Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
07.07.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von KSV93:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100707_110143_le-buzz-de-mercredi.html
Panathinaikos an Cris interessiert, nachdem man schon Govou geholt hat.
steht schon etwas weiter oben...
Lyon gewinnt das Testspiel mit 3:1 dank Gomis und Ederson(2)
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100707_110143_le-buzz-de-mercredi.html
Panathinaikos an Cris interessiert, nachdem man schon Govou geholt hat.
steht schon etwas weiter oben...
Lyon gewinnt das Testspiel mit 3:1 dank Gomis und Ederson(2)
07.07.2010 - 19:48 Uhr
Cris irgendwie noch sauber wegzubekommen also so das er noch einen guten Verein für seine momentanen Leistungen findet und das wäre Pana (spielen immer um die Meisterschaft, spielen immer CL oder EL, zahlen gute Gehälter, schönes Land, Liga nicht so stark aber durchaus trotzdem attraktiver als viele andere) auf jeden Fall, an seiner Stelle würde ich mich von Lyon verabschieden, man wird ihm für die tollen Jahre danken aber auch einsehen das man wenn man um Meisterschaft und CL spielen will neue Leute in der IV braucht.
08.07.2010 - 08:46 Uhr
So einmal die Aufstellungen ;)
1. HZ
Vercoutre - Abenzoar , Cris, Lovren , Cissokho - Gonalons , Pjanic , Ederson - Delgado, Gomis , Briand
2. HZ
Gorgelin - Seguin, Anderson, Boumsong, "Kolo" - Källström, Lovren (Mehama 74e) - Ederson (Roux 65e), Abenzoar, Pied - Belfodil.
1. HZ
Vercoutre - Abenzoar , Cris, Lovren , Cissokho - Gonalons , Pjanic , Ederson - Delgado, Gomis , Briand
2. HZ
Gorgelin - Seguin, Anderson, Boumsong, "Kolo" - Källström, Lovren (Mehama 74e) - Ederson (Roux 65e), Abenzoar, Pied - Belfodil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 08.07.2010 um 08:47 Uhr bearbeitet
08.07.2010 - 16:56 Uhr
Ist was an dem Gerücjt mit Kallström und Galatasaray dran? Ich hoffe doch nicht. :rolleyes
08.07.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ist was an dem Gerücjt mit Kallström und Galatasaray dran? Ich hoffe doch nicht. :rolleyes
Also ich hatte nur kurz bei football.fr etwas davongelesen,aber das war es auch schon.Auch in einem Interview das kuerzlich auf der homepage war mit Kaellstroem war nichts von Galatasaray zu hoeren.
Angeblich bietet man nun 20 Millionen um Gourcuff nach Lyon zu lotsen...
Also ich hatte nur kurz bei football.fr etwas davongelesen,aber das war es auch schon.Auch in einem Interview das kuerzlich auf der homepage war mit Kaellstroem war nichts von Galatasaray zu hoeren.
Angeblich bietet man nun 20 Millionen um Gourcuff nach Lyon zu lotsen...
08.07.2010 - 17:47 Uhr
Was plant man eigentlich mit Gourcuff (alternativ auch Hernanes, Ganso oder sonst wer)? Der muss doch eigentlich als Spielmacher spielen, das wuerde dann aber zu Lasten Pjanics gehen. Soll der dann wiederum auf die Bank oder macht man aus ihm einen relayeur (so einen braeuchte man in meinen Augen ohnehin dringender...)?
08.07.2010 - 18:05 Uhr
Ich wuerde Gourcuff auf er Schweini oder Kedhira Position sehr begruessen und daher waeren wohl Alternativ Hernandes und Ganso interessant.Ob jetzt Toulalan tatsaechlich in die IV dann rueckt weiss man nur noch nicht.Pjanic waere dann eine Art Oezil und Gourcuff eine Art schweini.Bei Bordaeux hat er mal diese Position ausgefuellt und es ging gut,mit seiner Technik und seinem Auge sollte es durchaus moeglich sein.Naja ich hoffe mal zumindest das es so aussehen wird.(Auch wenn Ederson noch sein Woertchen mitzureden hat)
------------------------------------------Lisandro(Gomis--------------------------------------------
Briand-----------------------------------------------------------------------------------Delgado(Ederson)
----------------------------------------Pjanic--------------------------------------------------
----------------------------------------------------------Gourcuff----------------------------------
------------------------------------Toulalan(Makoun)----------------------------------------
Cissokho-----------------------?----------------------?--------------------------Reveillere(Fanni?)
------------------------------------------Lisandro(Gomis--------------------------------------------
Briand-----------------------------------------------------------------------------------Delgado(Ederson)
----------------------------------------Pjanic--------------------------------------------------
----------------------------------------------------------Gourcuff----------------------------------
------------------------------------Toulalan(Makoun)----------------------------------------
Cissokho-----------------------?----------------------?--------------------------Reveillere(Fanni?)
