Offener Brief!!!
02.03.2009 - 10:15 Uhr
02.03.2009 - 11:48 Uhr
Weiter immer weiter und immer wieder an hansa schreiben!
Die Presse dazu...
Die Presse dazu...
02.03.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Mail ist von mir ebenfalls raus.
Sehr gute Aktion. Hoffentlich bewirkt sie etwas.
Du machst bei der Aktion mit ? :o
Jetzt staune ich aber :p
Wieso?
Nee ist schon gut . War nur ein Spaß , wollte dich auch mal ärgern . So wie du mich in letzter Zeit :grrr ;)
Ich habe dich geärgert? Ist mir aber neu.
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Mail ist von mir ebenfalls raus.
Sehr gute Aktion. Hoffentlich bewirkt sie etwas.
Du machst bei der Aktion mit ? :o
Jetzt staune ich aber :p
Wieso?
Nee ist schon gut . War nur ein Spaß , wollte dich auch mal ärgern . So wie du mich in letzter Zeit :grrr ;)
Ich habe dich geärgert? Ist mir aber neu.
02.03.2009 - 11:50 Uhr
Was mir gerade einfällt: Könnte bei TM nicht auf der Startseite ein Artikel gepostet werden, dass diese Inititiave von Hansafans gestartet wurde usw.?
02.03.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von deCoo:
Was mir gerade einfällt: Könnte bei TM nicht auf der Startseite ein Artikel gepostet werden, dass diese Inititiave von Hansafans gestartet wurde usw.?
Sehr gute Idee schreib Lapdog an!
02.03.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Getan.
@ Paule77
Im Ahlen-Thread ist dir sowas Ähnliches auch schon passiert. ;)
Zitat von deCoo:
Getan.
@ Paule77
Im Ahlen-Thread ist dir sowas Ähnliches auch schon passiert. ;)
02.03.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Kannst du doch auch selbst schreiben. ;)
Zitat von deCoo:
Kannst du doch auch selbst schreiben. ;)
02.03.2009 - 12:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Da möchte ich mich persönlich auch nochmal bei Kogge86 bedanken , denn er hat ihn ja als erstes hier ins Forum gesetzt , weil so einer wie ich , der sich nicht wirklich gut mit dem Inet auskennt , hätte das nie entdeckt und natürlich auch , daß dieser Thread extra eröffnet wurde . :)
Nicht dafür Paule. ;)
Bin überrascht das sich so viele dem anschließen und endlich nicht mehr zugucken, sondern handeln.
Weiter so.
Ich werd jetzt erstmal jede bekannte sSportredaktion damit zuspammen.
Um die Sache wirklich groß aufzuziehen muss der Rundfunk mit involviert werden, sprich DSF und NDR!Also nicht vergessen!
Da möchte ich mich persönlich auch nochmal bei Kogge86 bedanken , denn er hat ihn ja als erstes hier ins Forum gesetzt , weil so einer wie ich , der sich nicht wirklich gut mit dem Inet auskennt , hätte das nie entdeckt und natürlich auch , daß dieser Thread extra eröffnet wurde . :)
Nicht dafür Paule. ;)
Bin überrascht das sich so viele dem anschließen und endlich nicht mehr zugucken, sondern handeln.
Weiter so.
Ich werd jetzt erstmal jede bekannte sSportredaktion damit zuspammen.
Um die Sache wirklich groß aufzuziehen muss der Rundfunk mit involviert werden, sprich DSF und NDR!Also nicht vergessen!
02.03.2009 - 12:00 Uhr
kontakt@dsf.info
02.03.2009 - 12:02 Uhr
02.03.2009 - 12:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.