OGC Nizza 2008/09
01.07.2008 - 09:36 Uhr
31.03.2009 - 20:00 Uhr
Dachte ich mir schon das er es ist...genialer Mann...
Kann er alleine als 6er spielen?
31.03.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
Hat er bei uns noch nicht getan. Ich denke schon das er das aber könnte, würde ihn da aber verschenkt halten, da er auf ner Halb-Position mehr fürs Spiel machen kann. Ohnehin hat Fae relativ viele Freiheiten im OGCN System, was allerdings für sein Pendant auf der linken Seite, Hellebuyck, genauso gilt.
Hat er bei uns noch nicht getan. Ich denke schon das er das aber könnte, würde ihn da aber verschenkt halten, da er auf ner Halb-Position mehr fürs Spiel machen kann. Ohnehin hat Fae relativ viele Freiheiten im OGCN System, was allerdings für sein Pendant auf der linken Seite, Hellebuyck, genauso gilt.
31.03.2009 - 23:04 Uhr
Erstmal danke für deine Antwort...
also spielt ihr mit einem 4-5-1 oder einem Bayern 4-4-2 ?
Also ist Fae am besten Zantral mit einem zweitem DM/ZM neben sich aufgehoben???
also spielt ihr mit einem 4-5-1 oder einem Bayern 4-4-2 ?
Also ist Fae am besten Zantral mit einem zweitem DM/ZM neben sich aufgehoben???
08.04.2009 - 23:02 Uhr
Nice ist an Pape Diakhaté von Dynamo Kiev interessiert. Er könnte der Nachfolger von Cedric Kante werden, falls dieser seinen Vertrag nicht verlängert.
http://www.mercato365.com/infos-clubs/nice/article_309426_Nice-Diakhate-sur-les-tablettes.shtml
http://www.mercato365.com/infos-clubs/nice/article_309426_Nice-Diakhate-sur-les-tablettes.shtml
09.04.2009 - 08:57 Uhr
Zitat von robertob:
Nice ist an Pape Diakhaté von Dynamo Kiev interessiert. Er könnte der Nachfolger von Cedric Kante werden, falls dieser seinen Vertrag nicht verlängert.
halte ich für unrealistisch.... er will bestimmt international spielen, außerdem verdient er in kiew auch nicht schlecht :o
unabhänig davon, wäre er für fast jedes team der ligue 1 eine verstärkung!
halte ich für unrealistisch.... er will bestimmt international spielen, außerdem verdient er in kiew auch nicht schlecht :o
unabhänig davon, wäre er für fast jedes team der ligue 1 eine verstärkung!
11.04.2009 - 17:10 Uhr
Hallo meine Freunde aus Nizza:
Es geht um folgendes, da ihr die einzigen im Frankreich Forum seit die ihren Mund aufmachen bzw. ihre Finger bewegen, muss ich euch Fragen(ka was mit den anderen los ist, zu fein um zu antworten):
Kann mir jemand was zu Stéphane M'Bia Etoundi sagen?
Stärken, Schwächen, kann er alleine als 6er spielen? ...
PS: ich weiss OT und gehört garnicht in euren VT aber wie gesagt sonst antwortet keiner.
Danke!
Es geht um folgendes, da ihr die einzigen im Frankreich Forum seit die ihren Mund aufmachen bzw. ihre Finger bewegen, muss ich euch Fragen(ka was mit den anderen los ist, zu fein um zu antworten):
Kann mir jemand was zu Stéphane M'Bia Etoundi sagen?
Stärken, Schwächen, kann er alleine als 6er spielen? ...
PS: ich weiss OT und gehört garnicht in euren VT aber wie gesagt sonst antwortet keiner.
Danke!