08.07.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
http://en.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_S.K._%28football_team%29
laut wiki haben sie nicht nur ihn sondern auch schon Pino von ASM....
http://en.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_S.K._%28football_team%29
laut wiki haben sie nicht nur ihn sondern auch schon Pino von ASM....
09.07.2010 - 13:11 Uhr
und wir kriegen wieder eine freundliche Absage zum Thema Gourcuff von Tavernost....
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/201027/tavernost-repond-a-lyon-sur-le-dossier-gourcuff_88790.html?popup
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/201027/tavernost-repond-a-lyon-sur-le-dossier-gourcuff_88790.html?popup
09.07.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von VfB_Fankurve:
was denkt ihr welcher der Jugendspieler nächste Saison den Durchbruch schaffen kann?
Also es gibt viele Jugendspieler die vielversprechend scheinen aber ob es jemand so weit bringen kann wie Gonalons weiss ich noch nicht.Pied der letztes Jahr an Metz ausgeliehen war und dort gute Leistungen zeigte,koennte mit Einsatzminuten rechnen auch wenn die Konkurrenz da ist(Briand,Bastos,Delgado,Ederson).Tafer und Belfodil scheinen beide sehr talentiert zu sein und vorallem eiskalt vor dem Tor.Letzte Saison hatten sie einige Einsatzminuten aber bei dem System mit 1 Stuermer ist es sehr schwierig seinen Platz zu finden(Lisandro ist auch noch immer gesetzt und Gomis 2 Wahl).Belfodil sollte am besten verliehen werden aber auf Tafer scheint man zu bauen,da einige Anfragen abgelehnt wurden und Lyon weiterhin seine Prioritaet bleibt.Grenier ,welcher im Mittelfeld seine Staerken kennt,traue ich es da am ehesten zu,auch er einige Einsatzminuten und er scheint auch sehr gut zu sein(es gab damals Anfragen von Arsenal).
Lacazette,wird erst naechstes Jahr in die 1 Mannschaft hochgeholt werden,aber er gefiel mir nach seiner Einwechslung.Gassama wird wohl als Ersatz von Reveillere seine Minuten kriegen ,genauso wie Kolodziecjak auf der anderen Seite hinter Cissokho.Faure,Abenzoar,Seguin kann ich nicht wirklich viel zu sagen,aber ich denke das man die 3 eher in der Reserve sehen werden.
Angeblich hat man noch Interesse an Annan(Ghana).
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100709_115733_le-buzz-de-vendredi.html
Und es koennte sein das Makoun den Verein verlassen wird.An Boum Boum und Cris scheint Puel zu haengen ...
was denkt ihr welcher der Jugendspieler nächste Saison den Durchbruch schaffen kann?
Also es gibt viele Jugendspieler die vielversprechend scheinen aber ob es jemand so weit bringen kann wie Gonalons weiss ich noch nicht.Pied der letztes Jahr an Metz ausgeliehen war und dort gute Leistungen zeigte,koennte mit Einsatzminuten rechnen auch wenn die Konkurrenz da ist(Briand,Bastos,Delgado,Ederson).Tafer und Belfodil scheinen beide sehr talentiert zu sein und vorallem eiskalt vor dem Tor.Letzte Saison hatten sie einige Einsatzminuten aber bei dem System mit 1 Stuermer ist es sehr schwierig seinen Platz zu finden(Lisandro ist auch noch immer gesetzt und Gomis 2 Wahl).Belfodil sollte am besten verliehen werden aber auf Tafer scheint man zu bauen,da einige Anfragen abgelehnt wurden und Lyon weiterhin seine Prioritaet bleibt.Grenier ,welcher im Mittelfeld seine Staerken kennt,traue ich es da am ehesten zu,auch er einige Einsatzminuten und er scheint auch sehr gut zu sein(es gab damals Anfragen von Arsenal).
Lacazette,wird erst naechstes Jahr in die 1 Mannschaft hochgeholt werden,aber er gefiel mir nach seiner Einwechslung.Gassama wird wohl als Ersatz von Reveillere seine Minuten kriegen ,genauso wie Kolodziecjak auf der anderen Seite hinter Cissokho.Faure,Abenzoar,Seguin kann ich nicht wirklich viel zu sagen,aber ich denke das man die 3 eher in der Reserve sehen werden.
Angeblich hat man noch Interesse an Annan(Ghana).
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100709_115733_le-buzz-de-vendredi.html
Und es koennte sein das Makoun den Verein verlassen wird.An Boum Boum und Cris scheint Puel zu haengen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.