Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#21
15.06.2010 - 20:04 Uhr
man sollte trotzdem versuchen, mindestens tafer, besser auch noch belfodil oder lacazette mal für ein jahr zu verleihen. diese spieler können die zukunft des vereins sein, aber dafür brauchen sie spielpraxis und die werden sie wohl bei lyon auch nächste saison nicht genug bekommen. da würde es vollkommen genügen, wenn man z. b. nur lacazette für die nächste saison behalten würde.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#22
15.06.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von jerry1993:
Wie hat sich eigentlich Pied bei Metz gemacht???????????
Glaubt ihr das Mensah nächstes Jahr wieder für Lyon spielt, meiner Meinung nach sollten wir ihn behalten, dann hätten wir einen Ersatz für Bodmer, falls dieser zu PSG gehen sollte

pied hat nicht so schlecht gespielt, war einer der besten scorer bei metz. trotzdem würde ich ihn nochmal ein jahr verleihen, vielleicht an einen erstligisten. bei uns würde wohl nicht genug spielpraxis bekommen. mensah wird man wohl verkaufen, was ich so gehört habe, sollen seine leistungen nicht so besonders gewesen sein. andererseits, das niveau eines cris würde er wohl erreichen.

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#23
16.06.2010 - 16:58 Uhr
http://actu.football.fr/post/2010/06/16/OL-:-Moussa-Sissoko-voudrait-venir-!
Sissoko hat sich angeblich dazu entschieden ,nach Lyon zu wechseln...
Olympique Lyon 2010/11 |#24
16.06.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von olmaxou:
http://actu.football.fr/post/2010/06/16/OL-:-Moussa-Sissoko-voudrait-venir-!
Sissoko hat sich angeblich dazu entschieden ,nach Lyon zu wechseln...

wäre eine tolle verpflichtung, sissoko kann einmal ein großer werden. allerdings würde es auch nur sinn machen, wenn ein anderer dm den verein verlassen würde, außer toulalan würde in der nächsten saison endgültig in die iv rücken. würde mir auch nicht mal so schlecht gefallen :)

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#25
16.06.2010 - 19:44 Uhr
Angeblich wäre man bereit Ederson(will ihn Rennes überhaupt noch),Källström und eventuell auch Makoun zu verkaufen(es hieß Arsenal und Tottenham seien interessiert)

Ich hoffe das dann Toulalan in die iv rückt und man als Back-up einen N´koulou oder ähnliches kauft.

Der Abgang von Bodmer zum PSG;zeichnet sich mehr und mehr ab,wo man noch Clement loswerden will.

Das mit Hernandes wird dann aber wohl nichts...
Olympique Lyon 2010/11 |#26
16.06.2010 - 20:10 Uhr
Michel Bastos spielte gestern bei Brasilien auf der LV Position durch und machte eine gute Partie. Hat mir sehr gut gefallen, als Notlösung wenn Cissokho mal ausfällt könnte man ihn auch dort einsetzen ;)
Olympique Lyon 2010/11 |#27
16.06.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Luca10:
Michel Bastos spielte gestern bei Brasilien auf der LV Position durch und machte eine gute Partie. Hat mir sehr gut gefallen, als Notlösung wenn Cissokho mal ausfällt könnte man ihn auch dort einsetzen ;)

Ging ja auch gegen nen Gegner von Weltformat...
Ich will ihn mal gegen Messi spielen sehen, dann reden wir weiter. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Lyon 2010/11 |#28
16.06.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Luca10:

wohl nur gegen deutlich schwächere gegner. defensiv ist er einfach zu schwach, bzw. spielt er als außenverteidiger einfach zu offensiv, gestern war er ja zeitweise la.

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#29
17.06.2010 - 13:02 Uhr
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100617_123955_l-inter-sur-bastos.html
Nichtsdestotrotz soll Inter Interesse an ihn haben und Lyon waere einverstanden zu verhandeln ab knapp 20 Millionen(was ich bei einem Kaufpreis von 18 zu bezweiflen wage)

Desweiteren gibt es Neuigkeiten zu Bruno Alves,wo man scheinbar weiterhin dran ist und man bietet nun angeblich 22 Millionen,was den von Porto geforderten 30 schonmal naeherkommt.

Also das wir uns immer so ausnehmen lassen muessen von Porto... :(
Olympique Lyon 2010/11 |#30
17.06.2010 - 13:07 Uhr
Hier noch der Kalender,ist ganz interessant mit schoenen Gegnern bespickt

Mercredi 23 juin, reprise à Tola Vologe
Du 27 juin au 7 juillet, stage à Tignes
Mercredi 7 juillet (amical) : Lyon - Servette de Genève à Tignes à 17h00
Dimanche 18 juillet : Sporting Portugal - Lyon à Lisbonne à 21h30 (heure française)
Mercredi 28 juillet (amical) : Nottingham Forest - Lyon à Nottingham à 20h30 (heure française)
Samedi 31 juillet (amical) : Celtic Glasgow - Lyon à Londres à 15h00 (heure française) dans le cadre de l'Emirates Cup
Dimanche 1er août (amical) : Lyon - Milan AC à Londres à 15h00 dans le cadre de l'Emirates Cup
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.