FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#861
24.08.2009 - 20:49 Uhr
@Muenchen53

bin ich richtig in der annahme, dass der fanprotest nur bei einem autreten von einem von euch fünfen gekommen wär?
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#862
24.08.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von pstizzo:
Ist PFAFF besoffen oder einfach nur sinil. Aussagen, wie z.B. "da kommt ja bald der Italiener wieder, wie heisst er nochmal" lassen mich an den Sachverstand von Pfaff zweifeln. Trauriger Auftritt eines einst großen Torhüters.

Oberpeinliche Auftritte. Und dafür verpasse ich die Promi-Singles. :rolleyes ;)

•     •     •

Das bayrische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#863
24.08.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von grandmaster0:
tja da sieht man mal für was fürn scheiß wir gez bezahlen:)

dat war ja wie bauer sucht frau

und dann wird gejammert wenn der hoeness mal ne gute idee hat und für 2 Euro die Bundesliga ins Free-Tv bringen will :D
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#864
24.08.2009 - 20:51 Uhr
Guckt mal auf Sat.1! Der Uli Hoeneß ist bei der Sabrina Settlur auf der Couch :cool
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#865
Das Beste: Noch mehr Aufmerksamkeit für so einen Brief kann es gar nicht geben. Wirklich fast alle Medien haben diesen übernommen und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Da kann keiner dran vorbei, auch der liebe Uli nicht. Er wird auf Grund seiner Sturheit sicher nichts ändern, aber er wird ihn zur Kenntnis nehmen müssen! :)

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#866
Mensch, da hätte ich sauber mal auf den Putz gehauen, aber entweder die wollen keinen Ärger oder die haben keine Fachkompetenz(meine These)!
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#867
24.08.2009 - 20:52 Uhr
@ Muenchen53

bitte melden, ist dringend.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#868
24.08.2009 - 20:53 Uhr
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontakt/kontakt-fernsehen-service-ID1198255639735.xml?_requestid=470675

Wer sich an den BR wenden möchte. Direkt E-Mail Adresse.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#869
24.08.2009 - 20:53 Uhr
Das eben war wohl der absolute Tiefpunkt des deutschen Sportjournalismus.
Wer hat der degenerierten SprechFlöte eigentlich eingeflüstert ne Sportsendung moderieren zu müssen?

Mein Gott war das schlecht, "Bayern Fans reden Tacheles" -
die fahrn jetzt zum Uli und holn sich ihre Leckerlis ab.

Fremdschämen für Bayernfans...Herr lass Hirn regnen!

•     •     •

Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen - Karl Raimund Popper
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#870
24.08.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Onkel_Heinz:
Habe folgende Mail an

sport@br-online.de

versendet:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

die online von Ihnen angekündigte Berichterstattung zur Fan-Mail von transfermarkt.de fand nicht statt, stattdessen wurden die Grundgedanken dieser Mail in Ihrer Sendung mit Füßen getreten.

Die von Ihnen vorgeführten Fanclub-Vorsitzenden im Zusammenspiel mit der unsäglichen Moderatorin waren eine Verballhornung des Fan-Aufstandes und haben in keinster Weise dem Gedanken der Fan-Mail entsprochen. Wie die von Ihnen eingesetzte Moderatorin Stammtischparolen herauskitzeln wollte, war schon unanständig.

Ich bin Betrachten der Sendung jedenfalls mehrmals vor lauter Fremdschämen im Sessel versunken.

Mit freundlichem Gruß

Wäre nett, wenn vielleicht noch andere User hier, Ihre Meinung dem BR mitteilen könnten. Das war schon erbärmlich. Bin immer noch geschockt.

genialer kommentar ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.