Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
22.05.2009 - 09:29 Uhr
22.05.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090522_084028_vieira-vers-l-ol.html
Vieira zu Lyon?
33 Jahre, naja ich denke für 1-2 Jahre in der Ligue 1 wird es noch reichen.
Ich denke, nächstes Jahr kommt ein richtiges Seuchenjahr :(
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090522_084028_vieira-vers-l-ol.html
Vieira zu Lyon?
33 Jahre, naja ich denke für 1-2 Jahre in der Ligue 1 wird es noch reichen.
Ich denke, nächstes Jahr kommt ein richtiges Seuchenjahr :(
22.05.2009 - 21:52 Uhr
Bitte nicht Viera. Sein Zenit ist einfach schon überschritten man sollte lieber in einen besseren Spieler investieren. Ich hoffe nur das man sich für die nächste Saison wirklich verstärkt und nicht so Spieler verpflichtet, die in 1-2 Jahren ihre Karriere beenden.
24.05.2009 - 20:46 Uhr
Juninho vor dem Abgang. Er fühlt sich ausgelaugt und wechselt vermutlich nach Arabien.
http://www.transfermarkt.de/de/news/27581/juninho-vor-abgang.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/27581/juninho-vor-abgang.html
25.05.2009 - 19:51 Uhr
Ich finds nur lustig das du schon weißt, dass Benzema,Makoun und Toulalan wechseln. Also alle drei wird man sicher nicht gehen lassen.
25.05.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Luca10:
Ich finds nur lustig das du schon weißt, dass Benzema,Makoun und Toulalan wechseln. Also alle drei wird man sicher nicht gehen lassen.
??? :ugly
Er meint, dass Benzema, Toulalan und Makoun neben Juninho Schlüsselspieler sind. Nicht dass sie wechseln...
??? :ugly
Er meint, dass Benzema, Toulalan und Makoun neben Juninho Schlüsselspieler sind. Nicht dass sie wechseln...
26.05.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Torres-the-Kid:
Wieso liess man Fred nicht öfters spielen? Halte ihn für einen tollen Stürmer! Spielt Lyon immer noch mit zwei Aussen um einen Mittelstürmer herum, und es war einfach kein Platz mehr für Fred?
:ugly fred ist schon seit märz ! nicht mehr bei lyon
Hat jemand was anderes behauptet? :ugly
Ich auf jeden Fall nicht, wollte einfach jetzt im Nachhinein wissen, wieso er nicht öfter gespielt hat...
Wieso liess man Fred nicht öfters spielen? Halte ihn für einen tollen Stürmer! Spielt Lyon immer noch mit zwei Aussen um einen Mittelstürmer herum, und es war einfach kein Platz mehr für Fred?
Ich auf jeden Fall nicht, wollte einfach jetzt im Nachhinein wissen, wieso er nicht öfter gespielt hat...
26.05.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
26.05.2009 - 21:01 Uhr
Ok falsch interpretiert ;). Für die nächste Saison sollte man noch ein bisschen in die Verteidigung und in den Sturm investieren. Sonst würde es passen, ausser wichtige Spieler verlassen den Verein im Sommer.
26.05.2009 - 21:01 Uhr
Ok falsch interpretiert ;). Für die nächste Saison sollte man noch ein bisschen in die Verteidigung und in den Sturm investieren. Sonst würde es passen, ausser wichtige Spieler verlassen den Verein im Sommer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.