kommt für 8 Mio. Mama Balde wurde auch gekauft für 6 Mio. Euro. Wir stehen damit schon fast bei 100 Mio Ausgaben zu Beginn der Transferperiode. Die Summen, die wir zahlen, sind aus meiner Sicht teils viel zu hoch. Vorallem der Gesamtpreis für Mangala stößt mir bitter auf. Mal sehen, wer uns alles verlässt. Skelly Alvero ist bisher unser einziger Verkauf, Cherki scheint zu Dortmund zu wechseln. Lacazette hat Angebote aus Saudi Arabien abgelehnt und will in Lyon bleiben. So viele Spieler gibt’s dann nicht mehr, die uns großartig Geld einbringen. Auch solche Kaderleichen wie Akouko, Diomande und Armin Sarr müssen weg, aber man wird für diese Spieler kaum Interessenten finden.
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4233
16.07.2024 - 19:38 Uhr
Der Transfer von Mikautadze steht kurz bevor. Vom Papier her kein schlechter Transfer, er ist auch in Lyon geboren. Getroffen hat er bisher bei all seinen Teams. Die Frage, die ich mir stelle, was passiert mit Lacazette, wechselt er? (Gab ja Gerüchte mit Saudi Arabien. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mikautadze nur als Ersatzspieler eingeplant ist.
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4234
17.07.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von Luca10
Der Transfer von Mikautadze steht kurz bevor. Vom Papier her kein schlechter Transfer, er ist auch in Lyon geboren. Getroffen hat er bisher bei all seinen Teams. Die Frage, die ich mir stelle, was passiert mit Lacazette, wechselt er? (Gab ja Gerüchte mit Saudi Arabien. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mikautadze nur als Ersatzspieler eingeplant ist.

Lacazette bleibt definitiv und man plant eine Systemumstellung mit zwei Spitzen, so mein Letztstand. Das soll auch einer der Hauptgründe für Mikautadzes Entscheidung pro OL sein, da ihn Monaco angeblich lieber auf dem Flügel eingesetzt hätte. Eigentlich komisch, da er ja als Ben Yedder-Nachfolger eingeplant war.

Derzeit sind unsere Lyonnais ja auf Stage in Tirol, hat jemand von euch mit dem Gedanken gespielt die nächsten Tage hinzufahren?
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4235
18.07.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von Lyonnais
Zitat von Luca10

Lacazette bleibt definitiv und man plant eine Systemumstellung mit zwei Spitzen, so mein Letztstand. Das soll auch einer der Hauptgründe für Mikautadzes Entscheidung pro OL sein, da ihn Monaco angeblich lieber auf dem Flügel eingesetzt hätte. Eigentlich komisch, da er ja als Ben Yedder-Nachfolger eingeplant war.

Derzeit sind unsere Lyonnais ja auf Stage in Tirol, hat jemand von euch mit dem Gedanken gespielt die nächsten Tage hinzufahren?

Vielen Dank!

Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, zum Testspiel nach Wattens zu fahren. Geht sich leider terminlich doch nicht aus. Ich wäre nächste Woche Montag - Mittwoch im Tirol. Schade augen-zuhalten.
Geht jemand von euch?
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4236
18.07.2024 - 16:44 Uhr
Es kann sein, dass ich für morgen hinfahre, sollte ich ein Auto auftreiben können grins Aus dem schönen Allgäu ist es nicht so weit.
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4237
20.07.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von T0P_H34D
Es kann sein, dass ich für morgen hinfahre, sollte ich ein Auto auftreiben können grins Aus dem schönen Allgäu ist es nicht so weit.

Und, warst du dort? Fazit? smile
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4238
21.07.2024 - 16:59 Uhr
Leider nein, habe es mir jedoch im Stream ansehen können. Das sah ziemlich gut aus schonmal alles. Wir sind jetzt schon deutlich weiter als wir es letztes Jahr um diese Zeit waren. Gerade die erste Halbzeit hat Spaß gemacht!
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4239
24.07.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von T0P_H34D
Leider nein, habe es mir jedoch im Stream ansehen können. Das sah ziemlich gut aus schonmal alles. Wir sind jetzt schon deutlich weiter als wir es letztes Jahr um diese Zeit waren. Gerade die erste Halbzeit hat Spaß gemacht!

Das klingt doch schon mal positiv smile. Danke für die Rückmeldung. Jetzt heißt es mal schauen, wie sich der Kader bis Transferende noch verändert.
Olympique Lyonnais - Les Gones |#4240
28.07.2024 - 12:36 Uhr
O Brien steht vor einem Transfer zu Everton. Da muss man dann in der Verteidung wohl nochmals nachlegen. 20 Mio stehen im Raum, wobei 4 Mio. davon an Crystal Palace gehen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.