Olympique Lyon 05/06
29.05.2005 - 17:51 Uhr
05.01.2006 - 21:58 Uhr
Einen Beitrag höher gucken. Nico Krancjar wid gehandelt.
06.01.2006 - 19:42 Uhr
Das wäre richtig geil,da würde Juninho ihn dann richtig rein integrieren,und dann ab 2009 seine Position übernehmen!
----------------------------------------
Dinamo Zagreb -UEFA Cup Sieger 1967
Libanon Thread im Internationalen Forum,bitte besuchen!
www.pes-beat.de.vu
----------------------------------------
Dinamo Zagreb -UEFA Cup Sieger 1967
Libanon Thread im Internationalen Forum,bitte besuchen!
www.pes-beat.de.vu
10.01.2006 - 22:36 Uhr
@guily8 barca: es war in der tat ben arfa's ersters pflichtspieltor für die profis von lyon.bislang hat er in dieser saison neunmal gespielt, dabei aber kaum über neunzig minuten.für einen 18-jährigen ist das - vor allem bei einer solchen konkurrenz - schon keine schlechte quote und immer wenn es um die frage geht, wer das größte talent des landes sei, fällt mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit sein name.ben arfa ist sehr variabel einsetzbar, kann im sturm auf fast alle positionen spielen und hat auch spielmacherqualitäten.kannst ja mal im talentethread fragen, ich glaub rennesfan und meriem wissen bestimmt noch mehr über ihn :).
mal was anderes: ol scheint an einer verpflichtung von jaouad zairi vom fc sochaux interessiert zu sein.der marrokanische angreifer bestätigte bereits vage kontakte zu lyon und nach informationen der sportzeitschrift 'but!' soll zairi nach dem afrika-cup an den meister ausgeliehen werden --> http://www.football365.fr/transferts/tablo_d2.shtml
mal was anderes: ol scheint an einer verpflichtung von jaouad zairi vom fc sochaux interessiert zu sein.der marrokanische angreifer bestätigte bereits vage kontakte zu lyon und nach informationen der sportzeitschrift 'but!' soll zairi nach dem afrika-cup an den meister ausgeliehen werden --> http://www.football365.fr/transferts/tablo_d2.shtml
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 10.01.2006 um 22:37 Uhr bearbeitet
12.01.2006 - 16:02 Uhr
Kenn mich nicht ganz so genau aus, aber was will OL mit Zairi?
12.01.2006 - 16:06 Uhr
Kenn mich nicht ganz so genau aus, aber was will OL mit Zairi?
13.01.2006 - 18:48 Uhr
Die Saison ist beendet, der Thread war voll, ist also Zeit für einen neuen Thread ! :)
15.01.2006 - 13:30 Uhr
Mich würde mal interessieren was der mit so tollem Einstant letzte Saison, Nilmar macht. Hab nix mehr von ihm gehört.
18.01.2006 - 19:22 Uhr
Was solte OL auch mit Silvestre? Einer der Spieler, die ich für komplett überbewertet halte...
21.01.2006 - 11:32 Uhr
Wegen der Verletztenmisere plant OL einen großen Coup. Sebastien Squillaci soll noch im Winter kommen.
25.01.2006 - 14:34 Uhr
lyon hat das interesse an patrick müller vom fc basel konkretisiert.der schweizer nationalspieler soll einem wechsel zu seinem ex-klub nicht abgeneigt sein.ol-präsident jean-michel aulas möchte den verteidiger schon in den nächsten tagen zurückholen.im gegenzug sozusagen soll koji nakata, der bis vor kurzem noch vor olympique marseille spielte in den kommenden tagen in basel unterschreiben --> http://www.lequipe.fr/Football/flux.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.