| Geburtsdatum | 15.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Oliver Kahn zu Schalke 04?
10.03.2009 - 10:52 Uhr
19.03.2009 - 13:25 Uhr
Laut Bild.de sind die Vernhandlungen vorbei und Tönnies würde sich der Presse stellen. Weiß wo man die PK sehen kann?
19.03.2009 - 13:27 Uhr
Tönnies zur Presse: „Wir sondieren weiter den Markt. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir in zwei bis drei Woche nochmal telefonieren. Kahn ist ein geiler Typ und wir sind total d'accord! Wir haben ein Konzept besprochen und das passt alles gut. Wir wollen aber noch mit anderen Kandidaten sprechen!“
Ok dann gibt es wohl noch andere Kandidaten
Ok dann gibt es wohl noch andere Kandidaten
19.03.2009 - 13:27 Uhr
Die Verhandeln jetzt schon seit mehr als 3 Stunden in Rheda, kann mir gut vorstellen, dass gegen Nachmittag die Bombe platzt..
Nicht umsonst macht die Blöd einen Liveticker!
Nicht umsonst macht die Blöd einen Liveticker!
19.03.2009 - 14:12 Uhr
Kahn sollte nicht direkt in der BuLi anfangen, sondern sich langsam dahin arbeiten, vielleicht auchein Probejahr bei einem erfahrenerem Manager nehmen.
Die Unruhe und Medienpräsenz auf Schalke würde ihm die erste Aufgabe sicher nicht leichter machen.
Die Unruhe und Medienpräsenz auf Schalke würde ihm die erste Aufgabe sicher nicht leichter machen.
19.03.2009 - 14:55 Uhr
Glaubt mir, wenn kahn manager auf schalke werden würde. Wäre die unruhe vorbei und es gäbe wieder eine euphorie-welle, die aber auch schlecht sein kann, denn wenn man die ziele der fans nicht erreicht, bricht wieder das ganze chaos von neu aus.
19.03.2009 - 14:55 Uhr
sry doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 19.03.2009 um 14:55 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 15:19 Uhr
Also mMn passt Oliver Kahn nicht wirklich zum S04! Er war sein halbes Leben in München und wird es vom Herzen her auch immer bleiben...
Außerdem: Die Bayern suchen doch auch noch jemanden für UH, warum nehmen die nicht den Oli? Ich denke sie trauen es ihm einfach noch nicht zu, aufgrund seiner Unerfahrenheit in diesem Bereich! Ein Felix Magath würde Schalke sehr gut zu Gesicht stehen...
Aber vllt würde es beim S04 ja auch sowas wie den KAHN-EFFEKT geben und plötzlich ziehen wieder alle Spieler zu 1000% mit!
Wir werden sehen was passiert, ich traue Oli viel zu, aber vllt sollte ersma klein anfangen.
MfG
Außerdem: Die Bayern suchen doch auch noch jemanden für UH, warum nehmen die nicht den Oli? Ich denke sie trauen es ihm einfach noch nicht zu, aufgrund seiner Unerfahrenheit in diesem Bereich! Ein Felix Magath würde Schalke sehr gut zu Gesicht stehen...
Aber vllt würde es beim S04 ja auch sowas wie den KAHN-EFFEKT geben und plötzlich ziehen wieder alle Spieler zu 1000% mit!
Wir werden sehen was passiert, ich traue Oli viel zu, aber vllt sollte ersma klein anfangen.
MfG
19.03.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
@ JF: Warum sollte sich ein Felix Magath so etwas antun, wenn er bei uns in Wolfsburg "Erfolge" feiern kann. Du bist auf Schalke einem ganz anderen Druck aufgelegt, den man in Wolfsburg nicht hat, denn hier hat Felix alles was er braucht in seiner Hand. Und er steht hier ja nun auch nicht wirklich zur Debatte ;)
Dem ist nichts hinzuzufügen! Quälix ist in WOB ja nun wirklich Alleinherrscher mit Erfolg und offensichtlich großem Geldbeutel...
Der Olli Kahn in Schalke? Und dann? Einfach nur ein großer Name, keine Vita die ihn als Managerprofi zur Direkthilfe für S04 qualifizieren würde! Dann holt lieber den Assauer zurück!
@ JF: Warum sollte sich ein Felix Magath so etwas antun, wenn er bei uns in Wolfsburg "Erfolge" feiern kann. Du bist auf Schalke einem ganz anderen Druck aufgelegt, den man in Wolfsburg nicht hat, denn hier hat Felix alles was er braucht in seiner Hand. Und er steht hier ja nun auch nicht wirklich zur Debatte ;)
Dem ist nichts hinzuzufügen! Quälix ist in WOB ja nun wirklich Alleinherrscher mit Erfolg und offensichtlich großem Geldbeutel...
Der Olli Kahn in Schalke? Und dann? Einfach nur ein großer Name, keine Vita die ihn als Managerprofi zur Direkthilfe für S04 qualifizieren würde! Dann holt lieber den Assauer zurück!
19.03.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von muyo69:
Zitat von Kaestorfer:
Magath benutzt doch Schalke nur. Wieder einmal.
Er tut so, als wäre er interessiert, damit VW ihm mehr Geld für Transfers gibt.
VW tut so, als ob man sich schon mal nach aderen Managern/Trainern umschaut, damit Magath nicht zuviel fordert.
Und am Ende trifft man sich in der Mitte.
Kahn könnte ich mir irgendwie ganz gut in Schalke vorstellen. Nur so ein Bauchgefühl.
Obwohl ich den Typ nicht leiden kann. Und obwohl er natürlich ein Management-Grünschnabel ist.
Zitat von Kaestorfer:
Magath benutzt doch Schalke nur. Wieder einmal.
Er tut so, als wäre er interessiert, damit VW ihm mehr Geld für Transfers gibt.
VW tut so, als ob man sich schon mal nach aderen Managern/Trainern umschaut, damit Magath nicht zuviel fordert.
Und am Ende trifft man sich in der Mitte.
Kahn könnte ich mir irgendwie ganz gut in Schalke vorstellen. Nur so ein Bauchgefühl.
Obwohl ich den Typ nicht leiden kann. Und obwohl er natürlich ein Management-Grünschnabel ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don Pablo am 19.03.2009 um 15:41 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von 7CRonaldo7:
Zitat von Swiss_Rusher:
bitte eh oli geht doch nicht zu schalke? hab ja nix gegen euch mag euch aber oli kriegt ihr nicht... ihr würdet doch sowieso wenns 2-3wochen schlecht läuft "oli raus" rufen :D
slomka war sogar cl halbfinal gegen barca raus und ihr feuert ihn :S
nein also oli könnte in diesem jahr noch bissl bei uli rein schnuppern und bis ende jahr kann man schauen wie sichd as entwickelt und next jahr könnt er dann teil aufbereiche/aufgaben bei dem fc bayern komplett übernehmen, wierd glaubich jedoch so sein dass uli und franz noch nen erfahrenen mann da haben wohlen, müssen einfach abwarten.
kahn zu schalke ? 6%
1. Wenn du weißt,dass du deutliche Schwächen in Rechtschreibung und Grammatik hast, dann klicke doch bitte vor "Abschicken" auf "Vorschau" und korrigiere deinen Post ggf.
2. Informiere dich und schreibe nicht irgendeinen Müll
2.1. "Oli" wird mMn mit 2 "L" geschrieben
2.2. Schalke war im CL VIERTEL-Finale
2.3. Wenn wir den Olli nicht kriegen, frage ich mich doch stark, warum er sich mit Tönnies trifft und ein Gespräch führt, welches angeblich 3 Stunden gedauert hat.
btt: Ich persönlich fände es richtig gut, wenn Olli Kahn unser neuer Manager wäre. Finde er könnte den Laden schmeißen und das ist auch endlich wieder ein Manager vor dem man Respekt hat!
Wahrscheinlichkeit siedel ich bei 40-50 %- wegen der heutigen Erkenntnisse Was wurde denn heute großartiges gesagt? Tönnies wird noch mit andern Kandiaten sprechen und dass sie in 2-3 Wochen nochmal telefonieren.
Wenn alles so perfekt gelaufen wäre, hätte man ja sicherlich schon heute mehr erfahren. Denn ich bin mir sicher Tönnies will so schnell wie möglich die Manager Frage geklärt haben.
Zitat von Swiss_Rusher:
bitte eh oli geht doch nicht zu schalke? hab ja nix gegen euch mag euch aber oli kriegt ihr nicht... ihr würdet doch sowieso wenns 2-3wochen schlecht läuft "oli raus" rufen :D
slomka war sogar cl halbfinal gegen barca raus und ihr feuert ihn :S
nein also oli könnte in diesem jahr noch bissl bei uli rein schnuppern und bis ende jahr kann man schauen wie sichd as entwickelt und next jahr könnt er dann teil aufbereiche/aufgaben bei dem fc bayern komplett übernehmen, wierd glaubich jedoch so sein dass uli und franz noch nen erfahrenen mann da haben wohlen, müssen einfach abwarten.
kahn zu schalke ? 6%
1. Wenn du weißt,dass du deutliche Schwächen in Rechtschreibung und Grammatik hast, dann klicke doch bitte vor "Abschicken" auf "Vorschau" und korrigiere deinen Post ggf.
2. Informiere dich und schreibe nicht irgendeinen Müll
2.1. "Oli" wird mMn mit 2 "L" geschrieben
2.2. Schalke war im CL VIERTEL-Finale
2.3. Wenn wir den Olli nicht kriegen, frage ich mich doch stark, warum er sich mit Tönnies trifft und ein Gespräch führt, welches angeblich 3 Stunden gedauert hat.
btt: Ich persönlich fände es richtig gut, wenn Olli Kahn unser neuer Manager wäre. Finde er könnte den Laden schmeißen und das ist auch endlich wieder ein Manager vor dem man Respekt hat!
Wahrscheinlichkeit siedel ich bei 40-50 %- wegen der heutigen Erkenntnisse Was wurde denn heute großartiges gesagt? Tönnies wird noch mit andern Kandiaten sprechen und dass sie in 2-3 Wochen nochmal telefonieren.
Wenn alles so perfekt gelaufen wäre, hätte man ja sicherlich schon heute mehr erfahren. Denn ich bin mir sicher Tönnies will so schnell wie möglich die Manager Frage geklärt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland