Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
23.09.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
für soviel wird er trotzdem nie wechseln, dann sollen sie ihn halt behalten :p
ja, echt lächerlich solche klauseln....
für soviel wird er trotzdem nie wechseln, dann sollen sie ihn halt behalten :p
ja, echt lächerlich solche klauseln....
26.09.2008 - 13:43 Uhr
Na Jungs, freut ihr euch auf Dientags ? :cool :)
26.09.2008 - 14:01 Uhr
und wie :D. Tippe auf einen Sieg von Lyon ;). Auch wenn sie wohl ohne juninho spielen :(. Hoffe Ederson vertritt ihn gut
26.09.2008 - 14:29 Uhr
ein sieg gegen die bayern is definitiv drin.einziges sorgenkind bleibt die total unterbesetzte linke abwehrseite
26.09.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von Luca10:
und wie :D. Tippe auf einen Sieg von Lyon ;). Auch wenn sie wohl ohne juninho spielen :(. Hoffe Ederson vertritt ihn gut
Ich denke Pjanic vertritt Juninho. Ederson spielt doch im Sturm.
26.09.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Zitat von Luca10:
sowohl ederson als auch pjanic können LA bzw OMF spielen
Zitat von Luca10:
sowohl ederson als auch pjanic können LA bzw OMF spielen
27.09.2008 - 13:46 Uhr
Gibts für heute nen guten Stream für z.B. Sopcast?
27.09.2008 - 20:59 Uhr
und schon wieder gewinnt lyon ein L1 knapp.das 2:1 gegen nancy geht vom spielverlauf wohl in ordnung,aber wenn lyon nicht endlich mal zeigt,dass sie mehr können als sowas wie 1:0,2:1 oder das sehr schmeichelhafte 3:2 gegen nizza (skandalspiel) würde die 8te meisterschaft die unverdienteste überhaupt werden.aber die hat man sich ja indirekt gekauft,indem man der konkurrenz einfach die guten spieler weggekauft hat.und ich will jetzt nicht darüber,dass man ben arfa an uns verkauft hat.
es ist echt enttäuschend,dass lyon mehr durch glück als durch verstand seine spiele gewinnt.ich spreche hier vor allem auch die leider unbelohnte offensivarbeit von OM an,von der lyon weit entfernt ist,aber trotzdem die punkte holt und das hat mit abgezocktheit nix zu tun,ausser vllt bei ihrem (von nizza gekauften) rückhalt lloris.
es ist echt enttäuschend,dass lyon mehr durch glück als durch verstand seine spiele gewinnt.ich spreche hier vor allem auch die leider unbelohnte offensivarbeit von OM an,von der lyon weit entfernt ist,aber trotzdem die punkte holt und das hat mit abgezocktheit nix zu tun,ausser vllt bei ihrem (von nizza gekauften) rückhalt lloris.
27.09.2008 - 21:08 Uhr
ja leider. mich regt vor allem die art und weise auf.lyon hat da im abschluss des öfteren mehr glück als verstand und wir,die zb heute (26n torschüsse) ein unglaubliches offensivfeuerwerk abgeliefert haben,werden nicht belohnt.
mit der direkten konkurrenz hast du ja recht,aber mich ärgert es,dass man sich gerade die stars der mittelmässigen klubs holen musste,obwohl man sie nicht dringend brauchte,beispiel piquionne oder makoun
mit der direkten konkurrenz hast du ja recht,aber mich ärgert es,dass man sich gerade die stars der mittelmässigen klubs holen musste,obwohl man sie nicht dringend brauchte,beispiel piquionne oder makoun
28.09.2008 - 12:31 Uhr
Wie siehts denn mit Grosso für dienstag aus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.