Olympique Lyon 05/06
29.05.2005 - 17:51 Uhr
12.02.2006 - 13:12 Uhr
12/02/2006
Foot - Transferts : Le Milan AC rêve de Cris
20 Millions d'euros, c'est la somme que serait prêt à débourser le Milan AC pour acquérir les services du défenseur lyonnais, Cris, selon une information publiée par le quotidien L'Equipe daté de dimanche. Le club milanais doit en effet pallier le départ de Stam à l'Ajax Amsterdam en fin de saison. Le Brésilien a d'ailleurs été supervisé par un émissaire du club lombard la semaine dernière à Gerland lors de Lyon-Bordeaux (0-0) et nul doute que son match de samedi à Lens (1-1), où Cris s'est montré décisif sur l'égalisation rhodanienne, n'a fait qu'attiser encore un peu plus la convoitise.
20 mio € für chris???? lyon wird sich totlachen, ihn verkaufen
und als ersatz squilacci von monaco für 5-10 mio € holen der
auch noch um längen besser ist als chris!
lyon wird sich wirklich totlachen :)
Foot - Transferts : Le Milan AC rêve de Cris
20 Millions d'euros, c'est la somme que serait prêt à débourser le Milan AC pour acquérir les services du défenseur lyonnais, Cris, selon une information publiée par le quotidien L'Equipe daté de dimanche. Le club milanais doit en effet pallier le départ de Stam à l'Ajax Amsterdam en fin de saison. Le Brésilien a d'ailleurs été supervisé par un émissaire du club lombard la semaine dernière à Gerland lors de Lyon-Bordeaux (0-0) et nul doute que son match de samedi à Lens (1-1), où Cris s'est montré décisif sur l'égalisation rhodanienne, n'a fait qu'attiser encore un peu plus la convoitise.
20 mio € für chris???? lyon wird sich totlachen, ihn verkaufen
und als ersatz squilacci von monaco für 5-10 mio € holen der
auch noch um längen besser ist als chris!
lyon wird sich wirklich totlachen :)
12.02.2006 - 15:12 Uhr
Also da sollte Lyon nicht lange fackeln und ihn sofort verkaufen !
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht,dass an der Summe was dran ist ;)
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht,dass an der Summe was dran ist ;)
18.02.2006 - 23:14 Uhr
florent malouda hat seinen vertrag vorläufig um zwei weitere jahre bis 2010 verlängert."das ist eine gute nachricht.es ist mir wichtig das vertrauen des klubs zu haben, der mir so viel bedeutet" so der nationalstürmer --> http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
01.03.2006 - 13:54 Uhr
Nilmar hat in Brasilien in 9 Spielen 11 Tore erzielt und ist damit 1. der Torjägerliste.
01.03.2006 - 16:00 Uhr
Der Vertrag mit Sylvain Wiltord (bis 2006) wird wohl demnächst um 2 Jahre verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.