Griechenland

OFI Kreta (2011-14)

28.11.2011 - 20:06 Uhr
OFI Kreta (2011-14) |#11
15.01.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Herakles12:
Zitat von aekaraenosis21:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/286696-OFH-Thelei-daneikoys-apo-PAOK

OFI an Apostolopoulos und Giannou von PAOK als Leihe dran.

Ausgerechnet jetzt wo sie doch ordentlich spielen soll man sie ausleihen? Konstantinidis statt Apostolopoulos würde da mehr Sinn machen aus unserer Sicht.

Aposolopulos scheint sich ja einen stammplatz erkämpft zu haben daher wäre es sinnlos wenn er verliehen wird. Giannou ist solider Back up.
OFI Kreta (2011-14) |#12
15.01.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Arne92:
Zitat von Herakles12:
Zitat von aekaraenosis21:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/286696-OFH-Thelei-daneikoys-apo-PAOK

OFI an Apostolopoulos und Giannou von PAOK als Leihe dran.

Ausgerechnet jetzt wo sie doch ordentlich spielen soll man sie ausleihen? Konstantinidis statt Apostolopoulos würde da mehr Sinn machen aus unserer Sicht.

Aposolopulos scheint sich ja einen stammplatz erkämpft zu haben daher wäre es sinnlos wenn er verliehen wird. Giannou ist solider Back up.

Wo hat sich den Apostolopoulos nen Stammplatz Erkämpft ???
Spielte doch keine Rollw unter Donis, erst wo alle anderwn RV ausfallen kommt er zum Einsatz

Würde beide leihen begrüßen, zum einem würden beide absolute Stammkräfte sein was allen etwas bringt zum anderen helfen beide OFI auch wirklich weiter im Abstiegskampf.
Außerdem würde für Giannou , ein Kitsioz oder auch Popovic zumindest ein wenig mehr Minuten bekommen

Also ich meine das Etto die letzen Spiele auf der Bank saß als Apo spielte oder hab ich was falsch in errinerung?
Also Kitsou würde ich verleihen, den finde ich sehr talentiert aber er spielt kaum, daher wäre eine Leihe bei Ihm das beste.
OFI Kreta (2011-14) |#13
14.05.2013 - 22:26 Uhr
Duisburg schien für Papazoglou ein angebot abgegeben zu haben, was OFI abgelehnt hat. leider steht da nix genaueres, ausser das die Zebras vielleicht nochmal versuchen werden.

http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/316349-OFH-Porta-sth-Ntoyismpoyrgk-gia-Papazogloy

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
OFI Kreta (2011-14) |#14
17.10.2013 - 18:10 Uhr
Ricardo sá Pinto soll neuer Trainer bei ofi werden http://m.sport24.gr/article/2458771/sa-pinto-kserw-pragmata-gia-ton-kosmo-tou-ofi.html :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djdrama_1321 am 17.10.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
OFI Kreta (2011-14) |#15
25.05.2014 - 17:31 Uhr

Gennaro Gattuso mögliherweise neuer Trainer von OFI Kreta.

http://www.sentragoal.gr/article.asp?catid=10533&subid=2&pubid=129738428

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-criscitiello-gattuso-allenera-in-grecia-accordo-con-l-ofi-creta-558525

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
OFI Kreta (2011-14) |#16
31.05.2014 - 13:21 Uhr

Gibt es hierzu aktuell irgend welche News? Habe zuletzt in den Medien gehört, dass man ziemlich weit wäre bei den Verhandlungen. 

OFI Kreta (2011-14) |#17
31.05.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von Cristiano7Ronaldo

Gibt es hierzu aktuell irgend welche News? Habe zuletzt in den Medien gehört, dass man ziemlich weit wäre bei den Verhandlungen. 

Wird wahrscheinlich nichts, Gattuso wollte 7 Mitarbeiter grinsgrinsgrins auch typisch fuer ihn. Ofi zahlt doch keine 800k fuer einen Risiko-Trainer.

Aus OFI-Seite zum glueck, Gattuso ist auf keinen Fall ein Trainer. Er war doch z.B. immer Hauptziel von Pirlo und co was Scherze angeht usw. weil er so aggresiv und leichtglaeubig war.

Gattuso als Trainer kann ich mir echt nicht vorstellen.

OFI Kreta (2011-14) |#18
05.06.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von aetos

Zitat von Cristiano7Ronaldo

Wird wahrscheinlich nichts, Gattuso wollte 7 Mitarbeiter grinsgrinsgrins auch typisch fuer ihn. Ofi zahlt doch keine 800k fuer einen Risiko-Trainer.

Aus OFI-Seite zum glueck, Gattuso ist auf keinen Fall ein Trainer. Er war doch z.B. immer Hauptziel von Pirlo und co was Scherze angeht usw. weil er so aggresiv und leichtglaeubig war.

Gattuso als Trainer kann ich mir echt nicht vorstellen.

Und er ist es doch. OFI hat Gattuso als neuen Trainer vorestellt.

http://www.gazzetta.gr/football/article/620857/anakoinose-gkatoyzo-o-ofi

•     •     •

OFI Kreta (2011-14) |#19
06.06.2014 - 00:08 Uhr

Tatsaechlich, das werd ich mir auf jeden Fall genauer angucken diese Saison.

OFI Kreta (2011-14) |#20
09.06.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von aetos

Tatsaechlich, das werd ich mir auf jeden Fall genauer angucken diese Saison.

"Diese Saison" ist gut, mal abwarten wie lange der gute Gennaro überhaupt im Amt bleiben wird.tungIch wünsche ihm zwar wirklich nur das Beste, aber irgendwie sieht das für mich wie so eine typische Verpflichtung einfach blind nach Namen aus. Und es wäre leider auch irgendwie absolut typisch, sollte Gattuso in ein paar Monaten als OFI-Trainer wieder Geschichte sein.

Aber wie gesagt, ich wünsch ihm nur das Beste und hoffentlich täusche ich mich!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.