Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
08.12.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von Tobi11:
Wie macht sich eigentlich Ederson diese Saison? Spielt der Stamm?
bislang konnte er keine bäume ausreissen,was aber nicht so sehr an ihm,denn vielmehr an trainer puel liegt.der setzt nämlich auf defensive und da ist ederson nicht gerade vielfältig zu gebrauchen.er ist zwar fast immer dabei,dennoch würde ich ih nicht als stamm bezeichen,das er in der liga bislang nur 2mal durchgespielt hat.
entweder auf dem linken flügel,um den er mit mounier "kämpft",wo benzema ber auch schon gespielt hat,oder als juninho-ersatz,was bislang aber so gut wie garnicht vorkam.dann noch,wenn 4-4-2 gespielt wird,wieder links.sein einziges tor war ein elfmeter
Wie macht sich eigentlich Ederson diese Saison? Spielt der Stamm?
bislang konnte er keine bäume ausreissen,was aber nicht so sehr an ihm,denn vielmehr an trainer puel liegt.der setzt nämlich auf defensive und da ist ederson nicht gerade vielfältig zu gebrauchen.er ist zwar fast immer dabei,dennoch würde ich ih nicht als stamm bezeichen,das er in der liga bislang nur 2mal durchgespielt hat.
entweder auf dem linken flügel,um den er mit mounier "kämpft",wo benzema ber auch schon gespielt hat,oder als juninho-ersatz,was bislang aber so gut wie garnicht vorkam.dann noch,wenn 4-4-2 gespielt wird,wieder links.sein einziges tor war ein elfmeter
08.12.2008 - 18:25 Uhr
ich hab mal ne frage... gibts irgendwelche gerüchte oder os... das da kim källström den verein verlässt.. weil er spielt in letzter zeit nicht mehr so oft oder???
ist doch eigentlich ein überragender fußballer.. ??!! :D
08.12.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von heiligsblechle:
ich hab mal ne frage... gibts irgendwelche gerüchte oder os... das da kim källström den verein verlässt.. weil er spielt in letzter zeit nicht mehr so oft oder???
überragend würde ich nichtb sagen,aber definitiv ein sehr guter mann.im sommer tauchte mal das gerücht,dass er zu OM wechseln könnte auf.daraus ist aber nichts geworden.seine vglw. geringen einsatzzeiten im ggs. zum vorjahr hänegn mit den transfers von makoun und ederson zusammen und dem fakt,dass lyon im mf geradezu überbesetzt ist.
dass er es aber draufhat bewies er letztens mit einem genialen tor gg. bordeaux
überragend würde ich nichtb sagen,aber definitiv ein sehr guter mann.im sommer tauchte mal das gerücht,dass er zu OM wechseln könnte auf.daraus ist aber nichts geworden.seine vglw. geringen einsatzzeiten im ggs. zum vorjahr hänegn mit den transfers von makoun und ederson zusammen und dem fakt,dass lyon im mf geradezu überbesetzt ist.
dass er es aber draufhat bewies er letztens mit einem genialen tor gg. bordeaux
08.12.2008 - 21:56 Uhr
Seh ich das richtig, dass Pjanic Mittwoch gegen Bayern zum Kader gehört?
http://www.rmc.fr/edito/sport/65957/mensah-incertain/
http://www.rmc.fr/edito/sport/65957/mensah-incertain/
08.12.2008 - 22:53 Uhr
pffff mit der B-Elf gegen Bayern viel Spaß :/: denkt doch einmal an die 5-Jahreswertung
11.12.2008 - 20:09 Uhr
Also die Strafen für Juninho und Cris find ich übertrieben. Klar haben sie zugegeben das sie es extra gemacht haben, aber ich will nicht wissen wie viel Spieler in der Champions League schon extra gelbe Karten abgeholt haben :rolleyes
11.12.2008 - 22:48 Uhr
Und wie vor allem rechtfertigt sich die Differenz von 5000 Euro? War Chris' Vergehen offensichtlicher oder was soll das? :ugly
11.12.2008 - 22:56 Uhr
Die Sanktionen der UEFA werden doch mit jedem Vergehen höher multipliziert... Wenn du also zum ersten mal auffällt, zahlst du einen kleineren Betrag; wenn du schon ein alter Bekannter bist ist es was mehr.
11.12.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von k.sch1:
Die Sanktionen der UEFA werden doch mit jedem Vergehen höher multipliziert... Wenn du also zum ersten mal auffällt, zahlst du einen kleineren Betrag; wenn du schon ein alter Bekannter bist ist es was mehr.
Ist Chris denn schon mal aufgefallen?
Ist Chris denn schon mal aufgefallen?
11.12.2008 - 23:42 Uhr
Öhm ja... Es reicht ja, wenn er schonmal eine Gelbsperre in der CL hat... Denke das hat er im Laufe der Zeit mit seiner Spielweise sicher schonmal hinbekommen. *g*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.