FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#851
24.08.2009 - 20:46 Uhr
Ist PFAFF besoffen oder einfach nur sinil. Aussagen, wie z.B. "da kommt ja bald der Italiener wieder, wie heisst er nochmal" lassen mich an den Sachverstand von Pfaff zweifeln. Trauriger Auftritt eines einst großen Torhüters.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#852
24.08.2009 - 20:47 Uhr
Haben die den Pfaff aus dem Hofbräuhaus gezogen oder was ist da los? :D ...nach den drei Pappenheimern ist er ja die Kirsche auf dem Eisbecher :p

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#853
24.08.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Swines Tiger:
Das geilste an der ganzen Sendung ist immer noch der Pulli von Pfaffi :D

ich dachte gerade es wären wieder die 80er ;-)

•     •     •

FCB Traummannschaft:
-------------Kahn----------------
Lahm-Kohler-Kuffour-Lizarazu
----Matthäus--Effenberg-------
Robben----Scholl-------Ribery
-------------Elber---------------

Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng,Alaba, Martinez, Thiago,Alonso, Müller, Ribery, Lewandowski, Rafinha, Costa, Robben, Götze, Coman. Gewünschte Zugänge: Pastore, Embolo
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#854
24.08.2009 - 20:48 Uhr
hmm welcher sender??

•     •     •

Tripletta :)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#855
Was eine Assoziation der Moderatorin. :rolleyes

Jetzt wird Pfaff im Blickpunkt wohl noch zum neuen Bayern Messias erklärt. Und die Reaktion vom Publikum auf sein "Ja" zeigt ja schon welche Fraktion dort vertreten ist.

Und der nächste ungewollte Kalauer der Moderatorin. Jean-Marie Pfaff trägt sein Herz auf der Zunge ja, weil er zum Thema Bayern scheinbar nichts im Kopf hat. :rolleyes
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#856
Am Ende fehlt dann nur noch. "
Auf wiedersehen, bleiben sie der versteckten Kamera treu." :ugly
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#857
Zitat von Swines Tiger:
Das geilste an der ganzen Sendung ist immer noch der Pulli von Pfaffi :D

Und das sagt einiges über die Sendung aus
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#858
Alter was soll dieser Scheiss??? Die Janina Nottensteiner ist auch nur für eine Sache zu gebrauchen :ugly Was die für einen Mist gelabert haben! Und jetzt ist es Gott sei Dank auch vorbei :rolleyes
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#859
Zitat von stein-schweiger:

aber ehrlich, euer brief spricht für sich viel besser als wenn er noch in irgendeinem talkshow-format "diskutiert" wird.
sachliche kritik braucht einen seriösen rahmen, da ist ein brief immer noch das beste.

Die Seriosität hätte aber doch schon jemand gebracht, der denen in einigen Punkten mal Kontra gegeben hätte...der ihnen gesagt hätte, dass die Alleinschuld Klinsmanns lächerlich ist, das vom Vorstand seit Jahren entscheidende Fehler gemacht wurden (u.a. wer hat denn Klinsmann verpflichtet?) usw.

Das wäre eine Chance gewesen, denn jetzt wird das Bild herausgetragen: Klinsmann ist schuld, der Verkauf Lucios war ein Fehler, van Buyten ist halt ein Resultat dieses Fehlers, den kann man aber mit der richtigen Einstellung schon wettmachen...

•     •     •

Sie haben in Frankreich, Italien, Spanien gespielt. Warum nicht in Deutschland?

Zidane: „Ich hatte leider nie ein Angebot von Bayern München. Dabei hatte ich den Verein immer im Auge. Ich bewundere diesen Klub. Er ist eine Institution, ist mehr als nur ein Klub. Er gehört mit ManU, Real Madrid und Milan zu den vier Großen in Europa.“
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#860
Zitat von pstizzo:
Ist PFAFF besoffen oder einfach nur sinil. Aussagen, wie z.B. "da kommt ja bald der Italiener wieder, wie heisst er nochmal" lassen mich an den Sachverstand von Pfaff zweifeln. Trauriger Auftritt eines einst großen Torhüters.

Der tut alles,um ins Fernsehen zu kommen und ist sich für nichts zu schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.