FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#191
02.03.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Paule77:

Aber genau das gleiche machst du doch jetzt ! ;)
Also wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen schmeißen !

Sehe ich anders! Ich fordere ja nicht, daß man die Verträge der Vorstandsmitglieder gleich um 4 Jahre verlängert.

Ich bin (und das schreibe ich jetzt zum x-ten Male!) der Meinung, daß ein Wechsel des Vorstandes JETZT (also Stand: HEUTE, Montag, 02.03.2009!!!) uns den absoluten Todesstoß versetzen würde. Wenn wir die Lizenz für die 2. und notfalls auch für die 3. Liga in der Tasche haben, DANN wäre ich bei einer Solchen Aktion absolut dabei. In der Sommerpause ist eine Neuausrichtung der Vereinsführung inkl. Neubesetzung der Ämter absolut erforderlich! Ohne Frage! Aber JETZT, mitten in der Saison haben wir wirklich andere Probleme als die Frage, ob Skambraks sich wie ein "Bauer" benimmt, Rydlewicz intelligent genug ist oder Schlünz, Grabow und Maronn vor der Kamera einen Satz ohne Ähhh hinbekommen...

Und ich möchte bitte immernoch eine Antwort, wie denn ein Rücktritt des Vorstandes und das Lizensierungsverfahren zusammenhängen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Offener Brief!!! |#192
02.03.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Nun ratet mal werd die erste Person ist??
Naja recht habt Ihr --- das ist doch der Paule Beinlich.

Nun könnt Ihr Euch ja vorstellen wer der Chef/Chef's sind.
Na...... Ja, ganz genau.... gleich habt Ihr das Puzzle zusammengefügt....

Na, wer ist der andere, der die Aussagen erstmal ohne weiteres unterstützt???
Auch hier habt Ihr Recht - der Liebe Renè.

Das stimmt so ziemlich überhaupt nicht. René hat noch letztes Jahr scharfe, aber durchaus sachliche Kritik am Verein und vor allem dem Konzept geäußert, ohne sich davon irgendwas erhoffen zu können. Beinlich dagegen hat, nachdem man ihm nicht den Schlüssel zum Verein zu Füßen legte, eine mediale Schlammschlacht begonnen. Und jetzt erzählt man René sei halt ein Ja-Sager und Paule ein konstruktiver Mitarbeiter... :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Offener Brief!!! |#193
02.03.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Also immer locker , Forever kann sich auch selbst dazu äußern , wenn ers für nötig hält .

Es ging nicht darum irgendwen in Schutz zu nehmen. Ich sehe es hier als generelles Problem, dass eine breite Masse ohne substantielle Sachkenntnisse die Diskussionen hier beherrscht und jede Form von Sachlichkeit augenblicklich sanktioniert. Aber das gehört nun wirklich nicht mehr zu diesem Thema...

•     •     •

Offener Brief!!! |#194
02.03.2009 - 19:59 Uhr
Ich ziehe den Hut vor den Bemühungen des Threaderöffners und all jener die sich an dieser Aktion beteiligten.

Was den offenen Brief in seiner derzeitigen Form an sich betrifft, teile ich die Ansichten einiger weniger (vielleicht sind es ebenso viele: die meisten schreiben hier ja kaum noch konträre Meinungen oder werden von anderen Usern aus den betreffenden Threads verbannt).

Wie gesagt: in etwas anderer Form hätte ich mich gerne beteiligt und so habe ich heute meine eigene Aktion gestartet.

Weil ich mich damit besser identifizieren kann.
Dennoch bin ich vom Elan des Threaderöffners begeistert, denn ich finde Leute gut, die was tun wollen.

Über die Art und Weise darf man dann ja wohl geteilter Meinung sein.

Die Gründe meiner gegensätzlichen Meinung brauche ich nicht mehr detailiert ausführen und verweise auf die Postings von hanseat, lusor oder Lapdog.

