Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#521
29.03.2009 - 12:02 Uhr
Kann bitte Einer ein paar Zeilen zu Clerc schreiben? Hätte der das Niveau Oddo zu verdrängen?

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Olympique Lyon 2008/09 |#522
Kann bitte Einer ein paar Zeilen zu Clerc schreiben? Hätte der das Niveau Oddo zu verdrängen?

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Olympique Lyon 2008/09 |#523

•     •     •

Rio 14.
Olympique Lyon 2008/09 |#524
05.04.2009 - 13:19 Uhr
Wie macht sie Pjanic bei euch ?
Es scheint so, als ob er langsam besser zurecht kommt, gestern auch mit einem assist.
Aber ich bin da nicht so der lyon kenner... ;)

•     •     •

VE RI TAS
Olympique Lyon 2008/09 |#525
07.04.2009 - 12:55 Uhr
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090407_075423_aulas-est-frustre.html

Aulas verärgert,da die Damenmannschaft von OL wieder gg. Duiburg im Halbfinale des Uefa-Cups mit 1:1 und 1:3 ausgeschieden ist
Olympique Lyon 2008/09 |#526
07.04.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von ketsching:
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090407_075423_aulas-est-frustre.html

Aulas verärgert,da die Damenmannschaft von OL wieder gg. Duiburg im Halbfinale des Uefa-Cups mit 1:1 und 1:3 ausgeschieden ist

Der Schiedsrichter? :)

Zitat von zentu:
Clerc ist ein guter Verteidiger. Klar sah er im Spiel gegen Bayern sehr schwach aus, es war aber auch das 1 Spiel nach einer langen Verletzung und zudem war sein Gegenspieler dann noch Ribery. Er ist ein solider und dazu noch flexibler RV der auch ordentlich in der Offensive mitwirken kann. Also ich sehe ihn klar stärker als Oddo oder Lell an

Naja da hast du aber schon die Vereinsbrille auf... Clerc klar besser als Lell, ja, da ist auch der rechte Verteidiger von Lyons U-15 besser, aber klar besser als Oddo? MMn wäre Clec keine grosse Verstärkung für Bayern und die Probleme auf der rechten Seite würden bestehen bleiben!

Warum Domenech ihn immer wieder beruft, bleibt für die allermeisten Franzosen sein Geheimniss. Defensiv ist Clerc zwar kein schlechter, wobei er sich auch da immer wieder kleine Schnitzer leistet, aber Offensiv ist er kaum zu gebrauchen. Ich weiss nicht, ob sich hier manche an das EM-Spiel gg Italien erinnern, als Donadoni dies anscheinend erkannt hatte und Clerc einfach nicht angegriffen wurde, wenn er nach vorne kam. Dann lief er immer eine zeitlang mit dem Ball, wurde langsamer und wusste dann nicht weiter. Den Italienern war wohl klar, dass man diesen Spieler ruhig ohne Gegnerdruck nach vorne komme lassen konnte, gefährlich wurde es nie!

In seinem eigenem Verein würde ich ihm ehrlich gesagt Reveillère vorziehen, den ich um einiges besser finde.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 2008/09 |#527
12.04.2009 - 16:30 Uhr
hey jungs,weollte mich mal wieder nach lloris erkundigen,wie verläuft seine saison :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Olympique Lyon 2008/09 |#528
12.04.2009 - 16:57 Uhr
Wie werdet ihr heute voraussichtlich spielen? Also die Aufstellung meine ich ;)
Olympique Lyon 2008/09 |#529
12.04.2009 - 23:03 Uhr
Herzlichen dank Olympique Lyon, wie bescheuert kann man sein und so ein Spiel zu Hause gegen As Monaco gewinnen, wobei man selbst nur dritter ist und noch Meister werden will...

Ich tippe nie wieder auf Lyon, so ne ***** en, da denkt man da gehts noch um etwas und das kriegen die schon hin und dann sowas tz...
Dabei dachte ich das wär der sicherste Tipp, so kann man sich irren...
Olympique Lyon 2008/09 |#530
12.04.2009 - 23:05 Uhr
Zitat
Herzlichen dank Olympique Lyon, wie bescheuert kann man sein und so ein Spiel zu Hause gegen As Monaco gewinnen, wobei man selbst nur dritter ist und noch Meister werden will...

Lyon hat gewonnen :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.