OGC Nizza 2008/09
01.07.2008 - 09:36 Uhr
16.12.2008 - 21:44 Uhr
16.12.2008 - 23:45 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Fae bleibt
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081216_183815_fae-definitivement-nicois.html
Das ist eine tolle Nachricht! Schön einen solch wichtigen Spieler langfristig zu binden. Er hat bisher voll überzeugt, vor allem auch Dank seiner Vielseitigkeit.
Es gibt übrigens eine weitere freudige Nachricht: Die Arbeit unseres Trainer wird mit einem 3. Platz bei Wahl zu Frankreichs Trainer des Jahres honoriert:
Zitat
LE CLASSEMENT 2008
1. Arsène Wenger (Arsenal), 73 points
2. Laurent Blanc (Bordeaux), 62 pts
3. Frédéric Antonetti (Nice), 56 pts
Claude Puel (Lille puis Lyon), 56 pts
5. Alain Perrin (Lyon puis Saint-Etienne), 45 pts
6. Rudi Garcia (Le Mans puis Lille), 23 pts
...
Fae bleibt
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081216_183815_fae-definitivement-nicois.html
Das ist eine tolle Nachricht! Schön einen solch wichtigen Spieler langfristig zu binden. Er hat bisher voll überzeugt, vor allem auch Dank seiner Vielseitigkeit.
Es gibt übrigens eine weitere freudige Nachricht: Die Arbeit unseres Trainer wird mit einem 3. Platz bei Wahl zu Frankreichs Trainer des Jahres honoriert:
Zitat
LE CLASSEMENT 2008
1. Arsène Wenger (Arsenal), 73 points
2. Laurent Blanc (Bordeaux), 62 pts
3. Frédéric Antonetti (Nice), 56 pts
Claude Puel (Lille puis Lyon), 56 pts
5. Alain Perrin (Lyon puis Saint-Etienne), 45 pts
6. Rudi Garcia (Le Mans puis Lille), 23 pts
...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertob am 16.12.2008 um 23:53 Uhr bearbeitet
17.12.2008 - 21:11 Uhr
Ist ein bisschen untergegangen, aber Antonetti hat offiziell den Generationswechsel im Tor vollzogen. David Ospina wird ab sofort das volle Vertrauen genießen und die Nummer 1 des OGC Nice sein. Der 20 Jährige kam vor der Saison aus Kolumbien und hat zuletzt mit starken Leistungen bewiesen, das er reif für diesen Posten ist. Nach der Verletzungspause von Letizi, mit dem dieser Schritt abgesprochen ist, war dieser Generationswechsel nur noch eine Frage der Zeit.
Insofern: David trägt die Nummer 1 auf dem Rücken und ist sie nun auch von des Trainers seite. Hoffentlich kann er seine tollen Leistungen bestätigen. :)
Insofern: David trägt die Nummer 1 auf dem Rücken und ist sie nun auch von des Trainers seite. Hoffentlich kann er seine tollen Leistungen bestätigen. :)
17.12.2008 - 21:37 Uhr
Die Wahl zu Frankreichs Trainer des Jahres hab ich auch schon gesehen.
Eine Frage hat sich mir dabei aber doch gestellt: Klar, Wenger ist n großartiger Trainer, hatte schon tolle Jahre. Aber letztes Jahr? 2/3 der Saison gut gespielt...Aber dann der Totaleinbruch.
Sollte das Jahr 2008 und nicht nur die Saison 07/08 gelten, wäre es noch absurder Wenger als Nr. 1 zu werten. Meiner Meinung nach.
Eine Frage hat sich mir dabei aber doch gestellt: Klar, Wenger ist n großartiger Trainer, hatte schon tolle Jahre. Aber letztes Jahr? 2/3 der Saison gut gespielt...Aber dann der Totaleinbruch.
Sollte das Jahr 2008 und nicht nur die Saison 07/08 gelten, wäre es noch absurder Wenger als Nr. 1 zu werten. Meiner Meinung nach.