Vor allem das Anschreiben von Sponsoren halte ich für mehr als gewagt.

Da ich selbst heute mit zwei Hansa-Sponsoren zu tun hatte, weiß ich, wie das ankommen würde bzw. bereits angekommen ist.

Wer hat eigentlich der DKB geschrieben?

Das war jedenfalls nicht der Brief aus dem Eröffnungsposting.

Nunja: ich hoffe, der Thread beruhigt sich wieder, denn der teilweise rauhe Umgangston und die sich ewig wiederholenden Postings, die für mich schon eher Spam-Charakter haben sind nicht gut für unser Forums-Bild.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 02.03.2009 um 20:03 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#195
02.03.2009 - 20:00 Uhr
Ach Schreiberling das nimmste wieder viel zu Eng.
Natürlich hat Rydle auch mal was gegen den Verein gesagt, er wird aber ganz bestimmt auf eine Linie eingebogen sein, sonst kann eine solch schnelle Einigung nicht klappen.

Sich mit Beinlich auseinandersetzten zu müssen ist eben anstrengender. So wie Beinlich es als letztes Mittel ansah die Probleme in die Öffentlichkeit zu tragen, genauso machen wir Fans das jetzt.

Das ist mal meine Meinung.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Offener Brief!!! |#196
02.03.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Jetzt gleich kommt Bundesliga Aktuell, vielleicht bringen sie ja was. DSF wurde ja auch kontaktiert. ;)

haben sie da was zu dem Thema gebracht ?
Offener Brief!!! |#197
02.03.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von LeMale78:
und da drängt sich schon der gedanke auf das man sich den "bequemeren" von beiden geholt hat..

Das wird ja sicherlich auch so sein, das bestreite ich ja gar nicht. Nur ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, den 'Krawallschläger' Paule als konstruktiven Mitarbeiter zu bezeichnen, während der sachlich-kritische Rydlewicz als Buckler hingestellt wird... noch bevor Rydle einen ganzen Tag im Amt ist wird er schon wieder runtergemacht, während gleichzeitig Paule in den Himmel gelobt wird... also, nein, das kann ich keine 2 Zentimeter nachvollziehen, beim besten Willen nicht...

•     •     •

Offener Brief!!! |#198
02.03.2009 - 20:03 Uhr
So, Freunde des FCH....

ich habe mich auch noch beteiligt.
Ich habe keine Lust mehr zu sehen, wie die Kogge mit flotter Fahrt aufs Riff zusegelt.
Und gemacht werden muss etwas. Die Aussendarstellung kann man seit der PK vom Samstag nicht mehr zerstören. Die Kogge ähnelt doch in den Medien schon einem Narrenschiff...
Offener Brief!!! |#199
02.03.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Sich mit Beinlich auseinandersetzten zu müssen ist eben anstrengender. So wie Beinlich es als letztes Mittel ansah die Probleme in die Öffentlichkeit zu tragen, genauso machen wir Fans das jetzt.

Und was ich davon halte habe ich ja auf Seite 4 oder 5 schonmal angedeutet. Statt den regulären Weg über die Mitgliederversammlung zu wählen, wird hier eine Aktion abgezogen... na, ich sprech's lieber nicht aus... als Mitarbeiter eines Unternehmes jedenfalls wäre so einer wie Paule eigentlich untragbar. Jeder Spieler wäre nach solchen Äußerungen augenblicklich suspendiert worden, ganz egal in welchem Verein. Aber bei uns fordert man trotzdem oder zum Teil auch grade deshalb Beinlichs Einstellung. Nein, ich versteh's nicht... ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 02.03.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#200
02.03.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Uns geht es doch genauso um den Verein , wie euch Kritiker doch auch . Nur wir gehen einen anderen Weg .

Und dabei wünsch ich euch viel Erfolg, ganz ehrlich. Ich degradier mich derweil trotzdem wieder zum Zuschauer. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.