Griechenland

OFI Kreta (2011-14)

28.11.2011 - 20:06 Uhr
OFI Kreta (2011-14) |#21
24.06.2014 - 20:59 Uhr
Quelle: ofifc.gr
Georgios Makris verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre

Georgios Makris verlängert seinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre bei OFI Kreta.

http://www.transfermarkt.de/georgios-makris/profil/spieler/16600

Georgios Makris: (Zitat,Googelübersetzer)

"Ich bin sehr glücklich, dass ich leben in OFI war etwas, was ich vom ersten Moment wollte. Ich liebe das Team und die Welt, und ich möchte die nächsten zwei Jahre, um noch größere Erfolge mit OFI leben. Die Basen sind gegangen und das Team wird in Kürze sogar noch höher sein."

OFI Kreta (2011-14) |#22
07.07.2014 - 22:54 Uhr
OFI Kreta holt Antonis Petropoulos von Apollon Smyrnis zurück

OFI Kreta holt Antonis Petropoulos von Absteiger Apollon Smyrnis zurück. Antonis Petropulos, der schon in der Rückrunde 2007/08 für OFI gespielt hat, unterschreibt 1-Jahres-Vertrag plus Verlängerungsoption.

OFI Kreta (2011-14) |#23
07.07.2014 - 23:00 Uhr
OFI Kreta verpflichtet Spanier Dani Artola für Zwei-Jahre

OFI Kreta holt Spanier Dani Artola für Zwei-Jahre. Zuletzt Vereinslos.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.