17.12.2008 - 21:42 Uhr
Stimme dir voll zu - Antonetti hätte die Wahl gewinnen müssen! :D
Nein im Ernst, so eine Wahl ist halt immer sehr subjektiv. Die genauen Kriterien sind mir gar nicht bekannt, insofern kann man natürlich streiten ob Wenger T.d.J. 08 vedientermaßen ist oder nicht. Ich persönlich freue mich einfach über die Anerkennung von Antonettis Arbeit, die ich ein oder zwei Seiten vorher ja bereits hinreichend erläutert und gelobt habe. Schön das man mit seiner Meinung bestätigt wird, noch schöner das auch in der Öffentlichkeit die Arbeit dieses Mannes entsprechend gewürdigt wird. :)
Nein im Ernst, so eine Wahl ist halt immer sehr subjektiv. Die genauen Kriterien sind mir gar nicht bekannt, insofern kann man natürlich streiten ob Wenger T.d.J. 08 vedientermaßen ist oder nicht. Ich persönlich freue mich einfach über die Anerkennung von Antonettis Arbeit, die ich ein oder zwei Seiten vorher ja bereits hinreichend erläutert und gelobt habe. Schön das man mit seiner Meinung bestätigt wird, noch schöner das auch in der Öffentlichkeit die Arbeit dieses Mannes entsprechend gewürdigt wird. :)
21.12.2008 - 12:45 Uhr
2:2 gestern in Toulouse. Ich bin zufrieden mit diesem Ergebnis! Vor allem weil endlich Antony Modeste traf. Zuletzt war schon von einer Ausleihe in die Ligue 2 die Rede, ums schöner das endlich auch mal seine Qualitäten im Abschluß zeigen konnte, denn ich halte sehr viel von Modeste, der trotz seiner Größe, schnell, beweglich und technisch gut ist.
Ansonsten war das Spiel gestern auch ein wenig ein Deja-Vu-Erlebnis. Denn auch letzte Saison erzielten wir den Ausgleich in der 92. Minute, damals war es Ederson, gestern Hognon.
Die Tore zum Spiel (Top Qualität):
http://rapidshare.com/files/175280797/Toulouse-Nice.rar
Ansonsten war das Spiel gestern auch ein wenig ein Deja-Vu-Erlebnis. Denn auch letzte Saison erzielten wir den Ausgleich in der 92. Minute, damals war es Ederson, gestern Hognon.
Die Tore zum Spiel (Top Qualität):
http://rapidshare.com/files/175280797/Toulouse-Nice.rar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertob am 21.12.2008 um 12:46 Uhr bearbeitet
21.12.2008 - 12:56 Uhr
Modeste gefallt mir ebenfalls!
Gestern wurde er aber noch mal ins Toulouser-Krankenhaus eingeliefert, weil er auf der Bank ohnmächtig wurde. Vorraus ging ein hartes Kopfballduell mit einem Gegenspieler. Kiné Boulon verbrachte die ganze Nacht bei ihm im Spital.
Hoffentlich nix schlimmeres.
Gestern wurde er aber noch mal ins Toulouser-Krankenhaus eingeliefert, weil er auf der Bank ohnmächtig wurde. Vorraus ging ein hartes Kopfballduell mit einem Gegenspieler. Kiné Boulon verbrachte die ganze Nacht bei ihm im Spital.
21.12.2008 - 13:05 Uhr
21.12.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von Roazhon:
Laut Lequipe wurde Anthony heute wieder entlassen. Alle Untersuchungen zeigten das keine bleinden Schäden davongetragen werden, also grünes Licht für ihn. Modeste Allez! :)
Laut Lequipe wurde Anthony heute wieder entlassen. Alle Untersuchungen zeigten das keine bleinden Schäden davongetragen werden, also grünes Licht für ihn. Modeste Allez! :)
24.12.2008 - 16:18 Uhr
Sagt mal was passiert nun mit Moussilou wechselt er im Winter? oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.