FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#241
03.03.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hossa:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/03/hansa-rostock/rene-rydlewicz-ich-setze-mich-nicht-auf-die-bank.html

Die B***-Rostock ist auf Seiten des Vereins.
Dort kommt der Wille der Fans und Käufer anscheinend nicht an !
Wurstbrötchen zum Frühstück .... Guten Appetit Herr Rydlewicz !

Komisch jetzt macht er genau das was Beinlich machen wollte . Jetzt gehts auf einmal . Er wird eingearbeitet usw.usf .
Das riecht mir alles verdammt nach Vetternwirtschaft .
Nix gegen Rydle , aber der Artikel bestärkt mich noch , daß wir mit dieser Aktion , daß richtige gemacht haben .

Ist alles nur noch lachhaft !!! :rolleyes

Und wenn der Paule sich nicht zu fein gewesen wäre, bei einem Zweitligisten zu lernen, wäre er heute Manager in dieser Vetternwirtschaft! Man kann es sich auch drehen, wie man es braucht.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Offener Brief!!! |#242
03.03.2009 - 00:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Paule77:
Zitat von hossa:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/03/hansa-rostock/rene-rydlewicz-ich-setze-mich-nicht-auf-die-bank.html

Die B***-Rostock ist auf Seiten des Vereins.
Dort kommt der Wille der Fans und Käufer anscheinend nicht an !
Wurstbrötchen zum Frühstück .... Guten Appetit Herr Rydlewicz !

Komisch jetzt macht er genau das was Beinlich machen wollte . Jetzt gehts auf einmal . Er wird eingearbeitet usw.usf .
Nix gegen Rydle , aber der Artikel bestärkt mich noch , daß wir mit dieser Aktion , daß richtige gemacht haben .

Und wenn der Paule sich nicht zu fein gewesen wäre, bei einem Zweitligisten zu lernen, wäre er heute Manager in dieser Vetternwirtschaft! Man kann es sich auch drehen, wie man es braucht.

Wieso seine Reaktion kam ja erst danach , nach seiner Ablehnung , weil wir ja soo einen tollen Manager hatten , der jetzt auch nur Rydle anlernt . Er wollte genau das gleiche machen wie Rydle jetzt und wie gesagt die Reaktion kam danach . Und die bisserl mehr Erfahrung die Rydle von Wismar her hat , kann man jawohl nicht zählen .
Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)

Den letzten Satz gebe ich gerne an dich zurück .

Zeige mir einen Satz der nicht der Wahrheit entspricht! Paule Beinlich wollte Manager werden, was Rydle jetzt ist. Paule bekam den Job des Sportdirektors angeboten, der ihm mehr Einblicke und mehr Kontakte über Maronn vermittelt hätte, als Rydlewicz dies jetzt hat. Und Paule wäre der erste Nachfolger auf Maronn gewesen (zudem sogar noch gut in den Job eingeführt). Was Rydle bewegen kann und wird, weiß ich nicht! Aber rein menschlich finde ich es gut, dass er sich nicht zu schade war, viel weiter unten sein Lehrgeld zu zahlen und erste Erfahrungen zu sammeln!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 03.03.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#243
03.03.2009 - 00:34 Uhr
Zitat von Paule77:

Klar ist das Vetternwirtschaft - genau wie der eine Einbindung von Paule Vetternwirtschaft gewesen wäre. Oder wie die gesamte Führung von Bayern München, Stuttgart, Werder Bremen, Köln etc NUR auf Vetternwirtschaft basiert.

Allerdings will man doch Leute haben, die zu "ihrem" Verein stehen und dadurch mit ganzem Herzen dabei sind. Deshalb klappt das auch bei o.g. Vereinen...

Es wurde heute schonmal gesagt und ich wiederhole es gerne: Der einzige Unterschied zwischen Beinlich damals und Rydlewicz heute ist, dass wir damals einen Manager hatten! Heute musste die Stelle neu besetzt werden. Wäre Beinlich damals Teammanager geworden, wäre er seit 3 Tagen Manager des Vereins...
Offener Brief!!! |#244
03.03.2009 - 00:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Ach hier will mich keiner verstehen und jeder sieht nur seine Sicht :rolleyes . Aber ist egal ist ja auch gut so , aber das ist ja auch nicht das Hauptthema von diesem Thread .

Ich könnte jetzt einiges dagegen sagen , was hier argumentiert wurde , lass es aber . ;) Ich kann Paule schon verstehen , was ihn damals bewog so einen Laufburschenjob unter dieser Leitung ohne eigene Vollmachten , nicht anzunehmen .

Aber da würde ich wieder bei einigen hier anecken ! ;)

*seufz* Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich" *doppelseufz*
Genau so hörte sich das grad an.

Aber da Du scheinbar mehr weißt, als wir, dann kläre uns doch mal bitte auf, was dieser "Laufburschenjob" alles beinhaltet hat? Oder zitierst du nur Paule Beinlich, ohne wirkliche Inhalte zu kennen?

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre!" (3 Euro ins Phrasenschwein) Und das golt auch für einen Herrn Beinlich!
Das er jetzt nicht Manager ist, hat er allein sich und seiner Entscheidung zuzuschreiben! Denn wenn er wirklich hätte helfen wollen, hätte er es auch als Teamleiter oder was auch immer tun können! (als was anderes sehe ich Rydle derzeit auch noch nicht)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 03.03.2009 um 00:51 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#245
03.03.2009 - 01:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Paule77:
Ach hier will mich keiner verstehen und jeder sieht nur seine Sicht :rolleyes . Aber ist egal ist ja auch gut so , aber das ist ja auch nicht das Hauptthema von diesem Thread .

Ich könnte jetzt einiges dagegen sagen , was hier argumentiert wurde , lass es aber . ;) Ich kann Paule schon verstehen , was ihn damals bewog so einen Laufburschenjob unter dieser Leitung ohne eigene Vollmachten , nicht anzunehmen .

Aber da Du scheinbar mehr weißt, als wir, dann kläre uns doch mal bitte auf, was dieser "Laufburschenjob" alles beinhaltet hat? Oder zitierst du nur Paule Beinlich, ohne wirkliche Inhalte zu kennen?

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre!" (3 Euro ins Phrasenschwein) Und das golt auch für einen Herrn Beinlich!
Das er jetzt nicht Manager ist, hat er allein sich und seiner Entscheidung zuzuschreiben! Denn wenn er wirklich hätte helfen wollen, hätte er es auch als Teamleiter oder was auch immer tun können! (als was anderes sehe ich Rydle derzeit auch noch nicht)

Jo Sachsenkogge , wenn du nur zum provozieren hier in diesem Thread gekommen bist , dann kanst du dich gerne mir dir alleine weiterunterhalten .

Und Gute Nacht

Du kannst mir gern glauben, wenn ich provoziere, sieht das extrem anders aus! Und das hat hier auch noch niemand erlebt, da ich eigentlich ein verträglicher Artgenosse bin. Was Dir sicher auch die alten Haudegen hier (Lapdog, Harakiri oder decoo) bestätigen können. Ich will Dir nur deutlich machen, dass auch du mal andere Meinungen akzeptieren solltest.

Du glaubst alles was Paule von sich gegeben hat und das ist Dein gutes recht! Nur nicht jeder sieht es so! Wenn ich alles glauben würde, was die Vereinsführung von sich gibt und dies hier so vertreten würde, würdest du mich doch ähnlich versuchen vom gegenteil zu überzeugen, oder?

Nur zur Info. Auch ich habe mir Stefan Beinlich in den Verein gewünscht. Dies hat sich allerdings schlagartig geändert, als er sich an die Presse gewandt hat. Und ich glaube kaum, dass er, wie er sagt, vom Vorstand einen Laufburschenjob angeboten bekommen hat. Und da dies außer den Beteiligten keiner nachweisen kann, bleibt diese Jobbeschreibung für uns alle nur eine Vermutung. Und solltest du doch mehr Informationen haben, dann leg sie auf den Tisch, damit man darüber diskutieren kann. Und wenn du sie nicht hast, akzeptiere doch einfach, dass nicht jeder Stefan Beinlich alles zutraut.

•     •     •

Offener Brief!!! |#246
03.03.2009 - 06:01 Uhr
Ostseewelle berichtet heute auch
Offener Brief!!! |#247
03.03.2009 - 08:35 Uhr
Nächste Reaktion:

Vor allem Aufsichtsratschef Adalbert Skambraks steht massiv unter Druck. Sogar die Fans fordern jetzt in einem offenen Brief seinen Rücktritt.

http://www.svz.de/home/top-thema/article/111/fuehrungskrise-spitzt-sich-zu.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Offener Brief!!! |#248
03.03.2009 - 09:08 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Paule77:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Paule77:

Jo Sachsenkogge , wenn du nur zum provozieren hier in diesem Thread gekommen bist , dann kanst du dich gerne mir dir alleine weiterunterhalten .

Und Gute Nacht

Du kannst mir gern glauben, wenn ich provoziere, sieht das extrem anders aus! Und das hat hier auch noch niemand erlebt, da ich eigentlich ein verträglicher Artgenosse bin. Was Dir sicher auch die alten Haudegen hier (Lapdog, Harakiri oder decoo) bestätigen können. Ich will Dir nur deutlich machen, dass auch du mal andere Meinungen akzeptieren solltest.

Und wie ich das bestätigen kann. Es gibt hier ganz klar eine Pro- und Kontrafraktion, was auch gut ist. Aber dennoch ist es immer noch so, daß manche sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man nicht derselben Meinung ist.

•     •     •

Something´s always wrong!
Offener Brief!!! |#249
03.03.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von ro-man82:
habe auch nochmal die freiepresse.de angeschrieben.

man sieht, dass unsere aktion wirkung zeigt und wir nicht nachlassen dürfen.
unterstützung bekommen wir inzwischen auch von eckhard rehberg.
jetzt müssen wir uns weitere schritte überlegen wie bspw. die einberufung einer außerordentlichen mitgliederversammlung für die wir schriftlich 25% der MITGLIEDERSTIMMEN brauchen.

wer also ideen hat immer rein damit hier.
denkbar wäre die stimmen zu sammeln und dann geschlossen zu übergeben.

Wir benötigen 1118 schriftliche Stimmen....

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Offener Brief!!! |#250
03.03.2009 - 09:42 Uhr
Zitat von ro-man82:
habe auch nochmal die freiepresse.de angeschrieben.

man sieht, dass unsere aktion wirkung zeigt und wir nicht nachlassen dürfen.
unterstützung bekommen wir inzwischen auch von eckhard rehberg.
Zitat
jetzt müssen wir uns weitere schritte überlegen wie bspw. die einberufung einer außerordentlichen mitgliederversammlung für die wir schriftlich 25% der MITGLIEDERSTIMMEN brauchen.

wer also ideen hat immer rein damit hier.
denkbar wäre die stimmen zu sammeln und dann geschlossen zu übergeben.

Kann man die Mitglieder über das Internet Aufrufen, so das sich die Mitglieder mit Name und Mitgliedsnummer dort eintragen können und zu einer Ausserordenlichen Mitgliedsversammlung Aufrufen. Denke das es sonst nicht reichen wird, da 80% der Mitglieder nicht unmittelbar aus Rostock kommen.
Also wer sowas machen kann sollte nicht mehr solange zögern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.