11.04.2009 - 17:45 Uhr
der spielt doch gar nicht in nizza
11.04.2009 - 18:07 Uhr
Na,es gehts doch... ich mein,man sollte den Namen eines Spielers auch richtig schreiben können,bevor man nach ihm fragt und so schwer ist M´Bia EtouN(!)di nicht zu schreiben.Denn einen Spieler namens EtouIdi,nach dem du mehrfach gefragt hast,gibts ja in Rennes nicht.
Die Behauptung, nur die Nicois seien aktiv,will ich mal einfach beiseite lassen und nicht weiter kommentieren.
M´Bia kann alleine auf der 6 spielen.Zweikampfstark,,groß,ab und zu vllt. etwas ungestüm,dennoch eine Bank,kann auch als AV eingesezt werden.Klar erste Wahl,Angebote aus der PL bei ~ 10 Mio lagen ja vor(im Sommer Eveton,im Winter Arsenal),wurden jedoch noch abgelehnt,ist also durchaus begehrt,in der Nati gehört er zum erweiterten Stammpersonal.
Die Behauptung, nur die Nicois seien aktiv,will ich mal einfach beiseite lassen und nicht weiter kommentieren.
M´Bia kann alleine auf der 6 spielen.Zweikampfstark,,groß,ab und zu vllt. etwas ungestüm,dennoch eine Bank,kann auch als AV eingesezt werden.Klar erste Wahl,Angebote aus der PL bei ~ 10 Mio lagen ja vor(im Sommer Eveton,im Winter Arsenal),wurden jedoch noch abgelehnt,ist also durchaus begehrt,in der Nati gehört er zum erweiterten Stammpersonal.
11.04.2009 - 20:07 Uhr
@ketsching: Erstmal danke, aber ma kann es übertreiben. Ich habe ohne nachzugucken seinen Namen aufgeschrieben und deswegn so eine Welle zu machen ist etwas krass... ich meine wenn du kommst du nach einem Galatasaray Spieler fragst und dessen Namen falsch schreibst macht auch keiner so eine Nummer drauss... und anstatt zu sagen: Hör mal der Name ist falsch, antwortet keiner... in wie weit das richtig ist sei mal dahin gestellt.
Trotzdem danke.
PS: Die Nizza Leute haben wir sowohl bei Remy als auch bei Fae sofort geantwortet.
Trotzdem danke.
PS: Die Nizza Leute haben wir sowohl bei Remy als auch bei Fae sofort geantwortet.
11.04.2009 - 20:38 Uhr
Ohne die Kollegen schlecht reden zu wollen,heisst das ja noch lange nicht,dass sie die einzigen Aktivposten im FRA-Forum sind,oder ?
Die einzige krasse Welle,die ich hier finde,ist folgende von mir selbst:Zitat
Angebote aus der PL bei ~ 10 Mio
PS: Ich würde den Namen von einem Gala-Spieler auch erst nachschauen,wenn ich mir nicht sicher bin.Ganz davon agesehen,dass ich sowieso nicht nachfragen würde beim derzeitigen Kader.
Zitat
... und anstatt zu sagen: Hör mal der Name ist falsch, antwortet keiner... in wie weit das richtig ist sei mal dahin gestellt.
Jupp,ich hatte sogar ganz kurz im Rennes-Thread drauf reagiert,ist aber wohl in der Diskussion umd Mangane-Lacourt untergegangen
Die einzige krasse Welle,die ich hier finde,ist folgende von mir selbst:Zitat
Angebote aus der PL bei ~ 10 Mio
PS: Ich würde den Namen von einem Gala-Spieler auch erst nachschauen,wenn ich mir nicht sicher bin.Ganz davon agesehen,dass ich sowieso nicht nachfragen würde beim derzeitigen Kader.
Zitat
... und anstatt zu sagen: Hör mal der Name ist falsch, antwortet keiner... in wie weit das richtig ist sei mal dahin gestellt.
Jupp,ich hatte sogar ganz kurz im Rennes-Thread drauf reagiert,ist aber wohl in der Diskussion umd Mangane-Lacourt untergegangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 11.04.2009 um 20:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.