Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
17.12.2010 - 14:57 Uhr
Da gibts für Real natürlich nichts zu holen, nein spaß bei seite ;). Wir sind natürlich krasser Außenseiter vorallem in der Form, in der man sich gerade befindet. Aber ich hoffe natürlich das es wie letztes Jahr ein Happy End gibt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 17.12.2010 um 14:57 Uhr bearbeitet
17.12.2010 - 15:04 Uhr
es ist also wieder mal real geworden. wie auch schon letztes jahr sehe ich uns als klarer außenseiter. bei der derzeitigen form würde ich uns max. 20% geben, ich gehe aber davon aus dass wir uns doch nochmal steigern werden, sodass ich 30-35% geben kann. naja, vielleicht haben wir durch die letzten jahre auch einen psychologischen vorteil, immerhin sind wir gegen real immer noch ungeschlagen.
zumindest wäre für mich ein ausscheiden aufgrund der sympathien zu real etwas erträglicher.
zumindest wäre für mich ein ausscheiden aufgrund der sympathien zu real etwas erträglicher.
17.12.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von gruend92:
Tut mir Leid, aber sowas ist inakzeptabel. :o
17.12.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von LeParrain:
Zitat von gruend92:
naja, real war doch bei uns immer ein gern gesehener gast und hat die punkte immer brav in lyon gelassen, das sollte sie doch auch für dich sympathischer machen. :p
trotzdem muss ich natürlich sagen dass ich klar auf der seite von ol bin. ;)
Zitat von gruend92:
naja, real war doch bei uns immer ein gern gesehener gast und hat die punkte immer brav in lyon gelassen, das sollte sie doch auch für dich sympathischer machen. :p
trotzdem muss ich natürlich sagen dass ich klar auf der seite von ol bin. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 17.12.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
17.12.2010 - 15:32 Uhr
Madrid ist mir keineswegs unsymphatisch, aber wenn's gegen OL geht ist das völlig nebensächlich. Der Verein, den ich nach Lyon am liebsten mag, ist der SC Freiburg, da ich dort 10 Jahre meiner Kindheit und Jugend verbracht habe, was übrigens mein passables Deutsch erklärt. Sollte Freiburg jedoch irgendwann mal gegen Lyon spielen müssen, was natürlich äußerst unrealistisch ist, wäre das für mich jedoch ein Spiel wie jedes andere, d.h. ich würde mich über eine Niederlage genauso ärgern wie gegen jeden anderen Verein. Denn verglichen mit Lyon ist Freiburg mir gänzlich egal, obwohl ich sie eigentlich sehr gerne mag. ;)
17.12.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von LeParrain:
Madrid ist mir keineswegs unsymphatisch, aber wenn's gegen OL geht ist das völlig nebensächlich. Der Verein, den ich nach Lyon am liebsten mag, ist der SC Freiburg, da ich dort 10 Jahre meiner Kindheit und Jugend verbracht habe, was übrigens mein passables Deutsch erklärt. Sollte Freiburg jedoch irgendwann mal gegen Lyon spielen müssen, was natürlich äußerst unrealistisch ist, wäre das für mich jedoch ein Spiel wie jedes andere, d.h. ich würde mich über eine Niederlage genauso ärgern wie gegen jeden anderen Verein. Denn verglichen mit Lyon ist Freiburg mir gänzlich egal, obwohl ich sie eigentlich sehr gerne mag. ;)
ol wird weiter kommen. basta. dann werde ich gar nicht erst in diese situation kommen. :D
ol wird weiter kommen. basta. dann werde ich gar nicht erst in diese situation kommen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 17.12.2010 um 15:35 Uhr bearbeitet
17.12.2010 - 15:41 Uhr
So machen wir's. ;)
17.12.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Schade, dass keiner meinen Beitrag beantwortet hat, deshalb jetzt nochmal:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von KSV93:
Laut Berater ist neben Juve auch Inter an Lisandro interessiert.
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=74966
Stimmt scheinbar.
Hab Lisandro leider erst wenige Male spielen sehen und hab da auch nicht soo auf ihn geachtet, deshalb jetzt hier meine Fragen an Euch:
- Was sind seine Stärken und Schwächen? Hier interessiert mich vorallem, ob er mit nach hinten arbeitet und ob er schnell ist, weil das für einen Spieler, der bei uns Rechtsaußen (4-2-3-1) spielt, ein Muss ist.
- Wie ist er charakterlich?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße aus dem blauschwarzen Teil Mailands,
Acquaviva. :)
also nach hinten arbeitet er sehr oft mit. er ist echter kämpfer, der kaum mal einen ball verloren gibt, das hat ihn auch zu einem der publikumslieblinge gemacht. im sprint ist er vielleicht nicht der allerschnellste, dafür ist er im antritt sehr schnell.
er hat einen sehr launischen charakter, also wenn es mal gar nicht läuft verliert er auch manchmal die lust am spiel (kommt aber eher selten vor). meistens kann er aber aber seine emotionen zurückhalten, ihm brennen also nicht so schnell die nerven durch. ich würde ihm schon zutrauen, dass er sich bei inter durchsetzen wird, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser wechsel zustande kommen wird.
Schade, dass keiner meinen Beitrag beantwortet hat, deshalb jetzt nochmal:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von KSV93:
Laut Berater ist neben Juve auch Inter an Lisandro interessiert.
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=74966
Stimmt scheinbar.
Hab Lisandro leider erst wenige Male spielen sehen und hab da auch nicht soo auf ihn geachtet, deshalb jetzt hier meine Fragen an Euch:
- Was sind seine Stärken und Schwächen? Hier interessiert mich vorallem, ob er mit nach hinten arbeitet und ob er schnell ist, weil das für einen Spieler, der bei uns Rechtsaußen (4-2-3-1) spielt, ein Muss ist.
- Wie ist er charakterlich?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße aus dem blauschwarzen Teil Mailands,
Acquaviva. :)
also nach hinten arbeitet er sehr oft mit. er ist echter kämpfer, der kaum mal einen ball verloren gibt, das hat ihn auch zu einem der publikumslieblinge gemacht. im sprint ist er vielleicht nicht der allerschnellste, dafür ist er im antritt sehr schnell.
er hat einen sehr launischen charakter, also wenn es mal gar nicht läuft verliert er auch manchmal die lust am spiel (kommt aber eher selten vor). meistens kann er aber aber seine emotionen zurückhalten, ihm brennen also nicht so schnell die nerven durch. ich würde ihm schon zutrauen, dass er sich bei inter durchsetzen wird, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser wechsel zustande kommen wird.
18.12.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Wie macht sich denn Pape Diakhaté bislang bei euch so?
Gruß
Ganz schlecht, der Mann kann meiner Meinung nach gar nichts. Großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive wenn er spielt. Wenn ich seinen Namen in der Startformation lese, wird mir sofort ganz anders.
Wie macht sich denn Pape Diakhaté bislang bei euch so?
Gruß
Ganz schlecht, der Mann kann meiner Meinung nach gar nichts. Großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive wenn er spielt. Wenn ich seinen Namen in der Startformation lese, wird mir sofort ganz anders.
18.12.2010 - 16:48 Uhr
Zitat
http://tv.eurosport.de/fussball/fussball_sto2583043/tvproduct.shtml
Fußball: Französische Ligue 1 2010/11
Sonntag Dezember 19 - 20:30
18. Spieltag: Olympique Marseille - Olympique Lyon / Übertragung aus dem Stade Vélodrome
Live aus dem Stade Veldrome Marseille - Lyon auf Eurosport deutschland
http://tv.eurosport.de/fussball/fussball_sto2583043/tvproduct.shtml
Fußball: Französische Ligue 1 2010/11
Sonntag Dezember 19 - 20:30
18. Spieltag: Olympique Marseille - Olympique Lyon / Übertragung aus dem Stade Vélodrome
Live aus dem Stade Veldrome Marseille - Lyon auf Eurosport deutschland
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.