| Geburtsdatum | 15.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Oliver Kahn zu Schalke 04?
10.03.2009 - 10:52 Uhr
10.03.2009 - 19:31 Uhr
Er würde Schalke gut tun und sie wären mehr motiviert denke ich.
10.03.2009 - 19:33 Uhr
1. Bild-Zeitung
2. Kahn ungleich Schalke
3. Auszeit -> zu früh
4. "Job" beim ZDF
5. Wenn überhaupt,dann FCB,KSC oder Nati
Denke,dass das allein schon reicht...
2. Kahn ungleich Schalke
3. Auszeit -> zu früh
4. "Job" beim ZDF
5. Wenn überhaupt,dann FCB,KSC oder Nati
Denke,dass das allein schon reicht...
10.03.2009 - 19:37 Uhr
Weil dann mal einer dort ist der ihnen mal die Meinung sagt und nicht immer nach jedem Spiel nur gut redet.
11.03.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von Squirl04:
Zitat
Schalke sucht aber aktuell einen Manager und keinen Trainer/Schleifer!
meinst du? Rutten ist am Ende der Saison auch weg. S04 such jemanden, der wie Magath in WOB arbeitet und Kahn könnte das auch gut vereinen.
Nein!!! Ein solcher Mann wurde von Tönnies und Schnusenberg schon klar dementiert. Da hätten sie ja kein Mitspracherecht mehr...
Warum holt man nicht einen aus der Wirtschaft und stellt ihm einen aus dem Sport zur Seite. Ein erfahrener Manager außerhalb des Fussballs der aber großes Gesschick in finanziellen Dingen hat, der von einem ehemaligen Profi und der Scoutingabteilung unterstützt wird.
Zitat
Schalke sucht aber aktuell einen Manager und keinen Trainer/Schleifer!
meinst du? Rutten ist am Ende der Saison auch weg. S04 such jemanden, der wie Magath in WOB arbeitet und Kahn könnte das auch gut vereinen.
Nein!!! Ein solcher Mann wurde von Tönnies und Schnusenberg schon klar dementiert. Da hätten sie ja kein Mitspracherecht mehr...
Warum holt man nicht einen aus der Wirtschaft und stellt ihm einen aus dem Sport zur Seite. Ein erfahrener Manager außerhalb des Fussballs der aber großes Gesschick in finanziellen Dingen hat, der von einem ehemaligen Profi und der Scoutingabteilung unterstützt wird.
11.03.2009 - 07:49 Uhr
Zitat von Cavoh:
Oliver Kahn wird in naher Zukunft eine Position beim FC Bayern einnehmen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass Schalke einen Typen wie Kahn als Manager benötigt, ist eindeutig und deswegen fällt auch der Name Kahn im Zusammenhang mit der freien Manager-Position in Gelsenkirchen. Schau ma mal, wen Schalke engagiert...Kahn wirds nicht sein!
Das denke ich auch. Ein Kahn geht nicht nach Schalke und Schalke fragt einen Kahn erst gar nicht. Es heißt nicht umsonst: "Einen Oliver Kahn interessiert sowas (Schalkes Probleme) nicht!"
Und wie will die Schalker Vereinsführung denn den Fans einen Oliver Kahn präsentieren? Das geht nicht. Wirklich beliebt ist der doch nicht wirklich in Gelsenkirchen. Den Fans wäre ein Verbleib von Müller beim Verein wohl lieber als ein Oliver Kahn...
Olaf Thon wirds wohl machen, er ist ein richtiger Schalker, die Fans können sich mit ihm interessieren, usw.
Oliver Kahn wird in naher Zukunft eine Position beim FC Bayern einnehmen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass Schalke einen Typen wie Kahn als Manager benötigt, ist eindeutig und deswegen fällt auch der Name Kahn im Zusammenhang mit der freien Manager-Position in Gelsenkirchen. Schau ma mal, wen Schalke engagiert...Kahn wirds nicht sein!
Das denke ich auch. Ein Kahn geht nicht nach Schalke und Schalke fragt einen Kahn erst gar nicht. Es heißt nicht umsonst: "Einen Oliver Kahn interessiert sowas (Schalkes Probleme) nicht!"
Und wie will die Schalker Vereinsführung denn den Fans einen Oliver Kahn präsentieren? Das geht nicht. Wirklich beliebt ist der doch nicht wirklich in Gelsenkirchen. Den Fans wäre ein Verbleib von Müller beim Verein wohl lieber als ein Oliver Kahn...
Olaf Thon wirds wohl machen, er ist ein richtiger Schalker, die Fans können sich mit ihm interessieren, usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pommes86111 am 11.03.2009 um 07:50 Uhr bearbeitet
11.03.2009 - 07:54 Uhr
Also wenn der Kahn dann doch zu uns kommt dann hätte das ein Vorteil. Er mochte doch immer die Auswärtsspiele, wo alle gegen ihn sind, das hät er auf Schalke auch. Ein Tollhaus
11.03.2009 - 15:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In einem Interview mit der Münchner Zeitung "tz" sagte Oliver Kahn: "Ich beschäftige mich nicht damit. Ich habe viele Dinge zu tun und werde bald eine Zeit lang in Asien sein. Darauf möchte ich mich konzentrieren. Damit ist alles beantwortet", so der 39-jährige frühere Nationaltorhüter.
12.03.2009 - 22:18 Uhr
Ich denke, dass Olli in den Ruhrpott past. Denn er ist eine Kämpfernatur. Er ist meiner Meinung nach die Optimallösung für den Fc Schalke.
Außerdem wäre ich gespannt, welche neuen Spieler er neu verpflichten würde.
Außerdem wäre ich gespannt, welche neuen Spieler er neu verpflichten würde.
13.03.2009 - 16:45 Uhr
ja kann zu. Hätte mir Kahn bei 'S04 sowieso nie vorstellen können
13.03.2009 - 17:55 Uhr
Als nächstes Gerücht kommt dann Hoeness Dieter und Uli zu schalke...
So sinnlos, Eier mit Bananen...
Unreal das Thema
So sinnlos, Eier mit Bananen...
Unreal das Thema
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland