| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
06.05.2019 - 14:08 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Abschied steht fest: Oliver Hüsing verlässt den F.C. Hansa Rostock
Mannschaftskapitän Oliver Hüsing wird in der kommenden Saison 2019/2020 nicht mehr für den F.C. Hansa Rostock auflaufen. Der 26-jährige Innenverteidiger wird seinen zum 30.06.2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, um eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.
Nun ist es offiziell! Mannschaftskapitän Oliver Hüsing wird in der kommenden Saison 2019/2020 nicht mehr für den F.C. Hansa Rostock auflaufen. Der 26-jährige Innenverteidiger wird seinen zum 30.06.2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, um eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.
Danke und alles gute für Deine Zukunft!
06.05.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Quelle: www.fc-hansa.de
Abschied steht fest: Oliver Hüsing verlässt den F.C. Hansa Rostock
Mannschaftskapitän Oliver Hüsing wird in der kommenden Saison 2019/2020 nicht mehr für den F.C. Hansa Rostock auflaufen. Der 26-jährige Innenverteidiger wird seinen zum 30.06.2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, um eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.
Nun ist es offiziell! Mannschaftskapitän Oliver Hüsing wird in der kommenden Saison 2019/2020 nicht mehr für den F.C. Hansa Rostock auflaufen. Der 26-jährige Innenverteidiger wird seinen zum 30.06.2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, um eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.
Alles alles Gute für die Zukunft. Er war mit verantwortlich für den Werdegang der vergangenen Saisons.
06.05.2019 - 14:12 Uhr
War ja zu erwarten, dennoch weiterhin absoilut schade, gleichzeitig aber auch nachvollziehbar. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und drücke ihm die Daumen, dass er Stammspieler bei einem Zweitligisten wird.
06.05.2019 - 14:26 Uhr
auf facebook noch eine kleine Videobotschaft
https://www.facebook.com/oliverhuesingofficial/videos/2195895377387215/
https://www.facebook.com/oliverhuesingofficial/videos/2195895377387215/
06.05.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von hansafan_93
War ja zu erwarten, dennoch weiterhin absoilut schade, gleichzeitig aber auch nachvollziehbar. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und drücke ihm die Daumen, dass er Stammspieler bei einem Zweitligisten wird.
Absolut.
Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen. Ich sehe Oli noch nicht als Stammspieler in Liga 2 aber das wird er selber am besten einschätzen können.
Ich wünsche ihm alles Gute sportlich sowie privat.
Ich hoffe der Verein ist gut vorbereitet und muss jetzt nur noch in die Schublade greifen wo Plan A,B und C liegen.
06.05.2019 - 14:37 Uhr
Alles gute Oli ... Bin gespannt wo er hin wechselt ...
Viel Erfolg dort privat wie auch sportlich ...
Viel Erfolg dort privat wie auch sportlich ...
06.05.2019 - 14:54 Uhr
Jau, war zu erwarten, voll korrekter Abgang mit Videobotschaft an die Fans. Von Entwicklungsschritt kann man nur reden, wenn er seine Leistung weiter verbessert und in Liga 2 nicht auf der Bank versauert, aber das traue ich ihm zu. All the best!
06.05.2019 - 14:56 Uhr
Mehr als Danke kann man wohl nicht sagen...vollkommen nachvollziehbarer Schritt für seine Karriere! Alles Gute Oli!
Ich denke, dass der Abgang von Soukou nun auch bald offiziell gemacht wird. Ich rechne damit am Dienstag, spätestens Mittwoch.
Ich denke, dass der Abgang von Soukou nun auch bald offiziell gemacht wird. Ich rechne damit am Dienstag, spätestens Mittwoch.
06.05.2019 - 15:16 Uhr
Na hoffentlich nicht zum Kiezclub...
06.05.2019 - 15:44 Uhr
Heute Vormittag noch sein Trikot mit Autogramm-Karte bestellt.
Es wird mit großer Sicherheit seinen Ehrenplatz imPartykeller finden
Olli, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Ich hoffe auch sehr das du uns Pauli und Dresden ersparst
Es wird mit großer Sicherheit seinen Ehrenplatz imPartykeller finden
Olli, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Ich hoffe auch sehr das du uns Pauli und Dresden ersparst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phill3rHRO am 06.05.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland