Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#11
19.06.2011 - 15:29 Uhr
Bye, Bye Bastos!

http://www.fussballtransfers.com/juventus-holt-bastos-fur-15-millionen_20820

MfG
Olympique Lyon 2011/12 |#12
20.06.2011 - 08:22 Uhr
Zitat von xolox:
Bye, Bye Bastos!

http://www.fussballtransfers.com/juventus-holt-bastos-fur-15-millionen_20820

MfG

Hoffe es ist wirklich fix. Es wird nur noch auf den franz. Pass von Bastos gewartet um unseren Non-EU-Platz nicht zu vergeben. Ich freue mich wirklich schon auf ihn, war immer einer meiner Lieblingsspieler. Hat man schon einen Nachfolger gefunden?
Olympique Lyon 2011/12 |#13
20.06.2011 - 08:55 Uhr
Zitat von jayare77:
Ich freue mich wirklich schon auf ihn, war immer einer meiner Lieblingsspieler. Hat man schon einen Nachfolger gefunden?

Ich denke es wird nicht extra ein direkter Bastos Ersatz verpflichtet, der Kader ist eigentlich groß genug und Geld zum Schweine füttern hat man nicht. :)

MfG
Olympique Lyon 2011/12 |#14
20.06.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von jayare77:
Ich freue mich wirklich schon auf ihn, war immer einer meiner Lieblingsspieler. Hat man schon einen Nachfolger gefunden?

Ich denke es wird nicht extra ein direkter Bastos Ersatz verpflichtet, der Kader ist eigentlich groß genug und Geld zum Schweine füttern hat man nicht. :)

MfG

Können Pied, Briand oder Lacazette auch als LA eingesetzt werden?
Olympique Lyon 2011/12 |#15
20.06.2011 - 10:25 Uhr
Ja, Briand und Lacazette bevorzugen zwar die rechte Seite, aber zur Not auch links einsetzbar. Pied hab ich bei dem was ich gesehen habe, fast nur auf links erlebt. Lisandro hat da übrigens auch recht häufig gespielt letzte Saison. Generell gefiele mir eine Offensive Briand - Gomis - Lopez gut.
Olympique Lyon 2011/12 |#16
20.06.2011 - 10:59 Uhr
Wie sieht es nächste Saison eig mit der IV aus? Werden Verstärkungen kommen und wird noch immer auf Cris gebaut? Was für ein IV Duo erwartet ihr nächste Saison?
Olympique Lyon 2011/12 |#17
20.06.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von dinamofan:
Wie sieht es nächste Saison eig mit der IV aus? Werden Verstärkungen kommen und wird noch immer auf Cris gebaut? Was für ein IV Duo erwartet ihr nächste Saison?

Eigentlich müsste ein neuer IV kommen,da Cris einfach nicht mehr die Schnelligkeit besitztu nd Diakhate nun auch weg ist.

Es müsste an sich auch wirklich mindestens ein neuer Außen kommen,da nun mit Delgado und Bastos schon 2 Alternativen verloren gingen,dabie kursieren bisher nur Gerüchte wie Piatti,Park...
Olympique Lyon 2011/12 |#18
20.06.2011 - 15:08 Uhr
Mohamed Sissoko wird als mögliches Tauschobjekt für Michel Bastos gehandelt..hätte man immerhin einen defensiven Mittelfeld für ihn bekommen.

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=53750

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Lyon 2011/12 |#19
20.06.2011 - 16:10 Uhr
Athletic Bilbao möchte Claudel Puel, so die AS! Er soll auch eine Anfrage aus der Premier League haben!

http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2011/06/19/172945_puel-a-l-athletic-bilbao.html

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Lyon 2011/12 |#20
20.06.2011 - 17:04 Uhr
Heißt das wir müssten für Puel keine Abfertigung zahlen?
Nur weg mit ihm, wir sollten da gar nicht aufs bessere Angebot schauen, sondern ihn da hin bringen, wo er hin mag....nur allzu gerne...

Anscheinend ist man sehr an Marvin Martin interessiert, wie ich heute schon in mehreren Quellen gelesen habe...vllt steht ja wirklich ein Systemwechsel bevor, dass sich nicht so sehr auf die Flügel konzentriert?? (4-3-1-2 o. ä.)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.