Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#51
24.06.2011 - 01:41 Uhr
Jedenfalls, Remi Garde sagte auf der PK dass er sich ein Beispiel an der Spielkultur von Arsene Wenger oder Gilbert Gress nehme. Sprich sein Team auf dem Platz Spass haben und nach vorne spielen soll. Wäre doch mal ein guter Anfang. Das war eines, wenn nicht das größte Problem unter Puel diese Lustlosigkeit, Verkrampftheit.
Olympique Lyon 2011/12 |#52
24.06.2011 - 12:14 Uhr
Zitat
http://www.dha.com.tr/o-lyon-fenerbahceli-diego-luganoyu-transfer-etmek-icin-harekete-gecti-son-dakika-haberi_176976.html (Von gestern noch)

Lyon will die Lücke in der Verteidigung mit einem Transfer schließen.

DER TRAINER VOM FRANZÖSISCHEN VEREIN HAT SICH GEÄNDERT, LUGANO IST NUN GANZ OBEN AUF DEREN LISTE

Lyon, die Remi Garde zum neuen Trainer gemacht haben, wollen nun die Lücke in der Defensive mit Lugano schließen.

Die Ablösesumme soll rund 4 Millionen Euro betragen und nun soll Lyon planen, in kürzester Zeit mit seinem Manager in Verbindung zu setzen. Sie seien guter Dinge, dass der Transfer klappt. Jedoch zeigt die Tatsache, dass der erfolgreiche Verteidiger Fenerbahce nich verlassen will und für ihn bald eventuell nur die italiänische Liga in Frage käme, dass der Transfer nahezu unmöglich ist.

Also unser Lugano ist sehr zu frieden bei uns bzw. seine Familie in Istanbul, außerdem hat er immer wieder betont, er wird sich erst gedanken darüber machen, wenn erst einmal sein Gehalt
ca: 3 - 3.5Mio stimmt. Vorher wird er nicht ansatzweise darüber denken zu wechseln.

Könnt Ihr so viel stemmen für Ihn?

Wie die auf 4Mio Ablöse kommen ist mir ein Rätsel, denn er hat eine Klausel von 3.5Mio,
wo er sofort wechseln kann.

DHA ist auch seriös, man kann das mit eurem lequipe.fr so ungefähr vergleichen..

Was sagen denn euren fr. quellen dazu?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Olympique Lyon 2011/12 |#53
24.06.2011 - 14:18 Uhr
Lugano um 3,5 - 4 Mio. wäre eigentlich Top. Er ist ein solider IV mit Erfahrung. Das wäre mal ein sinnvoller und günstiger Kauf, ich glaub aber nicht das da was dran ist denn bis jetzt steht in keiner Französischer quelle (equipe, FranceFootball) etwas.
Olympique Lyon 2011/12 |#54
24.06.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Luca10:
Lugano um 3,5 - 4 Mio. wäre eigentlich Top. Er ist ein solider IV mit Erfahrung. Das wäre mal ein sinnvoller und günstiger Kauf, ich glaub aber nicht das da was dran ist denn bis jetzt steht in keiner Französischer quelle (equipe, FranceFootball) etwas.

genauso ist es, solange da l´equipe & co. da nicht von berichten, wird auch nichts dran sein. für die ablösesumme könnte man es auch verschmerzen, ihm mal für 2 jahre das genannte gehalt (vorausgesetzt das ist brutto, ansonsten würde ein solches gehalt nur für unruhe sorgen) zu zahlen. jedoch wäre auch er nur eine übergangslösung, wer weiß wie lange er noch auf topniveau spielen kann.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#55
24.06.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von gruend92:

(vorausgesetzt das ist brutto, ansonsten würde ein solches gehalt nur für unruhe sorgen) zu zahlen. jedoch wäre auch er nur eine übergangslösung, wer weiß wie lange er noch auf topniveau spielen kann.

Dann bin ich erst einmal froh darüber, denn wir können es nicht verkraften einen Top IV
zu verlieren, da es schon ohnehin schwer genug ist, top Spieler in die Türkei zu locken.. :p

Ich weiß ja nicht wie viel Steuern die bei euch Zahlen, bei uns ist es so,
dass die Fußballer sau wenig Steuer zahlen..

Somit verdient er tatsächlich so um die Dreh 3 - 3,5 Mio netto. :D

Rein aus Interesse, wer ist denn bei euch der Top Verdiener? :D :D

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kimimaro91 am 24.06.2011 um 15:05 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#56
24.06.2011 - 15:18 Uhr
Jungs, sicher stand es in der L'Equipe vor paar Tagen das Gerücht um Lugano. Hab es auch gepostet. :D
Olympique Lyon 2011/12 |#57
24.06.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Roazhon:
Jungs, sicher stand es in der L'Equipe vor paar Tagen das Gerücht um Lugano. Hab es auch gepostet. :D

das muss aber dann im alten thread gewesen sein, oder? hier hab ich jedenfalls nichts gefunden.

kann es eigentlich sein, dass ein gerücht, das in der l´equipe steht, dann nicht auf der website steht? denn sonst wäre es mir sicher aufgefallen...

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#58
24.06.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von Roazhon:

das muss aber dann im alten thread gewesen sein, oder? hier hab ich jedenfalls nichts gefunden.

kann es eigentlich sein, dass ein gerücht, das in der l´equipe steht, dann nicht auf der website steht? denn sonst wäre es mir sicher aufgefallen...

Ja glaub auch im alten Thread.
zum 2. : ja oftmals sogar. Von der Printausgabe wird nicht 100% übernommen.
Olympique Lyon 2011/12 |#59
24.06.2011 - 16:11 Uhr
nochmal @kimimaro91, bzgl. steuern etc.:

soviel ich weiß, ist in frankreich das nettoeinkommen bei fußballern ungefähr halb so groß wie das bruttogehalt, sprich, die spieler müssen 50% prozent ihres gehalts für steuern oder sozialausgaben abgeben. ist jetzt zwar schon einige zeit her, dass ich das gelesen habe, aber ich denke, dass sich so viel inzwischen nicht verändert hat.

das ist auch das problem der französischen klubs im vergleich mit anderen ligen. hier sind die personalkosten aufgrund der hohen abgaben sehr hoch, betragen rund 70 (?) % des umsatzes. zum vergleich: bei real betragen die personalkosten (auch inkl. der basketball-abteilung) nicht einmal 50%. in deutschland sieht es ähnlich aus: die personalkosten sind insgesamt zwar ungefähr gleich hoch wie in der l1, im vergleich zum gesamtumsatz sind sie aber deutlich niedriger. dadurch haben die vereine der anderen top-ligen auch mehr möglichkeit für transferinvestitionen.

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#60
25.06.2011 - 12:12 Uhr
bastos' wechsel zu juve könnte doch noch platzen.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/06/25/105753_bastos-n-est-plus-une-priorite-a-la-juve.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.