Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#31
22.06.2011 - 18:06 Uhr
OL möchte Ndinga als Toulalan Nachfolger.
Für mich auch eher ein DM als Sissoko. Zudem billiger und auf der DM-Position sogar stärker.
Wäre sicher eine Idealersatz "billig" (7M€) zu haben.
Olympique Lyon 2011/12 |#32
22.06.2011 - 18:21 Uhr
Naja, Sissoko ist noch jung, der kann mit einem richtigen Trainer noch problemlos zu einem DM geformt werden, Essien, Toulalan oder Makelele waren in Bastia und Nantes auch alle deutlich offensiver als spaeter in ihrer Karriere.

Aber gut, erstmal abwarten, was fuer einen Fußball Garde in welchem System spielen lassen will.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2011/12 |#33
22.06.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von aristodemos:
Naja, Sissoko ist noch jung, der kann mit einem richtigen Trainer noch problemlos zu einem DM geformt werden, Essien, Toulalan oder Makelele waren in Bastia und Nantes auch alle deutlich offensiver als spaeter in ihrer Karriere.

Aber gut, erstmal abwarten, was fuer einen Fußball Garde in welchem System spielen lassen will.

Ich gebe auch Roazhon recht, würde Ndinga auch lieber sehen, ist halt ein gemachter Mann, der zudem jung ist, und wirklich super Anlagen hat.
Auch Garde selbst würde ihn gerne bei Lyon sehen.
http://www.olympique-et-lyonnais.com/mercato/garde-ndinga-peut-minteresser,19344.html

Auch du hast recht, er lässt sich sicher formen, er kostet jedoch schon um einiges mehr, dieses Geld könnte man, abgesehen von der finanziellen Situation, auch in einen gescheiten IV investieren und ev. einen Flügelspieler holen (13 Sissoko - 7 Ndinga = 6 Millionen mehr, die in Transfers investiert werden können).

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#34
22.06.2011 - 19:38 Uhr
endlich ist die trainersuche endgültig abgeschlossen und ich denke auch, dass man mit garde eine gute wahl getroffen hat. ich glaube er hat das zeug, die mannschaft neu zu motivieren und diesen zuletzt so lustlos wirkenden kickern neues leben einzuhauchen. beim amtsantritt hat er ja schon mal andeutungen gemacht, offensiv spielen zu lassen. :)

mit n'dinga als preiswertere variante könnte ich mich auch anfreunden. war letzte saison der vielleicht beste spieler bei aja, trotz zwischenzeitlicher verletzung. wäre mir auf jeden fall lieber als sissoko.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#35
23.06.2011 - 02:00 Uhr
Puel verlangt noch immer 3-4M€ Entschädigung fürs letzte Vertragsjahr.
In einigen Wochen soll mit den Verhandlungen begonnen werden, gelingt keine Einigung wird es natürlich das Gericht entscheiden müssen.
Olympique Lyon 2011/12 |#36
23.06.2011 - 08:55 Uhr
Hab den Link gerade nicht, aber nachdem auch Garde Ndinga will, will auch Ndinga zu Lyon.
Also das könnte ich mir gut vorstellen. Nur her damit. ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#37
23.06.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Hab den Link gerade nicht, aber nachdem auch Garde Ndinga will, will auch Ndinga zu Lyon.
Also das könnte ich mir gut vorstellen. Nur her damit. ;)

hier ist die quelle:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110623_102625_ndinga-lyon-m-interesse.html

der spieler will, der präsident sträubt sich noch, wohl aber nur um den preis hochzutreiben.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#38
23.06.2011 - 13:24 Uhr
4-10 Juli ist Trainingslager in Kaprun von OL, jetzt macht das Testmatch gegen Salzburg sinn. :)

MfG
Olympique Lyon 2011/12 |#39
23.06.2011 - 13:26 Uhr
Man City will Cissokho und die comments reden von 22 Mille.bitte bitte bitte mach es das es stimmt
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110623_130659_man-city-sur-cissokho.html
Olympique Lyon 2011/12 |#40
23.06.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von olmaxou:
Man City will Cissokho und die comments reden von 22 Mille.bitte bitte bitte mach es das es stimmt
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110623_130659_man-city-sur-cissokho.html

Hab ihn irrsinnig gerne, aber um das Geld, da muss ma ihn fast ziehen lassen. Corchia könnte die Positon "billig" ausfüllen und mit "Kolo" hat man eh eig einen super Ersatz.

Da ich Britos kaum kenne, und man wieder an Garay interessiert ist: Wenn würdet ihr lieber bei uns sehen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.