Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
06.11.2008 - 16:50 Uhr
Jaaa, das war fast der Aufstieg
15.11.2008 - 19:19 Uhr
Naja letztes Jahr / dieses Jahr sieht das ganze schon ein wenig anders aus.
Wenn denn Benzema am Saisonende (oder vllt richtig teuer im Winter, da z.B. Real ja nun akuten Handlungsbedarf hat) wechselt, kann das ganz anders aussehen.
Wenn denn Benzema am Saisonende (oder vllt richtig teuer im Winter, da z.B. Real ja nun akuten Handlungsbedarf hat) wechselt, kann das ganz anders aussehen.
15.11.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von Sanchez:
Aber gewissermaßen hat er damit doch recht...
Marseille, Bordeaux und Konsorten müssen schon eine perfekte Saison hinlegen um Lyon ernsthaft zu gefährden und Lyon "wurschtelt" sich immer wieder durch und gewinnen, auch wenn sie mal nicht gut spielen.
Ja war ja klar dass noch ein Lyon-Fan herkommt und diesen Post verteidigt... kannst du mir mal erklären wofür so ein Post gut sein soll, mal abgesehen davon, dass das meiste geschriebene Schwachsinn ist? Beinhaltet keinerlei interessante Information, gibt zu keinerlei guter Diskussion Anlass, wenn überhaupt ist es sinnlose Provokation (siehe die 539 Smileys dahinter)...
Die Liga keine Herausforderung mehr? MMn schon viel eher als die letzten 3 Jahre...
Die anderen Mannschaften nicht so stark? Naja ich finde schon, dass die diesjährigen Verfolger (Bordeaux, OM) ernster zu nehmen sind als die letzten Jahre (Nancy, Lille).
Lyon wird die nächsten 5 Jahre Meister? Ja klar, nein, mindestens die nächsten 12 :o ... Fussball ist ja auch so leicht vorherzusagn...
Ändert alles nichts daran, dass ich auch der Meinung bin, dass Lyon wieder Meister wird, weil Marseille nicht konstant genug ist und Bordeaux irgendetwas fehlt... aber mMn wird der Vorsprung immer kleiner.
Aber gewissermaßen hat er damit doch recht...
Marseille, Bordeaux und Konsorten müssen schon eine perfekte Saison hinlegen um Lyon ernsthaft zu gefährden und Lyon "wurschtelt" sich immer wieder durch und gewinnen, auch wenn sie mal nicht gut spielen.
Ja war ja klar dass noch ein Lyon-Fan herkommt und diesen Post verteidigt... kannst du mir mal erklären wofür so ein Post gut sein soll, mal abgesehen davon, dass das meiste geschriebene Schwachsinn ist? Beinhaltet keinerlei interessante Information, gibt zu keinerlei guter Diskussion Anlass, wenn überhaupt ist es sinnlose Provokation (siehe die 539 Smileys dahinter)...
Die Liga keine Herausforderung mehr? MMn schon viel eher als die letzten 3 Jahre...
Die anderen Mannschaften nicht so stark? Naja ich finde schon, dass die diesjährigen Verfolger (Bordeaux, OM) ernster zu nehmen sind als die letzten Jahre (Nancy, Lille).
Lyon wird die nächsten 5 Jahre Meister? Ja klar, nein, mindestens die nächsten 12 :o ... Fussball ist ja auch so leicht vorherzusagn...
Ändert alles nichts daran, dass ich auch der Meinung bin, dass Lyon wieder Meister wird, weil Marseille nicht konstant genug ist und Bordeaux irgendetwas fehlt... aber mMn wird der Vorsprung immer kleiner.
15.11.2008 - 22:09 Uhr
und mal abgesehen davon wie die tabelle ist ,muss auch jeder lyon fan hier zugeben,dass sein team einfach einen langweiligen defensiv-fussball dieses jahr zu spielen pflegt und die tabellenführung inakzeptabel/unverdient ist. sicher sind wir unkonstant,hat man heute ja wieder eindrucksvoll gesehen,bordeaux hingegen finde ihc hat das potential lyon vom thron zu stossen,weil sie im ggs. zu OM einfach auch eine starke defense haben.waren letztes jhr auch schon sehr knapp dran.das problem ist und bleibt,dass lyon zum einen die vglw. wichtigen spieler gg. die "zwergen" gewinnt und der konkurrenz in der liga ihre stars wegkauft,siehe ederson,piquionne,makoun dieses jahr
17.11.2008 - 06:47 Uhr
JA 2:1 Sieg gestern :D :D
Tore: Benzema, Källström
SIEBEN Punkte Vorsprung auf die Verfolger
Tore: Benzema, Källström
SIEBEN Punkte Vorsprung auf die Verfolger
18.11.2008 - 18:50 Uhr
Glaubt ihr, dass es im Winter Transfers gegeben wird?
18.11.2008 - 23:19 Uhr
dachte erst,dass das ein witz sein sollte,aber glaube tatsächlich ,dass du das frauenteam von OL meinst,oder irrre ich ?
schau mal auf ol.web nach.ansonsten kenne ich keine internetseite,wo man frauenfussball aus frankreich verfolgen kann,zumal edas auch nicht unbedingt mein milieu ist
schau mal auf ol.web nach.ansonsten kenne ich keine internetseite,wo man frauenfussball aus frankreich verfolgen kann,zumal edas auch nicht unbedingt mein milieu ist
21.11.2008 - 22:25 Uhr
nö - vor der wm 2010 darf er wechseln
2009 gilt die ausstiegsklausel von 100 mio euro
2009 gilt die ausstiegsklausel von 100 mio euro
23.11.2008 - 00:10 Uhr
reveillere vermutlich ebenfalls mit kreuzbandriss
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081123_000354_les-croises-pour-reveillere.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081123_000354_les-croises-pour-reveillere.html
24.11.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Er wird damit genauso gegen Florenz ausfallen wie François Clerc, Fabio Santos, Cesar Delgado, Miralem Pjanic und Mathieu Bodmer.
http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2008/11/24/979867/reveillere-out-of-fiorentina-clash
Er wird damit genauso gegen Florenz ausfallen wie François Clerc, Fabio Santos, Cesar Delgado, Miralem Pjanic und Mathieu Bodmer.
http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2008/11/24/979867/reveillere-out-of-fiorentina-clash
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 24.11.2008 um 17:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.