OGC Nizza 2008/09
01.07.2008 - 09:36 Uhr
15.04.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von ketsching:
Hingegen sehe ich den Rest der Abwehr sehr in Gefahr.Bei Rool,Kante und Hognon(Karriereende ?) laufen die Verträge aus.
Was Kanté angeht so wollte er sich diesen Monat mit den Verantwortlichen treffen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verlängern
http://www.lequipe.fr/Football/20090321_111821_kante-vers-une-prolongation.html
Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass Rool bei Nice bleiben will und ich sehe im Grunde genommen auch nichts was den Verein abhalten sollte zumindest noch um ein Jahr mit ihm zu verlängern.
Hingegen sehe ich den Rest der Abwehr sehr in Gefahr.Bei Rool,Kante und Hognon(Karriereende ?) laufen die Verträge aus.
Was Kanté angeht so wollte er sich diesen Monat mit den Verantwortlichen treffen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verlängern
http://www.lequipe.fr/Football/20090321_111821_kante-vers-une-prolongation.html
Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass Rool bei Nice bleiben will und ich sehe im Grunde genommen auch nichts was den Verein abhalten sollte zumindest noch um ein Jahr mit ihm zu verlängern.
15.04.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Absolut. Rool ist nicht nur Kult, er ist auch sportlich nicht wegzudenken. Spielt ne klasse Saison und zählt meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus zu den besseren Linksverteidigern der Liga.
Nicht zu vergessen, wenn es um die Defensive geht, sind Coulibaly und Drissa Diakite, die beide auf der Rechtsverteidigerposition spielen. Besonders erstgenannter machte zuletzt dort nen guten Job. Hat mir richtig gut gefallen wie cool und abgebrüht der Junge da spielte, vor allem seine Grätschen sind ein Augenschmaus...
Absolut. Rool ist nicht nur Kult, er ist auch sportlich nicht wegzudenken. Spielt ne klasse Saison und zählt meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus zu den besseren Linksverteidigern der Liga.
Nicht zu vergessen, wenn es um die Defensive geht, sind Coulibaly und Drissa Diakite, die beide auf der Rechtsverteidigerposition spielen. Besonders erstgenannter machte zuletzt dort nen guten Job. Hat mir richtig gut gefallen wie cool und abgebrüht der Junge da spielte, vor allem seine Grätschen sind ein Augenschmaus...
16.04.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Nickinho7777777:
Weiß einer mehr zu Derek Asamoah
Ist er gewechselt oder ausgeliehrn
wenn gewechselt für wieviel kohle :D :D
Stand bis vor kurzem ohne Verein da.Gibts nichts mehr zu holen für Nice.Scheint wohl fristlos "entlassen" worden zu sein.Ist dann zu Hamilton Academical nach Schottland gegangen
Weiß einer mehr zu Derek Asamoah
Ist er gewechselt oder ausgeliehrn
wenn gewechselt für wieviel kohle :D :D
Stand bis vor kurzem ohne Verein da.Gibts nichts mehr zu holen für Nice.Scheint wohl fristlos "entlassen" worden zu sein.Ist dann zu Hamilton Academical nach Schottland gegangen
16.04.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Allez-Nice:
Und wenn er Doppel-User ist was ist sein 2ter Account ??
Hm, ich schätze du wirst die Antwort kennen. ;)
Und wenn er Doppel-User ist was ist sein 2ter Account ??
Hm, ich schätze du wirst die Antwort kennen. ;)
16.04.2009 - 20:39 Uhr
Quark mit Soße.Man lese sich den Vorstellungsthread auf den Seiten 2&3 durch und zähle 1 und 2 zusammen ;)
16.04.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von ketsching:
Quark mit Soße.Man lese sich den Vorstellungsthread auf den Seiten 2&3 durch und zähle 1 und 2 zusammen ;)
Ich würde sagen, man zähle 1, 2, 3 & 4 zusammen... ach ne, die 4 ist ja bereits wieder weg. :p
Ich würde sagen, man zähle 1, 2, 3 & 4 zusammen... ach ne, die 4 ist ja bereits wieder weg. :p
16.04.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Allez-Nice:
Zitat von ketsching:
Ja da kommt man wirklich auf den Gedanken ,da erscheint immer wieder ein Nick ,wenn ihr meint löscht mich :)
Aber ich geb mein Ehrenwort dass ich nicht Nickinho777777
Aber gut wenn man die Seiten 2 (Ende) und 3 liest scheint es so.
Na dann super löscht mich wenn ihr meint. :rolleyes
Nein,nein... du bist es ganz sicher nicht...schien wohl eher ein Missverständnis zu sein
Zitat von ketsching:
Ja da kommt man wirklich auf den Gedanken ,da erscheint immer wieder ein Nick ,wenn ihr meint löscht mich :)
Aber ich geb mein Ehrenwort dass ich nicht Nickinho777777
Aber gut wenn man die Seiten 2 (Ende) und 3 liest scheint es so.
Na dann super löscht mich wenn ihr meint. :rolleyes
Nein,nein... du bist es ganz sicher nicht...schien wohl eher ein Missverständnis zu sein
16.04.2009 - 22:47 Uhr
Cedric Kante macht eine Verlängerung bei Nice von den Sportlichen Ambitionen des Klubs für die Zukunft abhängig. Ein Wechsel, auch ins Ausland, könnte interessant sein, muß aber nicht zwangsläufig sein. Er kann sich auch gut vorstellen in Nice zu bleiben, aber eben unter bestimmten Voraussetzungen. Unter anderem sollen Schalke, Nantes, PSG, Lille, Udinese und Panathinaïkos Interesse am 29 Jährigen haben.
http://www.mercato365.com/infos-clubs/nice/article_311092_exclu-365-nice-c.kante-Pas-de-contact-avec-Paris-.shtml
http://www.mercato365.com/infos-clubs/nice/article_311092_exclu-365-nice-c.kante-Pas-de-contact-avec-Paris-.shtml
17.04.2009 - 12:10 Uhr
Zitat
Wenn er geht hoffe ich mindestens auf 3 mil. :D
Da kannst du aber ganz lange drauf hoffen ;)
Zitat
Mein Onkel ist zur Zeit in luxemburg und hat gesagt dass es gerüchte gibt Antonetti gehe zu 99% nach Monaco.Ob dieses gerücht stimmt weis man nicht ,doch ich will nicht dass er zum Erzlivalen geht.
Was du willst,wird Antonetti wohl egal sein.Kann aber auch nur mehr Schein als Sein sein,um abzulenken,wohin er wirklich geht.Mal sehen,was daraus wird.
Wenn er geht hoffe ich mindestens auf 3 mil. :D
Da kannst du aber ganz lange drauf hoffen ;)
Zitat
Mein Onkel ist zur Zeit in luxemburg und hat gesagt dass es gerüchte gibt Antonetti gehe zu 99% nach Monaco.Ob dieses gerücht stimmt weis man nicht ,doch ich will nicht dass er zum Erzlivalen geht.
Was du willst,wird Antonetti wohl egal sein.Kann aber auch nur mehr Schein als Sein sein,um abzulenken,wohin er wirklich geht.Mal sehen,was daraus wird.
17.04.2009 - 16:58 Uhr
Zitat
Ja weiss aber 2 mil sind durchaus drin
Wenn der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird,was ja evtl. der Fall sein könnte,dann ist er so oder so ablösefrei. ;)
Ja weiss aber 2 mil sind durchaus drin
Wenn der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird,was ja evtl. der Fall sein könnte,dann ist er so oder so ablösefrei. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.