Frankreich

OGC Nizza 2008/09

01.07.2008 - 09:36 Uhr
OGC Nizza 2008/09 |#141
24.12.2008 - 16:28 Uhr
ist aussortiert, steht ihm frei zu gehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 24.12.2008 um 16:29 Uhr bearbeitet
OGC Nizza 2008/09 |#142
24.12.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Sagt mal was passiert nun mit Moussilou wechselt er im Winter? oder was?

ich glaube nice weint ihm nur freudentränen hinterher, wenn er endlich von der gehaltsliste verschwindet :D

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
OGC Nizza 2008/09 |#143
24.12.2008 - 17:19 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Djurgardens IF:
Sagt mal was passiert nun mit Moussilou wechselt er im Winter? oder was?

ich glaube nice weint ihm nur freudentränen hinterher, wenn er endlich von der gehaltsliste verschwindet :D

Ich fand den bei Lille immer richtig gut, schade das er die Entwicklung nicht fortgesetzt hat. War damals einer meiner Lieblingsspieler.

•     •     •

OGC Nizza 2008/09 |#144
02.01.2009 - 18:57 Uhr
David Ospina wurde zum "Aiglon de Décembre" gewählt. Verdientermßen wie ich finde, denn seine Auftritte als neue Nummer 1 waren sehr überzeugend.

http://ogcnice.com/actualite/news.php?clef=5275

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 2008/09 |#145
03.01.2009 - 01:08 Uhr
Zitat von TheSixties:
Ospina ist auch erst seit max. 5 Spieltagen Stammtorhüter, liege ich richtig? Wieso kam es dazu, dass er als Toptransfer auf seiner Position erst so spät konstant spielen durfte?

Ja das ist richtig, er wurde erst vor kurzem zur Nummer eins ernannt. Das war aber auch genau so im Vorfeld seines Transfers abgesprochen mit Ospina. Diese Maßnahme ist darauf zurückzuführen, das Ospina mit seinen 19 Jahren ja noch sehr jung ist, zudem aus einer ganz anderen Welt (Südamerika) kommt und somit einer neuen Kultur und Sprache ausgeliefert ist. Man wollte Ospina die Zeit geben in Frankreich anzukommen, sich zurechtzufinden, die Sprache zu lernen und Fuß im Team zu fassen. Mann wollte ihn nicht "verheizen". Eine sehr weise Entscheidung, zumal Letizi seinen Job ordentlich ausgeführt hat.

Ospina scheint nun reif zu sein für seinen Job im Tor, da er mit der Sprache zurecht zu kommen. und auch im Team Ansehen zu genießen scheint. Seine gezeigten Leistungen beweisen zudem, das Ospina wirklich ein großartiger Keeper ist. Wenn man sein Alter bedenkt, ist es schon unglaublich welche Austrahlung, Ruhe und Stärke er auf de Platz zeigt. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Ospina hat sich jedenfalls in helle Begeisterung gewandelt.

•     •     •

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 2008/09 |#146
03.01.2009 - 20:38 Uhr
nizza hat adeilson geholt

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090103_193304_nice-recrute-adeilson.html
OGC Nizza 2008/09 |#147
04.01.2009 - 00:55 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
nizza hat adeilson geholt

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090103_193304_nice-recrute-adeilson.html

Na da bin ich ja mal gespannt. 1 Millionen hat er gekostet und ist wohl mehr als ne Ergänzung für die Offensive gekauft, so zumindest Ricorts Worte. Ne Teure Ergänzung wie ich finde, zumal er einen Spielertyp zu verkörpern scheint, der bereits zahlreich vorhanden ist und nicht die erhoffte Verstärkung im Mittelstürmerbereich ist. Nun gut wir werden sehen, vielleicht entwickelt er sich ja positiv...

•     •     •

OGC Nizza 2008/09 |#148
04.01.2009 - 01:10 Uhr
wieso, welchen spielertyp wolltest du denn sehen?
OGC Nizza 2008/09 |#149
04.01.2009 - 10:18 Uhr
Mal so nen richtigen Mittelstürmer der die 80 Kg übersteigt. :p
Nein im ernst, Adeilson scheint auch ein Angreifer zu kommen der aus der Tiefe oder über die Außen kommt - also genau das, was auch das Spiel von Moulongui, Bamogo, Remy, Traore und Ben Saada ist. Der einzige echte Mittelstürmer im Kader ist Antony Modeste. Da hätte ich mir einfach noch jemanden dazu gewünscht, so Typ Bagayoko, der ja mal bei uns spielte, der ganz vorne in der Zentrale Bälle halten kann. Da haben wir nämlich unsere Probleme.

Aber ok, im Grunde passt der Junge wunderbar in die Spielphilosophie von Antonetti. Nur finde ich den Preis für eine wortwörtliche 'Ergänzung' etwas zu hoch...

•     •     •

OGC Nizza 2008/09 |#150
12.01.2009 - 12:26 Uhr
Ja das war wohl nix mit Nancy am Wochenende. :/:

Nice hat den 18 Jährigen Djiman Koukou im Probetraining. Der Beniner ist im Defensiven Mittelfeld zu Hause.

http://www.mercato365.com/depeches/filinfo_287492_1334_Nice-Koukou-a-l-essai.shtml

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.