| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
07.05.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von basti1965
ein abgang von soukou würde dich echt mehr schmerzen, als der von hüsing? wie viele spiele hast du diese saison so von HANSA gesehen?
Zitat von Hanseatenjoker
Olli ist menschlich also charakterlich, von der Einstellung, Mentalität ein sehr großer Verlust.
Aber ich bin ehrlich, dass er mich nicht so schmerzt, als wenn Biankadi oder Soukou gehen.
Olli ist ein sehr guter IV für die dritte Liga, aber seit seiner Verletzung ( oder vorher ist es mir nicht aufgefallen )
doch auch mit sehr vielen Fehlern, dazu kann er nicht von hinten raus, dass Spiel eröffnen. Seine Pässe kamen doch meistens nicht an.
Falls Härtel auf 3er Kette als Stammformation geht, wird er einen spielstärkeren IV suchen.
Für Olli meine besten Wünsche...
Olli ist menschlich also charakterlich, von der Einstellung, Mentalität ein sehr großer Verlust.
Aber ich bin ehrlich, dass er mich nicht so schmerzt, als wenn Biankadi oder Soukou gehen.
Olli ist ein sehr guter IV für die dritte Liga, aber seit seiner Verletzung ( oder vorher ist es mir nicht aufgefallen )
doch auch mit sehr vielen Fehlern, dazu kann er nicht von hinten raus, dass Spiel eröffnen. Seine Pässe kamen doch meistens nicht an.
Falls Härtel auf 3er Kette als Stammformation geht, wird er einen spielstärkeren IV suchen.
ein abgang von soukou würde dich echt mehr schmerzen, als der von hüsing? wie viele spiele hast du diese saison so von HANSA gesehen?
Ich muss aber auch sagen, dass trotz schmerzlichen Abgang von Hüsing, so ein Kaliber wie Soukou schwer zu finden wäre. Ist halt meinungsverschieden, aber Soukou ist halt ein Offensivmann. Klar hat er nicht die gesamte Saison immer top performt - kann man auch nicht erwarten, aber aus dem Bauch heraus tut so ein Offensivmann mehr weh, als der Verteidiger in Anführungszeichen. Vielleicht auch bedingt durch den Markt.
07.05.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ich muss aber auch sagen, dass trotz schmerzlichen Abgang von Hüsing, so ein Kaliber wie Soukou schwer zu finden wäre. Ist halt meinungsverschieden, aber Soukou ist halt ein Offensivmann. Klar hat er nicht die gesamte Saison immer top performt - kann man auch nicht erwarten, aber aus dem Bauch heraus tut so ein Offensivmann mehr weh, als der Verteidiger in Anführungszeichen. Vielleicht auch bedingt durch den Markt.
Zitat von basti1965
Zitat von Hanseatenjoker
na gut, da hast du nicht ganz unrecht. es scheitert schon an den positionen, die beiden tatsächlich fair vergleichen zu können.
vielleicht ist auch nur mein problem dabei, dass soukou, gemessen an seinen angeblich vorhandenen möglichkeiten, insgesamt eine enttäuschung für mich war. er wäre einer, wo ich sage: spieler kommen und gehen. da ändert auch ein auftritt im pokal nichts dran. liegt aber wahrscheinlich zum teil auch daran, dass er immer den stempel als "zu gut für die 3. liga" drauf hatte. das ist er nämlich bei weitem nicht.
bei olli sehe ich, neben seinen leistungen auf dem platz, vor allem die menschliche seite und sein standing in der mannschaft. ich denke auch mit grauen an die ersten saisonspiele ohne ihn zurück. er hat einfach gehobenes niveau, was man nicht so einfach ersetzen kann, wie es einige gerne hätten.
ich denke, er macht mit heidenheim alles richtig. da hat tomminho völlig recht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 07.05.2019 um 17:13 Uhr bearbeitet
07.05.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Aber ein Soukou kann, wenn er dann auch will, der Unterschiedsspieler sein.
Aber ein Soukou kann, wenn er dann auch will, der Unterschiedsspieler sein.
das trifft es auf den punkt! wenn er denn will. leider hatte man viel zu oft das gefühl, dass er nicht will / kann. deshalb ist er für mich absolut austauschbar. was haben hier einige über benyamina geschimpft (mich eingeschlossen).
aber das ist hier off topic.
sollte soukou auch gehen, so sagt man in 3-4 jahren über ihn: ach stimmt, der hat hier auch mal irgendwann gespielt. das ist vom empfinden her bei hüsing anders. an den erinnert man sich sofort. nicht ohne grund.
so denke ich zumindest.
riedel hat tatsächlich eine starke saison hinter sich. zu sagen, er wäre der bessere, ist aber auch sehr einfach. die beiden sind zusammen sehr stark, auch, weil sie einen starken nebenmann hatten und sie sich blind verstanden. alles andere zeigt die zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 07.05.2019 um 17:27 Uhr bearbeitet
07.05.2019 - 19:07 Uhr
Oli wird mit seinem Abschied eine Lücke hinterlassen, die sowohl menschlich als auch sportlich erstmal geschlossen werden muss.
Dies muss aber nicht ein Spieler alleine schaffen, sondern im besten Fall die Mannschaft im Verbund und das wäre mir persönlich sogar lieber.
Sicherlich muss es einen Kapitän geben der die Hauptverantwortung hat, dahinter sollte es aber immer Spieler geben, die mit Verantwortung übernehmen und das hat mir diese Saison in eingen Spielen gefehlt.
Da hat man sich oft auf Captain America verlassen und da hoffe ich das wir das kommende Saison auf mehrere Schultern verteilen werden.
Ich hoffe auch das Olis Einstellung auf ein paar Spieler ein wenig abfärbt.
Wie groß die Lücke sein wird, die übrig bleibt, werden wir dann in der nächsten Saison sehen.
Olis Entscheidung zu Heidenheim zu gehen ist eine sehr kluge in meinen Augen.
Da es dort Konstanz gibt und ein Umfeld welches nicht zu Höhenflügen neigt.
Dieser FCH zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen und generell ist dieser Verein sehr selbstreflektierend und kann sich objektiv einordnen.
Hier kann er in Ruhe seine Erfahrungen in Liga 2 machen, das wäre bei Union oder Bochum wahrscheinlich etwas anders.
Ich wünsche Oli alles gute und ich hoffe auf Gänsehautstimmung bei seiner Verabschiedung.
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein.
Dies muss aber nicht ein Spieler alleine schaffen, sondern im besten Fall die Mannschaft im Verbund und das wäre mir persönlich sogar lieber.
Sicherlich muss es einen Kapitän geben der die Hauptverantwortung hat, dahinter sollte es aber immer Spieler geben, die mit Verantwortung übernehmen und das hat mir diese Saison in eingen Spielen gefehlt.
Da hat man sich oft auf Captain America verlassen und da hoffe ich das wir das kommende Saison auf mehrere Schultern verteilen werden.
Ich hoffe auch das Olis Einstellung auf ein paar Spieler ein wenig abfärbt.
Wie groß die Lücke sein wird, die übrig bleibt, werden wir dann in der nächsten Saison sehen.
Olis Entscheidung zu Heidenheim zu gehen ist eine sehr kluge in meinen Augen.
Da es dort Konstanz gibt und ein Umfeld welches nicht zu Höhenflügen neigt.
Dieser FCH zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen und generell ist dieser Verein sehr selbstreflektierend und kann sich objektiv einordnen.
Hier kann er in Ruhe seine Erfahrungen in Liga 2 machen, das wäre bei Union oder Bochum wahrscheinlich etwas anders.
Ich wünsche Oli alles gute und ich hoffe auf Gänsehautstimmung bei seiner Verabschiedung.
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 07.05.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
07.05.2019 - 20:57 Uhr
Hüsing hat für sich persönlich eine klasse Entscheidung getroffen. Diese Entscheidung für Heidenheim (statt Union, bochum usw.) zeigt auch, dass er nicht nur kicken kann, sondern auch Köpfchen besitzt.
Was an Heidenheim für Hüsing gut ist, wurde hier schon treffend erwähnt.
Ich wünsche Olli alles Gute beim "falschen" FCH und das er dort mit guten Leistungen glänzt.
Etwas off topic, denke ich, dass Juli der neue Abwehrchef sein wird und auch Kapitän.
Was an Heidenheim für Hüsing gut ist, wurde hier schon treffend erwähnt.
Ich wünsche Olli alles Gute beim "falschen" FCH und das er dort mit guten Leistungen glänzt.
Etwas off topic, denke ich, dass Juli der neue Abwehrchef sein wird und auch Kapitän.
07.05.2019 - 21:56 Uhr
Oh Gott, Heidenheim. Wie einfallslos.
07.05.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Ich glaube, dass man im deutschen Profifußball nirgend woanders so entspannt seine Kröten verdienen kann.
In Heidenheim gibt es keine Geldsorgen, es herrscht wenig Hysterie, die Journalie ist extrem brav und im Verein legt man Wert auf Konstanz.
Oliver, Daumen hoch, alles richtig gemacht.
Oder?
07.05.2019 - 22:57 Uhr
Für mich ist Heidenheim ein sehr sympathischer Verein. Es wird seit Jahren seriös und ruhig gearbeitet, sie fallen nicht negativ auf und die konstant gute Arbeit bringt sie immer weiter in höhere Gefilde. Mittlerweile eine feste Größe der 2. Bundesliga. Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Außerdem ziehen sie mittlerweile auch regelmäßig 10.000 + X Zuschauer in ihr Stadion.
08.05.2019 - 07:47 Uhr
Für ihn die beste Entscheidung! Wenn er irgendwo die Möglichkeit hat sich bestens weiterzuentwickeln, dann in Heidenheim. Aus meiner Sicht muss er, neben seinem Einsatzwillen, für die 2. Liga noch ne Schippe drauflegen. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht und eventuell wird er mal wieder ein Spieler sein, der zeigt, dass Hansa ein Verein sein kann bei dem sich junge Spieler entwickeln können. Das wäre für zukünftige Transfers extrem wichtig (siehe Biankadi).
Danke für die 110% in jedem Spiel und alles Gute Oli!
Danke für die 110% in jedem Spiel und alles Gute Oli!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 08.05.2019 um 07:48 Uhr bearbeitet
08.05.2019 - 08:41 Uhr
Zitat von hansainrbg
Ich glaube, dass man im deutschen Profifußball nirgend woanders so entspannt seine Kröten verdienen kann.
In Heidenheim gibt es keine Geldsorgen, es herrscht wenig Hysterie, die Journalie ist extrem brav und im Verein legt man Wert auf Konstanz.
Oder?
Oder?
Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Alles richtig gemacht hätte Oli wenn er bei uns geblieben wäre.
Wir sind Fans von Hansa und nicht der Beraterstab von Hüsing.
Sportlich ist die Entscheidung richtig aber wie hier HDH in den Himmel gehoben wird halte ich für übertrieben.
Der Verein ist Voith und geht mit dem Geld zugegeben sehr gut um.
Ich war dreimal in Heidenheim nette freundliche Menschen und schöne Natur. Das war es dann aber auch. Eine Stadt mit so viel Einwohnern wie Wismar irgendwo im nirgendwo lässt einen Hansa Fan schon mal die Frage stellen warum die und nicht wir ?
Weil 5000€ mehr brutto auf des Gehaltsabrechnung stehen ? Wäre es Oli nur um Geld gegangen wäre er gar nicht erst wieder in Rostock gelandet.
Also gerade weil Oli nicht irgendein Spieler ist und jetzt schon Legenden Status genießt kann man schon mal nachfragen ob Denkmal bauen in Rostock auf Sicht in Liga 2 nicht attraktiver gewesen wäre als einer von vielen bei einem kleineren Verein in der Ostalb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 08.05.2019 um 08:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland