| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
06.05.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von kogge94
Doch bitte nicht Heidenheim... Schuhen zu Sandhausen, Andrist nach Wiesbaden, Hüsing zu Heidenheim. Tut richtig weh, Leistungsträger an solche Vereine zu verlieren.
Doch bitte nicht Heidenheim... Schuhen zu Sandhausen, Andrist nach Wiesbaden, Hüsing zu Heidenheim. Tut richtig weh, Leistungsträger an solche Vereine zu verlieren.
Heidenheim ist ein gestandener Zweitligist, der regelmäßig in der oberen Tabellenhälfte landet und im DFB Pokal bis ins Viertelfinale kam. Ärgerlich aber Realität, dass die Welten vor uns stehen
Würde Heidenheim eher verstehen als z.B. Bochum mit dem er ja auch in Verbindung gebracht wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 06.05.2019 um 19:46 Uhr bearbeitet
06.05.2019 - 20:08 Uhr
Bei Union hätte ich ihn mir gut vorstellen können, dachte die waren mal heißer Anwärter. Heidenheim finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, aber das muss ja ihn nicht stören
06.05.2019 - 20:16 Uhr
Rein Sportlich finde ich Heidenheim keine schlechte Wahl für Hüsing. Kein Team was jedes Jahr um den Abstieg spielt, sondern jede Saison mittlerweile souverän im oberen Mittelfeld steht. Kann mir vorstellen, dass er dort noch mal seine Leistungen verbessern kann. Wird vielleicht nicht mal eine Stammplatzgarantie haben, aber trotzdem immer dicht an der ersten Elf stehen. Und mit guten Leistungen kann er sich dann auch in der 2.Liga etablieren.
06.05.2019 - 20:44 Uhr
Ahoi Käpt’n!
06.05.2019 - 21:28 Uhr
Mach's gut, Oli.
An dich wird man sich erinnern.
Zuerst dachte ich, oh Gott, Heidenheim, aber wenn man drüber nachdenkt, keine schlechte Wahl. Gestandener Zweitligist mit solider Führung und die Chancen auf Einsätze stehen gar nicht schlecht.
An dich wird man sich erinnern.
Zuerst dachte ich, oh Gott, Heidenheim, aber wenn man drüber nachdenkt, keine schlechte Wahl. Gestandener Zweitligist mit solider Führung und die Chancen auf Einsätze stehen gar nicht schlecht.
07.05.2019 - 14:43 Uhr
07.05.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von SH4EMP
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/mai/fch/der-fch-verpflichtet-innenverteidiger-oliver-huesing-von-hansa-rostock.html
Es ist offiziell.
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/mai/fch/der-fch-verpflichtet-innenverteidiger-oliver-huesing-von-hansa-rostock.html
Es ist offiziell.
"Beim FCH erhält der 26-Jährige einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2022." Diesen Satz habe ich mir doch immer gewünscht. Nur irgendwie im anderen Kontext...
07.05.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von SH4EMP
Es ist offiziell.
Es ist offiziell.
Vom gefeierten Helden von der Ostsee in die Ostalbprovinz. Ist sicher nicht für jeden Spieler etwas.
Wir sehen uns im Sommer 2020 Capitano.
07.05.2019 - 15:08 Uhr
Toller Trainer, ambitionierter und gleichzeitig ruhiger Verein aus dem oberen Tabellendrittel der 2. Liga - kann den Schritt verstehen.
Man muss auch ehrlich sagen, dass sich Olli auf dem Niveau noch nicht bewiesen hat - das kann er in Heidenheim nun tun und vielleicht in seiner Prime doch noch eine Erstligakarriere starten.
Man muss auch ehrlich sagen, dass sich Olli auf dem Niveau noch nicht bewiesen hat - das kann er in Heidenheim nun tun und vielleicht in seiner Prime doch noch eine Erstligakarriere starten.
07.05.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Olli ist menschlich also charakterlich, von der Einstellung, Mentalität ein sehr großer Verlust.
Aber ich bin ehrlich, dass er mich nicht so schmerzt, als wenn Biankadi oder Soukou gehen.
Olli ist ein sehr guter IV für die dritte Liga, aber seit seiner Verletzung ( oder vorher ist es mir nicht aufgefallen )
doch auch mit sehr vielen Fehlern, dazu kann er nicht von hinten raus, dass Spiel eröffnen. Seine Pässe kamen doch meistens nicht an.
Falls Härtel auf 3er Kette als Stammformation geht, wird er einen spielstärkeren IV suchen.
Für Olli meine besten Wünsche...
Olli ist menschlich also charakterlich, von der Einstellung, Mentalität ein sehr großer Verlust.
Aber ich bin ehrlich, dass er mich nicht so schmerzt, als wenn Biankadi oder Soukou gehen.
Olli ist ein sehr guter IV für die dritte Liga, aber seit seiner Verletzung ( oder vorher ist es mir nicht aufgefallen )
doch auch mit sehr vielen Fehlern, dazu kann er nicht von hinten raus, dass Spiel eröffnen. Seine Pässe kamen doch meistens nicht an.
Falls Härtel auf 3er Kette als Stammformation geht, wird er einen spielstärkeren IV suchen.
Für Olli meine besten Wünsche...
ein abgang von soukou würde dich echt mehr schmerzen, als der von hüsing? wie viele spiele hast du diese saison so von HANSA gesehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 07.05.2019 um 17:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland